Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!)
ich meinte eigentlich nur, dass du zu anfang gesagt hast, dass der doc & tom ihre hände auf b'elannas bauch legen.
meiner ansicht nach war es aber nur tom.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalbeitrag von B'Elanna Paris ich meinte eigentlich nur, dass du zu anfang gesagt hast, dass der doc & tom ihre hände auf b'elannas bauch legen.
meiner ansicht nach war es aber nur tom.
Sag ich doch
Aber es stimmt nur Tom legt die Hand auf ihren Bauch !
Sollten wir das nicht langsam in "Handauflege Thread" umbenennen?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Die Szene in der das Mädchen mit Seven am Wasserfall steht ist definitiv aus "Natural Law" (ich hab die Folge schon gesehen), Seven ist dort nicht älter, sie ist halt nur nicht auf einem Raumschiff mit Schallduschen,etc. (Menschen sehen halt ein wenig seltsam aus wenn sie einige Zeit im Dschungel verbracht haben).
:sp:
Und die mit dem Deltaflyer ist ebenfalls aus dieser Episode. Und ich finde nicht mal, dass Seven überhaupt älter aussieht... etwas verzaust, aber nicht älter.
:sp:
ich hoff edas die voyager nicht zerstört wird so könnte man sie irgendwei aml in dei neu serie odre wo auch immer mal wieder einsezte!
und es soll so gut wie keiner sterben und seven soll un smuss alles überstehn
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
und es soll so gut wie keiner sterben und seven soll un smuss alles überstehn
Ahja.... doch, bin ganz deiner Ansicht. Ich fänds lustig , wenn ein paar der Hauptbesatzung sterben würden... Tod ist in ST ja kein Hindernis (s. Spock ).
ich sags mal kurz und knackig ohne lange ausschleifen zu wollen damit ihr nicht solange lesen müsst bevor ihr zum inneren meines eigentlichen eintrages kommt:
jo (das mit spock war genial!)
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Ich denke nicht das sie sehr viele sterben lassen, denn nachdem die meisten von TNG zu teuer geworden sind oder keine Lust mehr auf die Schminkprozedur haben, wird wohl Voyager in die Kinos wechseln und wenn die dafür 5 Hauptcharaktere auf wundersame Weise wiederbeleben müssten, würde das ein wenig unrealistisch wirken, findet ihr nicht?
stimmt aber wenn man das mit einem zeitsprung verbinden würde wäre das schon fast wieder genial oder?
grundsetzlich muss ich dir rechtgeben es würde unrealistisch wirken, aber man weiß ja nie!!!!!
man kann es auch so enden lassen dass die meisten assimiliert werden..
Kommentar