If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich lese gerade das Buch Die Unterkunft von Catherine Shepherd:
Wie immer ist der Schreibstil der Autorin gut verständlich und flüssig zu lesen. Jedoch war diesmal die Handlung leider zu sehr vorhersehbar, besonders wenn man schon sehr viele Thriller gelesen hat. Durch diese Vorhersehbarkeit geht somit leider auch etwas an Spannung verloren.
jett muss ich mir auch mal was von der Frau kaufen und lesen. Wieviel Bücher gibt es denn von ihr? Ist das eine Reihe? Wenn ja welches ist das Erste Buch?
Von ihr gibt es drei Reihen: Zons-Thriller / Oliver Bergmann Reihe
Der Puzzlemörder von Zons
:
jett muss ich mir auch mal was von der Frau kaufen und lesen. Wieviel Bücher gibt es denn von ihr? Ist das eine Reihe? Wenn ja welches ist das Erste Buch?
Ich lese gerade das Buch Das Verbot von Catherine Shepherd:
Mir hat dieser Thriller von Catherine Shepherd nicht so gut gefallen, weil es einerseits die Handlung es nicht schaffte mich zu fesseln und andererseits die beiden Geschichten in der Vergangenheit und in der Gegenwart zu vorhersehbar waren.
Ich hoffe auf Besserung im nächsten Buch.
Ich lese gerade An den Pranger: Warum Meinung in der Politik wieder erlaubt sein sollte von Laura Sachslehner:
Die Autorin bestätigt mit ihren Werk was ich schon sehr lange von der Politik vermutete und spricht Probleme an, die die meisten Politiker verdrängen, ignorieren und verschweigen. Zudem bietet sie auch Lösungsvorschläge an und getraut sich die Wahrheit zu sagen, obwohl sie dadurch von allen Seiten angeriffen wird!
Eine sehr lesenswerte Lektüre, welche ich empfehlen kann!
Einen Kommentar schreiben: