[Buchbesprechung] Bücher von Dan Brown - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Bücher von Dan Brown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, nun habe ich endlich auch "Diabolus" gelesen und kenne damit ab sofort alle Dan Brown-Romane. Meine (halbwegs spoiler-freie) Rezension findet ihr auf meinen Blog. Grundsätzlich hat mir der Roman aber sehr gut gefallen, auch wenn man an einigen Stellen schon merkt, dass es Browns Erstling ist und noch nicht alles so rund und ausgeprägt ist bzw. er mit mindestens einem Stilmittel übertreibt, das zwar später auch noch in seinem Repertoire blieb, aber bei dem er sich bei seinen späteren Romanen doch etwas zurückgenommen hat.

    https://rumschreiber.wordpress.com/2...sion-diabolus/

    Meine derzeitige Rangliste der Dan Brown-Romane:

    1. Illuminati
    2. Inferno
    3. Meteor
    4. Sakrileg
    5. Diabolus
    5. Das verlorene Symbol
    7. Origin
    Zuletzt geändert von MFB; 25.03.2019, 18:25.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X