[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 76
Größe: 1,11 MB
ID: 4625998

    Ich lese aktuell Warhammer 40k Eisenhorn ​
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich lese gerade das Buch Ein Mord am Wörthersee von Roland Zingerle:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 287.jpg
Ansichten: 73
Größe: 613,2 KB
ID: 4626034
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Aktuell so einiges, jedoch keines davon so regelmäßig wie ich es mir wünschen würde.

        Feuer und Blut von George R.R. Martin
        Star Trek – Zeit des Wandels 1: Geburt von John Vornholt

        Gerade mal das Hörbuch Star Trek - Titan 1: Eine neue Ära" von Andy Mangles und Michael A. Martin schaffe ich täglich. Aber gut, läuft auch nebenbei im Auto.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich lese gerade das Buch Ein Mord am Wörthersee von Roland Zingerle:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 287.jpg Ansichten: 28 Größe: 613,2 KB ID: 4626034
          Gut gefallen haben mir die detailierten Beschreibungen der Handlungsorte, auch die Figuren wurden gut eingeführt. Jedoch fand ich das die Handlung einiges an Zeit brauchte um in Schwung zu kommen. Am Ende wurde dann ein nicht vorhersehbarer Mörder mir glaubhaften Motiven präsentiert.
          Alles in allen ist das ein großteil unterhaltsamer Krimi.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich lese gerade das Buch Die eiskalte Kammer von Catherine Shepherd:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 288.jpg
Ansichten: 39
Größe: 596,2 KB
ID: 4627438
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich lese gerade das Buch Die eiskalte Kammer von Catherine Shepherd:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 288.jpg Ansichten: 13 Größe: 596,2 KB ID: 4627438
              Mir hat dieser Thriller aus der Julia Schwarz Reihe wieder gut gefallen, weil die Autorin es schaffte die Handlung spannend zu erzählen und die einzelnen Figuren interessant rüberzubringen. Weiters wird der Täter nicht vorzeitig "verraten" bzw. ist dieser nicht frühzeitig erahnbar.
              Alles in allem war das wieder ein spannendes Werk mit guten Unterhaltungswert.​
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich lese gerade das zweite Buch der Reihe "das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas.
                Ich bin gespannt, ob die Reihe sich auch so spannend weiter entwickelt, wie "Throne of Glass". Da war ich bei den ersten 2 Büchern noch nicht 100%ig überzeugt, dann wurde die Reihe aber immer besser.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Stephen Hawking
                  Kurze Antworten auf große Fragen


                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    Ich lese gerade das Buch Willkommen im falschen Film: Neues vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten von Monika Gruber, Andreas Hock:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 289.jpg
Ansichten: 16
Größe: 487,3 KB
ID: 4629431
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Der Schwarm - von Frank Schätzing.
                      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X