Originalnachricht erstellt von Zefram
Ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann, das "Der Spuk von Deck 12" vor UMZ ausgestrahlt wurde! Wenn ihr es nicht wüsstet, dass das nicht richtig ist, hätte es keiner gemerkt, weil hier die Reihenfolge echt total schnurzegalwurscht ist!
Bei dem final chapter von DS9 wäre es echt tragisch gewesen, aber solange es nur bei su unwichtigen Folgen gemacht wird, ist es doch irrelevant!
Ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann, das "Der Spuk von Deck 12" vor UMZ ausgestrahlt wurde! Wenn ihr es nicht wüsstet, dass das nicht richtig ist, hätte es keiner gemerkt, weil hier die Reihenfolge echt total schnurzegalwurscht ist!
Bei dem final chapter von DS9 wäre es echt tragisch gewesen, aber solange es nur bei su unwichtigen Folgen gemacht wird, ist es doch irrelevant!
Aber es könnte für Leute wie Niclas interessant sein, weil sie vielleicht nach Änderungen im Verhalten der Crew (besonders der von Seven) suchen nach dem Unimatrix Vorfall.
Außerdem ist es Sat1 ja ziemlich egal welche Folgen sie vor andere stellt, deshalb kann sich sowas auch durchaus schlecht auswirken und den Zuschauer vor ein Rätsel stellen, daß nicht sein müßte. Und ich sehe auch keinen Grund drin, daß Unimatrix eine Woche früher erscheinen mußte.
Kommentar