Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Anfangs fand ich die Geschichte noch ein klein wenig träge, aber mit fortschreitender Handlung wurde sie immer spannender. Die einzelnen Figuren wurden gut ausgearbeitet, man bekommt einige Hintergrundinformationen und die Serie bekommt einen würdigen Abschluss.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
-
Im Großen und Ganzen hat mir der erste Teil gut gefallen, jedoch fand ich anfangs die Erzählung sehr träge und zäh. Jedoch mit fortschreitender Handlung fand ich Jules Verne Schilderungen immer interessanter.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Der zweite Band hatte zwar ein paar zähe Stellen, liefert aber auch einige interessante Reisen und Entdeckungen.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Auch dieser Band der Zons-Reihe lieferte wieder spannende Unterhaltung und kombiniert in interessanter Art und Weise einen Fall in der Vergangenheit und in der Gegenwart.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig zu lesen und die Handlungsorte und die Figuren werden gut beschrieben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Mir hat dieser Thriller gut gefallen, da die Handlung durchwegs spannend zu lesen ist und ich bis kurz vorm Schluss nicht auf den Täter gekommen bin. Weiters ist der Schreibstil der Autorin flüssig zu lesen und die Charaktere wurden im Laufe der Handlung gelungen vertieft.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Alles in allem wurde ich gut unterhalten und ich werde somit an dieser Thriller-Reihe dranbleiben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Wieder schaffte es der Autor eine sehr spannende Geschichte mit einigen Überraschungen, interessanten Charakteren, fesselnd beschriebene Raumschlachten und abwechslungsreiche Bodenkämpfe zu präsentieren. Zudem wird die bänderübergreifende Handlung ein Stück weitergebracht und ruft große Neugierde bei mir hervor, wie diese weitergehen wird!Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Dieser Band schließt direkt an die Handlung des vorangegangenen Bandes an und erzählt den Krieg gegen die Nefraltiri in extrem fesselnder Art und Weise. Es gibt wieder wie gewohnt blutige Bodenkämpfe und spannend geschilderte Raumschlachten. Weiters gibt es ein paar überraschende Wendungen und zudem wurden die Figuren wie gewohnt interessant präsentiert und im Laufe der Handlung vertieft.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Hoffentlich geht es mit dieser Serie rasch weiter, ich kann es nämlich kaum erwarten mehr aus diesem "Serienuniversum" zu lesen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar

Kommentar