Voyager: "Frienschip One" Desaster auf Premiere World! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: "Frienschip One" Desaster auf Premiere World!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Ich würde nur gerne wissen warum so ein kleiner lächerlicher Schreibfehler ein Desaster sein soll?
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen !
    Dieser witzige Reschtschreibfehler ist besonders im Vergleich zu den Ereignissen vom Dienstag den 11.09 sicher kein Desaster ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Friendschip

ich finde diesen Schreibfehler eigentlich auch nicht gerade den Witz des Jahres 2001. Mich würde interessieren, wenn dass das Friendship one war, wie wird dann das "Friendschip 2" werden? Etwa Zweifel?
      T R A N C E - More than music !

Kommentar

Desaster = Katastrophe
        Ich finde es eine Katastrophe das ein Instidut?! das bestimmt schon mehr als 1000 Folgen/Filme übersetzt hat, und bestimmt ein paar Kontrolleure hat, auf so einen Fehler nicht aufmerksam wird
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
          Desaster = Katastrophe
          Ich finde es eine Katastrophe das ein Instidut?! das bestimmt schon mehr als 1000 Folgen/Filme übersetzt hat, und bestimmt ein paar Kontrolleure hat, auf so einen Fehler nicht aufmerksam wird
          Also erstens ist Premiere wenn schon eine Fernseh-Anstalt und zweitens wenn es auf der Welt keine anderen Sorgen und Probleme gibt als so einen lächerlichen Fehler dann würde ich dir zustimmen dass das eine Katastrophe ist. Da dem aber nicht so ist (siehe WTC, Dritte Welt usw.) halte ich es für einen kleinen Fehler und sonst nichts.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Ok, aber ein Titel: "Friendship One: kleiner Fehler" ist nicht so spannend wie der hier

Mit Instidut meinte ich die Syncronisations Firma die auch den Titel übersetzt, nicht PW
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
              Ok, aber ein Titel: "Friendship One: kleiner Fehler" ist nicht so spannend wie der hier
              Mit deinen reißerischen Schlagzeilen solltest du BILD-Redakteur werden . Aber ein kleiner Skandal ist diese Sache wirklich .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Mit deinen reißerischen Schlagzeilen solltest du BILD-Redakteur werden . Aber ein kleiner Skandal ist diese Sache wirklich .
                Unsere Welt ist schon ziemlich schlimm geworden. Es passieren Skandale über Skandale!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Unsere Welt ist schon ziemlich schlimm geworden. Es passieren Skandale über Skandale!
                  Aber das ist wirklich ein Skandal. Eine Serie die selbst keine Fehler hat durch einen solchen Rechtschreibfehler ins schlechte Licht zu rücken ! Wer nur diese Folge sieht könnte auf den Gedanken kommen Voyager sei eine fehlerbehaftete Serie ...

Kommentar

Der Witz war jetzt aber wirklich sehr gut. Fehlerfreie Serie selten so gelacht. Bei Voyager fliegt man über die Fehler ja förmlich drüber.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                    X