[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Moment "Limit" von Frank Schätzing.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
      Die Verschollene Flotte 02: Black Jack. Das erste Buch hatte mir ja ganz gut gefallen, daher mußte auch der zweite Band her.
      Der mir dann ebenfalls gut gefiel. Scheint eine lohnenswerte Reihe zu sein. Nun lese ich erstmal die Neuübersetzung von "20.000 Meilen unter den Meeren".
      obsidian per semper

      Kommentar


        Nach "Vorsicht, bissiger Gott" von Shalom Auslander (sehr zu empfehlen),lese ich gerade "Sherlock Holmes und die Riesenratte von Sumatra" von Rick Boyer. Klingt komisch, liest sich aber wirklich gut.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Ohje, ich habe ja schon ewig nichts mehr eingetragen....

          Also seit dem letzten Eintrag ist bei mir eine ganze Menge Papier bewegt worden:


          Collector
          Justifiers, Band 1
          Markus Heitz

          Der Feind, mein Verbündeter
          Star Trek Classic, Rihannsu-Zyklus, Band 1/5
          Diane Duane

          Und auch mal wieder etwas mehr nicht-SF (Auch wenn es nur ganz trivial die "Weltbild MysteryThriller-Collection ist...):


          Relictum
          Michael Byrnes


          Im Blutkreis
          Jérôme Delafosse


          Das Gottesgrab
          Will Adams

          Kommentar


            Momentan bin ich am 6. Band der Trilogie Per Anhalter durch die Galaxis
            "Und übrigens noch was" von Eoin Colfer
            Erreicht nicht ganz die Qualität der Vorgänger, die waren ja vom Meister persönlich, aber ist dennoch sehr unterhaltsam.

            MfG Marpfel
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


              Patrick Süskind - Das Parfüm
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Wolfgang & Heike Hohlbein - Midgard
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Olaf Schubert - Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte

                  Herrlich!!

                  Kommentar


                    Ich lese mich so nach und nach durch alle SF und Fantasy Reihen die ich so angefangen habe durch.

                    Nach einem nicht so guten Pratchettbuch (Thud!) und einem richtig geilen Band aus Butchers "Dresden Files" Reihe (White Night), heisst das jetzt erst einmal Steven L Kent und "the Clone Elite" für mich, den vierten Band der Wayson Harris /Clone Republic Reihe.

                    Danach kommt wahrscheinlich mal wieder einer der Alvin Maker Romane von Orson Scott Card ran, da hab ich auch noch 3 vor mir.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      David Weber - Mission of Honor

                      Der Dicke scheint sich einen Spass draus zu machen das Ereignis, von dem alle wissen, dass es kommt und auf das alle warten, hinaus zu zögern.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Was ich gerade lese ? Bloß nichts Anstrengendes und keine dicken Bücher

                        Zur Zeit Perry Rhodan-Roman 1717 "Inseln der Illusion" von Peter Griese, was mir ganz gut gefällt, auch wenn einige Ideen zu kurz kommen, wie z.B. die eines Menschen, der sein ganzes Leben (von Geburt an) im Inneren von NATHAN (der riesigen KI auf dem Mond) verbringt und den Mond niemals verlassen hat. Dazu kommen wohl noch ein paar weitere alte und neue Hefte, siehe auch http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-spoiler.html

                        Und dann natürlich http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ade-storm.html . Die meisten Star Trek Sachen, die es zum Lesen gibt, sind ja nicht so toll, aber dies hier ist richtig gut .

                        Kommentar


                          "Criminal Minds: Jump Cut" von Max Allan Collins

                          Kommentar


                            Gerade wird verschlungen:

                            Robert Harris - Imperium

                            Kommentar


                              Robert J. Sawyer - Die Neanderthal Parallaxe

                              Die ersten 80 Seiten sind durchaus überzeugend!
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Die Elfen
                                von Bernhard Hennen
                                ganz nettes Buch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X