[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Uhuras Lied
    Star Trek Classic, Band 21
    Janet Kagan

    Der Band wurde auf dieser Seite als bester Star Trek Band aller Zeiten gewählt, das hat mich neugierig gemacht.

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis
      Das liest du?
      Hoppla... wenn das HIER steht... was hab ich dann grade in den "was hört ihr Thread" geschrieben?


      Jedenfalls les ich gerade den letzten Teil der berüchtigten Thrawn-Trilogy von Timothy Zahn _ The last Command ^^
      Zuletzt geändert von Moogie; 28.01.2006, 15:25.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie
        Within Temptation - Candles
        Das liest du?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Ich lese gerade von Esther Friesner den neuesten dt. Star Trek Roman - "Sturm auf den Himmel".
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            charles bukowski - der mann mit der ledertasche
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Harry Potter und der Halbblutprinz.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                jerry pournelle - der letzte söldner
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Star Trek Titan: Orion Hounds by C.L. Bennet Leider nicht so gut, wie die beiden Vorgänger.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Nancy Kress - Probability Sun

                    Habe mir den letzten Teil der Trilogie "Probability Space" gleich mitbestellt
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      Zitat von Kopernikus

                      Uhuras Lied
                      Star Trek Classic, Band 21
                      Janet Kagan

                      Der Band wurde auf dieser Seite als bester Star Trek Band aller Zeiten gewählt, das hat mich neugierig gemacht.
                      Ist eins meiner Lieblings-Trek- Bücher, aber garantiert Geschmackssache.

                      Ich lese momentan:
                      Larry Niven/Jerry Pournelle : The Mote in God's Eye
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar




                        Fang damit heute Abend an. Shadowrun ist immer recht unterhaltsam...
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          Julia Conrad - Die Drachen
                          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                          Kommentar


                            Ich habe gerade "Die dunkeln Juwelen 2" beendet - soll angeblich der schwächste Teil sein, aber mir gefiel er besser als Teil 1 (ich sage nur: Saetan!). Mehr davon!

                            Kommentar


                              Ich lese grade Merlins Fluchvon J.Robert King und Das Weibernest von Hera Lind
                              Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                              Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                              Kommentar


                                Zitat von Valdore
                                Julia Conrad - Die Drachen
                                Habe das Buch schon seit einiger Zeit in den Augen. Ist es vergleichbar mit anderen Büchern die "Rassespezifisch" geschrieben wurden?? Ich habe bereits Die Orks, Die Zwerge sowie Der Krieg der Zwerge gelesen und war von allen begeistert. Kannst du mir Die Drachen empfehlen?
                                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X