Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Auch wurden die Kämpfe wie gewoht fesselnd erzählt und man bekommt einen kleinen Einblick war hinter dem Verrat stecken könnte.
- Likes 1
-
-
Die Schlacht am Ende fand ich dann auch ein wenig unglaubwürdig dargestellt, weil alles zu schnell ging und trotz haushocher Überlegenheit der Angreifer sein Ziel erreichen konnte.
- Likes 1
-
-
Lesen: "Feuer und Blut" von George R.R. Martin
Hören: "Zweifelhafte Logik" von Christopher L. Bennett
-
- Likes 1
-
Lege momentan eine Pause ein bei ST-Romanen, kürzlich beendet "Der Wolkenatlas" von David Mitchell, das wollte ich schon lange lesen. Eins der wenigen Bücher wo ich sagen kann, die Verfilmng ist "mindestens" genauso gut.
Und jetzt lese ich gerade "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" von Frank Schätzing. Habe das Buch schon länger zuhause liegen, aber durch die Serie "Der Schwarm" habe ich mich wieder daran erinnert es unbedingt lesen zu wollen.
-
-
Ein Gast antworteteDmitry Glukhovsky - Metro 2033
Die Idee ist natürlich gut und hat die zahlreichen Schwächen zum Glück überdeckt. Die Welt ist interessant und der Star des Buchs, auch wenn solche Veränderungen nach nur 20 Jahren natürlich ausgeschlossen sind, aber leider ist Artjoms Reise etwas monoton und die Charaktere allesamt ziemlich schwach.
Lexie Elliott - Bright and Deadly Things
Eine Gruppe von der Universität in Oxford reist in die französischen Alpen, um eine Woche in einem Chalet zu verbringen. Und natürlich passieren unvorhergesehene Dinge. Kennt man ja
Bin noch am Anfang, Setting und Charaktere passen bisher aber und die Handlung verspricht Spannung.
-
Alles in allem war das wieder ein spannendes Werk mit guten Unterhaltungswert.
- Likes 1
-