If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieso sollte bei (T)Raumschiff denn die ausgedehnte Version weniger phantasievoll umgesetzt werden als bei Manitou? Da warens ursprünglich ja auch nur Kurze Sketche. Und man hat einen sehr passablen und humorvollen Film geschaffen.
Wenn man die Sketche aus der Bullypara.de mag, steht dem Genuß des Films wohl eher wenig im Weg. wenn man schon mit der Parodie in Kurzform nichts anfangen konnte, sollte manb sich vielleicht eine andere Karte lösen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich bin gespannt wie die das mit den Special Effects machen. Es ist ja eine Sache eine Western Parodie zu schreiben, bei einer Sciene- Fiction Parodie ist das aber was ganz anderes.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
In der Bullyparade braucht man "Stoff" für 5-10 Minuten,
ein Film hingegen min 90 Minuten.
Der Schuh des Manitu hatte seine Lacher,
aber teilweise war er meiner Meinung nach "flach".
Original geschrieben von NCC-1701-D In der Bullyparade braucht man "Stoff" für 5-10 Minuten,
ein Film hingegen min 90 Minuten.
Der Schuh des Manitu hatte seine Lacher,
aber teilweise war er meiner Meinung nach "flach".
So wird ees dir dann auch bei (T)Raumschiff gehen!
DSie meinungen über den Film werden denen von Sc huh des Manitu entsprechen!
ross
(T)Raumschiff brauch keine Special Effekte! Die haben Spuck! Das is Special Effekt genug...
Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
ups
sorry!!!
Ich blick eben meist nur auf den Avatar und ross hatte so lange den AD Ross Avatar....
Ich weiß, dass er jetz Cornel Jack O'Neil beim Angeln als Avatar hat! Hatte instinktiv eben ross geschrieben.... SORRY!!!!!!
Sonst gibs ja noch Sulu!
Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Am Montag, 23. Dezember 2003 gibt es auf ProSieben um 21.50 Uhr ein Bullyparade-Spezial, bei dem es nur um "Unser (T)Raumschiff" geht. Genaue Infos habe ich keine dazu, aber möglicherweise handelt es sich um ein Best Of aller "(T)Raumschiff"-Sketche.
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Kinofilm zu tun. Vielleicht gibts dazu ja aber neue Infos...
@AKB
Ja, ist ein Zusammenschnitt, ich glaube am Montag gabs bei Raab ne Ankündigung dazu.
Mit dem Film hat es wohl insofern zu tun, daß Pro 7 langsam die Leute "heiss" machen will Ansonsten ist es IMO noch ein Quartal zu früh.
btw.: Wird eigentlich Sky Dumont nochmal mitspielen? der gäbe doch eine ultracoolen Khan ab Finde ich.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Dann habe ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen. Was Sky Dumont betrifft: der ist dazu mal gefragt worden (weiß nicht mehr, wo bzw. bei was/wem das war).
Wenn ich mich richtig erinnere, dann spielt er im neuen Film nicht mit. Aber die Rolle des Khan in "(T)Raumschiff"-Form hätte er wirklich gut gepasst.
Original geschrieben von Admiral K.Breit Für alle, die es interessiert:
Am Montag, 23. Dezember 2003 gibt es auf ProSieben um 21.50 Uhr ein Bullyparade-Spezial, bei dem es nur um "Unser (T)Raumschiff" geht. Genaue Infos habe ich keine dazu, aber möglicherweise handelt es sich um ein Best Of aller "(T)Raumschiff"-Sketche.
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Kinofilm zu tun. Vielleicht gibts dazu ja aber neue Infos...
Mal so als Frage, um welche Uhrzeit soll das denn kommen???
=/\= <-- STAR TREK for ever
Ich wüschne allen Star Trek fans einen schönen Kino Tag, wenn Nemisis in die Kinos kommst!!
Original geschrieben von Marc A. Tomsen Mal so als Frage, um welche Uhrzeit soll das denn kommen???
Am schnellsten bekommst du das heraus,
indem du dir die Quote in deinem Posting genau durchliest
"Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:Ich weiß es nicht." (Data)
Kommentar