Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein nicht ende offen in dem sinne, sondern abgeschlossen, nen auftrag erledigt, und als abschluss so ungefähr *und so fliegt die enterprise immer wieder neuien abendteuern entgegen!* - keine offene geschichte, aber das zerstören fänd ich mal sowas von dämlich.-.....

Kommentar

Hallo....
      Es gibt wieder ein Gerücht, das besagt das diese junge Dame in "Series V" T'Pau spielen wird...hübsch ist sie ja, hat aber laut SyFyWorld keinerlei schauspielerische Erfahrungen...bleibt also abzuwarten, ob es stimmt.

Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

na und? es hatten aich andere keine erfahrung vorher!

Kommentar

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass möglicherweise der romulanische Bösewicht in ST:X von niemand geringerem verkörpert werden soll, als von...Spock persönlich! Siehe:

Das sehe ich - wie die Autoren des Artikels selbst offenbar ebenfalls - als ein weiteres Gerücht und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es soweit kommt, dass Spock selbst für den Tod von Captain Picard verantwortlich sein wird! Aber reizen würde mich das ganze schon irgendwie!!!

Kommentar

spock soll nicht mit spielen

spock is sowieso nen idiot, der war noch nie toll, wenn er jetzt nboch mitverantwortlich für picards tod ist, dann gibs kloppe *gg*

Kommentar

Originalbeitrag von The Doctor
              Hallo....
              Es gibt wieder ein Gerücht, das besagt das diese junge Dame in "Series V" T'Pau spielen wird...hübsch ist sie ja, hat aber laut SyFyWorld keinerlei schauspielerische Erfahrungen...bleibt also abzuwarten, ob es stimmt.
              ...
              Gestern wurde bekanntgegeben, daß es sich bei dem Bild um ein Fake einer Star Trek-Seite handelte...

Aber gut gemacht war es...
              (Wen auch schlecht möglich, denn meinen Kalkulationen nach liegt die Chance auf eine "Vor-TOS"-Serie bei <0,042123%... )
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

hmm.... und ich dachte...

ne vor tos-serie wäre das wahrscheinlichste im moment! aber is schon übel, genauso wie die 29.jahrhundert idee, bin für ne vorsetzung des 24.jahrhunderts im gammaquadranten!

Kommentar

@Data...ja schade eigentlich...aber hätte man wohl auch mit rechnen können...trotzdem ist sie hübsch anzuschauen
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Re: spock soll nicht mit spielen

Originalbeitrag von Admiral Quark
                    spock is sowieso nen idiot, der war noch nie toll, wenn er jetzt nboch mitverantwortlich für picards tod ist, dann gibs kloppe *gg*
                    was soll denn das sein ??????????????

nicht mehr ganz bei dir ????

Kommentar

spock hat doofe Ohren

wie meinst du das? ich fand spock wirklich noch nie gut, irgendwie ein bisschen lächerlich! in den filmen geht er, aber ansonsten inner serei is das albern meiner meinung nach!

Kommentar

ich find Spock sehr gut
                        der ist cool

Kommentar

vulkanier sind dumm

ach quatsch, es geht auch nicht nur um spock, sondern auch darum vulkanier allgemein, ich finde auch tuvok lächerlich! sind alle dämlich die vulkanier!

Kommentar

@Admiral Quark
                            Gibts auch ein paar vernünftige Argumente?
                            Ich sag dir mal, was ich an Spock mag:
                            • Er ist halb Mensch und versucht aber, es zu unterdrücken. Dadurch gibts einige interesannte Konflikte
                            • Seine Freundschaft zu Kirk ist gut dargestellt.
                            • Seine Streitigkeiten, äh Diskussionen mit Pille!
                            • Er lässt so schöne Zitate ab, wie "Man muss erst einmal das unmögliche abgrenzen. In dem, was da noch ist, und ist es noch so unwahrscheinlich, muss dann die Wahrheit stecken" aber auch "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt"

Hast du wirkliche Gegenargumente??? (also nichts wie: Vulkanier sind dumm)
                            Und an die Autoren: Lasst Spock (und damit einen der wenigen wirklich guten Charaktere in ST) in Frieden. Ich will nicht, dass er ein Bösewicht wird, und seii es noch so gut erklärt. Das passt nicht.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

*Tztztztz....*

Admiral Quark, ich würde an deiner Stelle beten, daß deine Aussagen nicht meinem Freund Mr. bekannt werden (und ich werde sie ihm bekannt machen )........

Dreadnought

"I'd love to try!"

Kommentar

mr spock

naja, irgendwie mag ich dir rolle nicht, auch wenn es natürlich konflikte gibt, wegen menschlichkeit und so, aber igendwie fasziniert mich das nicht so wie dich anscheinend, das hat nix mit argumenten zu tun! ich find ihn einfach nicht sympatisch!

Kommentar

Lädt...
                                X