Weitere Infos über StarTrek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Infos über StarTrek X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....

irgendwie versteh ich nicht ganz warum in dem film Romulaner als gegner vorkommen ... genausowenig wie ich verstanden hab das für den Aufstand extra eine neue Alien rasse erfunden wurde

die sollten lieber mal das dominion nehmen
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Also Bitte...das Dominion ist dank DS9 doch wohl mehr als genug ausgelutscht.
      Ich denke mit den Romulaner haben sie[Die Produzenten] schon richtig gegriffen, da diese Rasse in den Serien doch sehr wenig betrachtet wurde und man sehr wenig über ihre innere Abläufe weiß.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich finde die Romulaner auch gut. Man hat im Laufe der Zeit immer mal wieder was von ihnen gehört oder gesehen. Aber nie wirklich richtig. Es wird mal Zeit, das nachzuholen. Ich für meinen Teil bin schon ziemlich gespannt.

CU

Kommentar

Oh ja! In den Romulanern steckt noch viel Potential. Aber mal ganz hypothetisch: Wen hätte mann sonst nehmen können?
          Die Borg? Nein, die sind durch Star Trek: Voyager und Star Trek: Der erste Kontakt schon ausgelutscht.
          Das Dominion? Was wollen wir über die noch erfahren. Alles würde in DS9 schon breitgelatscht.
          Und eine neue Rasse? Nein, warum auch! Wenn mann schon eine Rasse hat, die in den Serien immer ein wenig zu kurz kam, so soll mann doch endlich etwas über die Erzählen.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Moin

Also ich denke es wurde Zeit das Riker ein eigenes Komando übernimmt. Er hatte ja schon ein Angebot.

Ich finds auch nicht gerade toll das die ursprüngliche TNG Crew gespalten wird, aber es ist nun mal so das sich Leute im laufe ihres Lebens kennenlernen und sich dann wieder trennen. Vorallem bei Militärisch organisierten Einrichtungen wie die Sternenflotte. Das zeigt alles von ein wenig Logik.

Doch das Janeway befördert werden soll ist zum
            Dieser Char. war und ist mit der falschen Schauspielerin besetzt und außerdem noch total überdreht.
            "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

Kommentar

Also gegen Kate Mulgrew hab ich nix, wie gesagt, nur etwas gegen Tante Käthe.
              Ein wenig stört mich manchmal doch Mulgrews Mimik, die erinnert ein wenig an das, was good old Jimbo so gut konnte...

Zum Bleistift in UZ (Ich schlieeeße keine Komprommmissssse mit Boooooooooorch..., dabei die Mundwinkel auf Brusthöhe)
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Iven Loon

Doch das Janeway befördert werden soll ist zum
                Dieser Char. war und ist mit der falschen Schauspielerin besetzt und außerdem noch total überdreht.
                Nun, die Sternenflotte hat etliche Leute im Domninion Krieg verloren und offenbar ist die Lage sehr verzwifelt dass man Kathy befördert.
                Zu Mulgrews Mimik ist zu sagen dass ihre Augen ziemlich ausdruckslos sind, besonders wenn Kathy sich aufregt.
                Naja, Janeway in ST X zu bringen ist IMO ohnehin völlig überflüssig. WDas wird eher Zuschauer vergraulen als anziehen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Soll ich es wagen? Ja ich tu's.
                  Janeway in Star Trek: Nemesis zu zeigen, halte ich für eine gute Sache. Das zeigt die Verbundenheit der drei Serien mit den Kinofilmen untereinander. Und was habt ihr alle gegen diese Frau? Also, die Beförderung hat sie ja nun wirklich verdient. Und ich denke mir, dass sie nicht die einzige an Bord der Voyager war, die Befördert wurde.
                  Es wäre zumindest logisch.
                  Aber bitte lasst jetzt hier keine "Welche Serie ist besser" Diskusion los.

Kommentar

Und ich denke mir, dass sie nicht die einzige an Bord der Voyager war, die Befördert wurde
                    Bis auf Harry, der bleibt für immer Fähnrich
                    Nein im Ernst, ich hab grundsätzlich nix dagegen, daß Janeway befördert wurde (hinterm Schreibtisch kann sie auch nich mehr soviel kaputt machen), aber es wirkt albern, daß sie vor Picard Admiral ist. Und daß sie Picard Befehle erteilt, ist doch wirklich eine grausame Vorstellung.

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, wurde Picard der Admiral-Titel schon angeboten, er hat ihn jedoch abgelehnt.
                      Und es wirkt auch nicht albern, wenn sie vor ihm Befördert wird oder ihm befehle erteilt. Steht es denn schon fest, ob sie ihm überhaupt Befehle erteilt?
                      Aber eigentlich führt das hier ja zu nichts. Du bist Anti-VOY ich bin Pro-VOY. Und da lassen wir beide doch eh unsere Sympathien einfließen. Ich würde Janeway jedenfalls gerne als Admiral sehen.

Kommentar

Aber seien wir doch mal ehrlich mir stellen sich die Nackenhaar auf wenn ich mit vorstelle das Admiral Janeway zu Picard sagt "Das war ein Befehl Captain, also führen sie in aus..." Hilfe da renn ich weinend aus dem Kino raus

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Prometheus NX

Und es wirkt auch nicht albern, wenn sie vor ihm Befördert wird oder ihm befehle erteilt. Steht es denn schon fest, ob sie ihm überhaupt Befehle erteilt?
                          Wenn jemand wie Kathy überhaupt befördert wird teigt dass schon dass man keinesfalls die Logbücher der Voyager studiert hat, da sie sonst zweifellos vor einem Gericht und nicht im Admiralposten enden würde.
                          Sie hat ja schon verschiedentlich gegen Starfleet Vorschriften verstoßen und sowas ist ja eigentlich kein Grund für Beförderungen...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also bitte jetzt wird man hier aber unfair man muß nunmal ein wenig flexibel arbeiten und nicht nur immer peinlich genau an die Direktiven, Protokolle oder sonstiges halten, denn ein Captain der dies tut bringts nicht weit und wir wissen ja wo Picard gelandet wäre wenn er nicht mal was riskiert hätte

Nun und man sollte bedenken das Janeway ja neuartige Technologie aus dem Delta Quadranten mitgebracht hatt (siehe Endgame) da sehen die Admiräle mal gerne über das eine oder andere weg

Kommentar

Es ist trotzdem Quatsch, dass Janeway auftauchen soll! Was hat die denn mit TNG zu schaffen? Gar nix!!!

Da hätten sie auch jeden anderen Admiral nehmen können - VOY steht zu TNG in keinerlei wichtiger oder erwähnenswerter Beziehung und man sollte es nicht mit aller Gewalt reinbringen.
                              Nur weil die Serien in der selben Zeitlinie spielen, heisst das noch lange nicht, dass sie irgendeine Verbundenheit haben die man ausdrücken müsste.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich finds scheiße das riker die enterprise verlässt, da sagt er 7 oder mehr jahre er wird nie die enterprise verlassen und dann geht er. aber so en klein wenig tragisches und zerrüttleltes ende is doch besser als wenn sie alle versammelt vor nem fenster stehn und in die sterne starren, das is halt das lebn und ich geh sicher in den film !!! wenn er so is, könnte ja sein das das nur ne verarsche is wie bei enterprise ich glaub immer noch die sreie kann nich in der verganenheit spielen wer mach den sowas !!
                                Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Lädt...
                                X