"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, könnte wirklich eng werden bis nächsten Montag, da's (T)Raumschiff nur noch mit einem Prozent vor Manitu führt. Und am 10. Juni gibt's dann für die Entscheidung eine TVTotal-Sondersendung.

Kommentar

Es gibt es wirklich einen Endspurt.

Hoffen wir mal, dass (T)Raumschiff seinen Vorsprung wieder weiter ausbauen kann.

Es ist nur noch eine winzige Woche.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Noja.
        ich hab grad noch mit meinen verliebenen 2 Mailadressen abgestimmt.
        Ma schaun. ich denk mal, der Vorsprung bleibt erhalten.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich hab gelesen, dass Michael Herbig intern schon lange am Traumschiff-Film arbeitet, da es fast schon sicher ist, dass er gewinnt. Aber im Moment (ich hab eben nachgeschaut) hat das Traumschiff nur noch 1 % Vorsprung. Vielleicht wirds doch noch mal knapp.

Ich wäre ja für Sissi. Aber auf mich hört ja keiner
          Wie Tramitz und Herbig das spielen, mit diesem super nachgemachten österreichischen Akzent..einfach herrlich
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Stichwort Dialekt: So dolle gut können die das nicht nachmachen. Der fränkische Dialekt, den Christian Tramitz nachahmt ist wirklich ganz schlecht. Glaubt mir, ich muss das wissen...
            Den Österreichern gehts umgekehrt wohl genauso...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von supernova
              Ich hab gelesen, dass Michael Herbig intern schon lange am Traumschiff-Film arbeitet, da es fast schon sicher ist, dass er gewinnt. Aber im Moment (ich hab eben nachgeschaut) hat das Traumschiff nur noch 1 % Vorsprung. Vielleicht wirds doch noch mal knapp.
              Eine Stimme genügt doch.

Wozu hat Bully denn selbst Email adressen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Auf jeden Fall siehts so aus, als könnte der Film das eine Prozentchen halten... obwohl... die Iren haben ja auch noch in der letzten Minute ein Tor geschossen...
                Aber wenn Herbig sich schon tätsächlich (inoffiziell) festgelegt hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar...

Kommentar

(T)Raumschiff

Ich glaube das Bully Paramount ein wenig unterschätzt. Denn so große Filstudios fackeln bei solchen Cpyrightverletzungen nicht lange und verklagen sofort. Es gibt da ein paar Dinge die können sie gar nicht ignorieren wie z.B. die Uniformen. Und dann könnte es ziemlichen ärger geben.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Also ich glaube schon, dass Bully dementsprechend vorgesorgt hat. Wenn Paramount wirklich was wollte, hätten sie schon längst dagegen vorgehen können, zumal "Unser (T)Raumschiff" schon ziemlich lange bei seiner Show dabei ist und weil seit Wochen ja bekannt ist, dass das zur Wahl für einen Kinofilm gestellt wurde. Zumindest hätte die dt. Niederlassung von Paramount drauf reagieren können.

EDIT: Aktueller Zwischenstand vor der morgigen, entgültigen Entscheidung (für alle, dies interessiert):

12 % = Ein Film, womit keiner rechnet
                    26 % = Sissi
                    30 % = Manitu 2
                    31 % = (T)Raumschiff

Kommentar

Ich hab mir 2 neue e-Mailadressen zugelegt, um nochmal abstimmen zu können.
                      Hoffentlich hat sich der Auwand gelohnt.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Auch ich finds grosse Klasse, das "Unser T/Raumschiff" ins Kino kommt. Ich glaube ja auch, das Bully und Co. Trekkies sind, denn eine gute Verarsche ist auch ein Ausdruck der Wertschätzung.
                        Allerdings stelle ich mir immer eine Frage: Weiss PARAMOUNT/VIACOM von all dem Da man ja weiss, wie humorlos die sein können (man denke nur an die "HIGHLANDER"-Abenteuer von Captain Norad). Doch die Sets und Uniformen sind so eindeutig, das es mich wundert, daß sich da noch niemand von denen beschwert hat Oder wißt ihr was entsprechendes
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Es ist vollbracht!!! das (T)raumschiff hat gewonnen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jo leider! Ich war für den Film mit dem keiner Rechnet!!!

Kommentar

hmm, Paramount sollte sich freuen:

wann bekommt man mal zum Nulltarif soviel Werbung?

Es wird mit Sicherheit keinen Ärger geben. Hier geht es eindeutig um Comedy und wie die Bevölkerung reagiert, wenn sich ein Unternehmen gegen Comedy zu wehren versucht haben wir ja schon oft erlebt. Die würden sich blamieren.

Ein schlechtes Image kann sich Paramount auch gar nicht leisten. Mit Merchandising-Artikel hat man dort doch schon genug Dollars gescheffelt
                              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Captain Bluerfox!
                                Was du wahrschenlich gesehen hast, ist SWITCH (Sie sind raus Hoecker!)
                                Da haben sie TNG verarscht.
                                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                                - Icecream is a dish best served cold!
                                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Lädt...
                                X