[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.A. Salvatore - Das Vermächtnis
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Ich lese gerade den Star Wars Roman "Die dunkle Seite der Macht" von Timothy Zahn!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        "Meine Freunde, die Roboter" von Isaac Asimov

        Kommentar


          Zitat von Kopernikus
          "Meine Freunde, die Roboter" von Isaac Asimov
          Aha, passend zum Kino?

          Ich lese zur Zeit "Trabbel für Henry" von Tom Sharpe.

          Kommentar


            Jein,
            hauptsächlich hat mich die Diskussion über den Foundationzyklus hier im Bücher-Forum auf die Idee gebracht, die Reihe mal zu lesen. Das jetzt ausserdem noch der Film läuft, ist allerdings noch ein zusätzlicher Anreiz.

            Kommentar


              So, nun habe ich mich
              doch für Robinson Crouso entschieden und es gelesen
              und mein Fazit:
              Ich hätte doch der Richter und sein Henker lesen sollen!!

              Laguna
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


                ich beginne jetzt mit der "Dreigroschenoper" (B. Brecht).
                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                (Andrè Breton)

                Kommentar


                  Star Trek TNG "A time to DIE"
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    Ich lese gerade DS9 "Der Teufel im Himmel" (Greg Cox, John Gregory Betancourt) fertig und habe schon parallel mit Stephen Hawkings "Das Universum in der Nussschale begonnen, was überraschend leicht verständlich geschrieben ist - zumindest die ersten 1 1/2 Kapitel.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Star Trek TNG A time to....SOW
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        Conrad : Herz der Finsternis
                        Ostrogorsky : Byzantinische Geschichte
                        Die Kaiserpaläste auf dem Palatin
                        Männer, passend für Sklaven
                        (Tiberius über die Senatoren)

                        Kommentar


                          Ich lese gerade den dritten Teil der Zahn Triology "Star Wars: Das letzte Kommando".
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Michelangelo, Inferno und Ekstase
                            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                            Kommentar


                              - Downsize this - M.Moore
                              - Innere Medizin ( Lehrbuch; ich kann es nicht emphlen, viel zu viele Seiten, Großformat und klein geschrieben, dagegen war die Bibel ein "Segen" )

                              Kommentar


                                Ich lese gerade die Brautgabe von Diana Norman..das ist ein bisschen langweilig , aber nebenbei lese ich noch das englische Buch "A cold heart"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X