"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf jeden Fall!

Stell Dir vor, der Raab würde im Suit rumhüpfen. Mag ihn zwar, aber das wäre doch total unglaubwürdig, oder?
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

das wäre in der tat unglaubwürdig und vor allem nix neues der raab presst sich doch immer in viel zu enge sachen! ihm würde somit wohl eher sevens anzug stehen

ja der raab ist schon ok!

Kommentar

Hella sei verziehen.
        Die hat doch andauernd ausgefliptes Zeug an.

Und Raab ist auch OK. So lange er nicht über Trekkies herzieht.

Ich bin trotsdem froh, dass ich Hella nicht sehen musste

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Also da muss ich nun auch mal abstimmen! Wusste ich bsi eben gar nix von...

Mir hat "Der Schuh des Manitu" nicht wirklich gut gefallen...ich hab aber auch keinen Draht zu den Winnetou - Sketchen gehabt.
          Die Traumschiff-Sketche gefallen mir hingegen relativ gut...also bleibt für mich gar keine andere Wahl, als für "Traumschiff" zu stimmen...

Kommentar

da stimm ich dir zu lieber brigitte schpuck als abahatsci

Kommentar

Und wieder eine Stimme mehr für das (T)Raumschiff.

Bald haben wir das % aufgeholt.

Nur weiter so.

*werbetrommelrühr*

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, abzustimmen. Es kommt immer nur das Fenster "Daten werden geladen" und das wars dann. Tolle Show. ICH WILL VOTEN!!!

Kommentar

kann man überhaupt noch voten ich finde den voten button nicht *rot anlauf da peinlich*

Kommentar

Original geschrieben von op42
                    Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, abzustimmen. Es kommt immer nur das Fenster "Daten werden geladen" und das wars dann. Tolle Show. ICH WILL VOTEN!!!
                    Also ich habe es gerade ausprobiert.
                    Bei mur funzt es.

kann man überhaupt noch voten ich finde den voten button nicht *rot anlauf da peinlich*
                    Klar.
                    Unter dem großen Bullybild ist ein Link.
                    Da steht "Filmumfrage@bulypara.de

Einfach draufklicken und du kommst zum Vote.

Hugh

Kommentar

ich habs gefunden aber klappen tuts nicht!

Kommentar

Was klappt denn nicht?

Du musst dann da auf dem Diagramm das (T)Raumschiff anklicken.
                        Dann musst du deine E-Mailadresse angeben.

Das Land und den Ort gibst du ein, indem du auf die Länderflagen klickst.

Klappt es jetzt?

Hugh

Kommentar

Also n paarmal hab ich gevotet(15-20Mal)
                          Aber am Ergebnis hat sich nichts geändert! Das ist ja

PS: Welche Idioten voten Sissi? Die ham bestimmt ein zu weit oben geklickt
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ich klick drauf (unterhalb vom bully) und dann lädt und lädt aber kommt nix!!!

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                              Also n paarmal hab ich gevotet(15-20Mal)
                              Aber am Ergebnis hat sich nichts geändert! Das ist ja
                              Das ist deshalb, weil der nächste Stand erst bei der nächsten Bullyparade angezeigt wird.
                              Vorher steht da immer der Alte Stand.

D.h. jede Woche gibt es ein up-date.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                                ich klick drauf (unterhalb vom bully) und dann lädt und lädt aber kommt nix!!!
                                probiers doch heute abend nochmal. Bestümmt sitzen da ein paar Leute, die denken, sie könnten mit Dauervoten etwas am Ergebnis machen

Tja, meine Meinung kennt Ihr ja! Hab zwar gestimmt, glaub aber nicht wirklich, das das was bringt...
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Lädt...
                                X