Tja, könnte wirklich eng werden bis nächsten Montag, da's (T)Raumschiff nur noch mit einem Prozent vor Manitu führt. Und am 10. Juni gibt's dann für die Entscheidung eine TVTotal-Sondersendung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Unser (T)raumschiff" im Kino!
Einklappen
X
-
Es gibt es wirklich einen Endspurt.
Hoffen wir mal, dass (T)Raumschiff seinen Vorsprung wieder weiter ausbauen kann.
Es ist nur noch eine winzige Woche.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Noja.
ich hab grad noch mit meinen verliebenen 2 Mailadressen abgestimmt.
Ma schaun. ich denk mal, der Vorsprung bleibt erhalten.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Ich hab gelesen, dass Michael Herbig intern schon lange am Traumschiff-Film arbeitet, da es fast schon sicher ist, dass er gewinnt. Aber im Moment (ich hab eben nachgeschaut) hat das Traumschiff nur noch 1 % Vorsprung. Vielleicht wirds doch noch mal knapp.
Ich wäre ja für Sissi. Aber auf mich hört ja keiner
Wie Tramitz und Herbig das spielen, mit diesem super nachgemachten österreichischen Akzent..einfach herrlichBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Stichwort Dialekt: So dolle gut können die das nicht nachmachen. Der fränkische Dialekt, den Christian Tramitz nachahmt ist wirklich ganz schlecht. Glaubt mir, ich muss das wissen...
Den Österreichern gehts umgekehrt wohl genauso...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von supernova
Ich hab gelesen, dass Michael Herbig intern schon lange am Traumschiff-Film arbeitet, da es fast schon sicher ist, dass er gewinnt. Aber im Moment (ich hab eben nachgeschaut) hat das Traumschiff nur noch 1 % Vorsprung. Vielleicht wirds doch noch mal knapp.
Wozu hat Bully denn selbst Email adressen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
(T)Raumschiff
Ich glaube das Bully Paramount ein wenig unterschätzt. Denn so große Filstudios fackeln bei solchen Cpyrightverletzungen nicht lange und verklagen sofort. Es gibt da ein paar Dinge die können sie gar nicht ignorieren wie z.B. die Uniformen. Und dann könnte es ziemlichen ärger geben.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Also ich glaube schon, dass Bully dementsprechend vorgesorgt hat. Wenn Paramount wirklich was wollte, hätten sie schon längst dagegen vorgehen können, zumal "Unser (T)Raumschiff" schon ziemlich lange bei seiner Show dabei ist und weil seit Wochen ja bekannt ist, dass das zur Wahl für einen Kinofilm gestellt wurde. Zumindest hätte die dt. Niederlassung von Paramount drauf reagieren können.
EDIT: Aktueller Zwischenstand vor der morgigen, entgültigen Entscheidung (für alle, dies interessiert):
12 % = Ein Film, womit keiner rechnet
26 % = Sissi
30 % = Manitu 2
31 % = (T)Raumschiff
Kommentar
-
Ich hab mir 2 neue e-Mailadressen zugelegt, um nochmal abstimmen zu können.
Hoffentlich hat sich der Auwand gelohnt.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Auch ich finds grosse Klasse, das "Unser T/Raumschiff" ins Kino kommt. Ich glaube ja auch, das Bully und Co. Trekkies sind, denn eine gute Verarsche ist auch ein Ausdruck der Wertschätzung.
Allerdings stelle ich mir immer eine Frage: Weiss PARAMOUNT/VIACOM von all demDa man ja weiss, wie humorlos die sein können (man denke nur an die "HIGHLANDER"-Abenteuer von Captain Norad). Doch die Sets und Uniformen sind so eindeutig, das es mich wundert, daß sich da noch niemand von denen beschwert hat
Oder wißt ihr was entsprechendes
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Es ist vollbracht!!! das (T)raumschiff hat gewonnen
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
hmm, Paramount sollte sich freuen:
wann bekommt man mal zum Nulltarif soviel Werbung?
Es wird mit Sicherheit keinen Ärger geben. Hier geht es eindeutig um Comedy und wie die Bevölkerung reagiert, wenn sich ein Unternehmen gegen Comedy zu wehren versucht haben wir ja schon oft erlebt. Die würden sich blamieren.
Ein schlechtes Image kann sich Paramount auch gar nicht leisten. Mit Merchandising-Artikel hat man dort doch schon genug Dollars gescheffelt...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Kommentar
Kommentar