If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das wäre in der tat unglaubwürdig und vor allem nix neues der raab presst sich doch immer in viel zu enge sachen! ihm würde somit wohl eher sevens anzug stehen
Hella sei verziehen.
Die hat doch andauernd ausgefliptes Zeug an.
Und Raab ist auch OK. So lange er nicht über Trekkies herzieht.
Ich bin trotsdem froh, dass ich Hella nicht sehen musste
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Also da muss ich nun auch mal abstimmen! Wusste ich bsi eben gar nix von...
Mir hat "Der Schuh des Manitu" nicht wirklich gut gefallen...ich hab aber auch keinen Draht zu den Winnetou - Sketchen gehabt.
Die Traumschiff-Sketche gefallen mir hingegen relativ gut...also bleibt für mich gar keine andere Wahl, als für "Traumschiff" zu stimmen...
Und wieder eine Stimme mehr für das (T)Raumschiff.
Bald haben wir das % aufgeholt.
Nur weiter so.
*werbetrommelrühr*
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, abzustimmen. Es kommt immer nur das Fenster "Daten werden geladen" und das wars dann. Tolle Show. ICH WILL VOTEN!!!
Original geschrieben von op42 Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, abzustimmen. Es kommt immer nur das Fenster "Daten werden geladen" und das wars dann. Tolle Show. ICH WILL VOTEN!!!
Also ich habe es gerade ausprobiert.
Bei mur funzt es.
kann man überhaupt noch voten ich finde den voten button nicht *rot anlauf da peinlich*
Klar.
Unter dem großen Bullybild ist ein Link.
Da steht "Filmumfrage@bulypara.de
Einfach draufklicken und du kommst zum Vote.
Hugh
Du musst dann da auf dem Diagramm das (T)Raumschiff anklicken.
Dann musst du deine E-Mailadresse angeben.
Das Land und den Ort gibst du ein, indem du auf die Länderflagen klickst.
Klappt es jetzt?
Hugh
Original geschrieben von HarryKim87 Also n paarmal hab ich gevotet(15-20Mal)
Aber am Ergebnis hat sich nichts geändert! Das ist ja
Das ist deshalb, weil der nächste Stand erst bei der nächsten Bullyparade angezeigt wird.
Vorher steht da immer der Alte Stand.
D.h. jede Woche gibt es ein up-date.
Hugh
Kommentar