Cool, hätte nicht gedacht das mich das mal einer fragt.Meinen Nick hab ich aus dem Roman Die dunkle Schwinge von Walter H. Hunt
Titelbild
Am Anfang noch Commodore und Geschwaderchef, später dann Konteradmiral. Mehr sag ich nur auf Anfrage
Cool, hätte nicht gedacht das mich das mal einer fragt.

(was angesichts des Schreibpensums, das Weber vor sich hat: SoSag2; seinen Part bei CoS2; die "Multiverse"- Serie mit Linda Evans, die "Empire of Man"-Serie mit John Ringo; die "Safehold"-Serie für TOR uswusf. aber auch kein Wunder ist)

spätestens wenn der Kriegsgrund steht, wird sich auch eine große Union aus dem Imperium von Manticore, Haven, Andaman und der Sklavenwelt finden, die den Sollies zeigt, wieso man nicht auf der faulen Haut liegen und die Augen verschliessen darf, wenn man größte Macht des bekannten Universums bleiben möchte.
Da vertrau ich stark drauf.
) aufgetaucht, daß irgendwann zum Jahresende zu (schätze Oktober/November) mit den ersten Snippets zu SoSag2 zu rechnen sein wird. Und ich denke mal, das Buch selbst wird dann wohl im März/April 2008 zu haben sein.
- Andererseits: der echte Kopernikus war ja auch ein Sternengucker, also so verkehrt war das eigentlich doch nicht - oder wie jetzt
- Andererseits: der echte Kopernikus war ja auch ein Sternengucker, also so verkehrt war das eigentlich doch nicht - oder wie jetzt
Victor und die Crew des Schiffs aus SI isind so herrlich verrückt 
)

und so aktuell ist 2004 dann auch gar nicht 
heute erst entdeckt!) hat er den Writing Schedule im Infodump (Weber Writing Schedule) aktualisiert.
).

Kommentar