Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis

    April/Mai 2017 erscheint der mittlerweile 11. Band des Ruul-Konflikts unter dem Titel "Gefährliches Wagnis". Der Roman setzt nahtlos an den 10. Band "Die Spitze des Speers" an.

    Weitere Infos folgen in Kürze.

    #2
    Gut das es weitergeht. Wenn die Serie abgeschlossen ist, dann beginne ich mit den Büchern von vorne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poseidon.jpg
Ansichten: 183
Größe: 185,8 KB
ID: 4445254 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Piranha.jpg
Ansichten: 266
Größe: 184,1 KB
ID: 4445255
      Hier noch zwei Schiffe aus dem Ruul-Konflikt-Universum.

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Apollo.jpg
Ansichten: 184
Größe: 198,7 KB
ID: 4446015 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hades.jpg
Ansichten: 127
Größe: 206,3 KB
ID: 4446016 Zwei weitere Schiffe aus dem Ruul-Konflikt-Universum.

        Kommentar


          #5
          Cover und Klappentext für den 11. Ruul-Band stehen nun fest:

          Klappentext:

          Der gescheiterte Putschversuch hat seine Spuren auf der Erde hinterlassen.
          Militär und Zivilbevölkerung sind noch dabei, den Schock und die tiefen Wunden, die die Kämpfe hinterlassen haben, zu verarbeiten. Doch der Krieg gegen die Ruul duldet keinen Aufschub.
          Damit sich die Feinde der Menschheit die momentane Situation nicht zu Nutze machen, startet das terranische Militär eine Großoffensive gegen das besetzte Rainbowsystem – und stößt damit in ein Wespennest ungeahnten Ausmaßes.
          Zeitgleich entsendet man ein Team der ROCKETS-Spezialeinheit, um den immer noch flüchtigen Kriegsverbrecher und Anführer des Putschs Admiral Perck zu stellen und festzunehmen. Doch auch diese Operation verläuft nicht planmäßig. Denn die ROCKETS stoßen auf ihrem Weg auf ein Geheimnis, das die Waagschale des Krieges endgültig zu Gunsten der Ruul verschieben könnte.
          Die letzte Phase des Krieges läuft an, doch wer am Ende die Oberhand behalten wird, steht noch keineswegs fest …

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gefährliches Wagnis (Ruul 11).jpg
Ansichten: 114
Größe: 334,8 KB
ID: 4450801
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Das Cover sieht schon mal sehr schön aus, jetzt fehlt nur noch das Buch.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Und hier noch ein paar Schiffe aus dem Ruul-Universum.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blizzard-klein.jpg
Ansichten: 174
Größe: 134,1 KB
ID: 4452216 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Falcon-klein.jpg
Ansichten: 209
Größe: 113,6 KB
ID: 4452217 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Firewall-klein.jpg
Ansichten: 158
Größe: 458,3 KB
ID: 4452218 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Predator-klein.jpg
Ansichten: 165
Größe: 479,4 KB
ID: 4452219

              Kommentar


                #8
                Einige davon könnte man nächstes Jahr für die Wahl des schönsten Raumschiffes 2017 nominieren! Hoffentlich denke ich im Januar noch daran.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Einige davon könnte man nächstes Jahr für die Wahl des schönsten Raumschiffes 2017 nominieren! Hoffentlich denke ich im Januar noch daran.
                  Hey, das wäre super.

                  Das hier ist im Ruul-Konflikt übrigens mein absolutes Lieblingsschiff. Deswegen ziert es auch die Cover der Bände 10 und 11.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shark-klein.jpg
Ansichten: 155
Größe: 132,8 KB
ID: 4452227

                  Kommentar


                    #10
                    Zum 11. Ruul-Band gibt`s jetzt eine Leseprobe:

                    Kommentar


                      #11
                      Der Roman ist jetzt auch in der Printfassung vorbestellbar:


                      Kommentar


                        #12
                        In zwei Wochen erscheint Ruul-Band 11 im Handel. Im Oktober folgt dann Ruul-Band 12 "Blutige Vendetta". Hier schon mal der Klappentext:

                        Der Luxusliner Sternentraum wird auf seiner Kreuzfahrt von einer Gruppe Bewaffneter aufgebracht und gekapert. Die fast dreitausend Passagiere und Besatzungsmitglieder werden als Geiseln genommen.
                        Die Geiselnehmer stellen jedoch keinerlei Forderungen, weder wollen Sie Geld noch andere Leistungen. Vielmehr scheinen Sie an ganz bestimmten Zielpersonen interessiert zu sein und setzen alles daran, ihrer habhaft zu werden.
                        Sind womöglich die Kinder der Zukunft zurück, um das Terranische Konglomerat von innen heraus zu bekämpfen? Oder ziehen aus dem Hintergrund die Ruul die Fäden in diesem perfiden Spiel? Brigadier General David Coltor vom MAD weiß, dass er schnell handeln muss, will er das Leben der Geiseln retten. Aus diesem Grund setzt er in einem gewagten Manöver alles aufs Spiel und entsendet eine seiner gefährlichsten Waffen – ROCKETS-Team Panther unter dem Befehl von Major Alan Foulder …












                        Kommentar


                          #13
                          Der 11. Ruul-Band "Gefährliches Wagnis" ist heute als Ebook im Handel erschienen. Die gedruckte Fassung und das Hörbuch folgen in Kürze.

                          Kommentar


                            #14
                            Wann wird die Serie zu Ende gebracht bzw. wieviele Bücher kommen noch?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Wann wird die Serie zu Ende gebracht bzw. wieviele Bücher kommen noch?
                              Es kommen jetzt noch folgende Bände:

                              Oktober 2017 Band 12 Blutige Vendetta

                              April 2018 Band 13 Die letzte Offensive

                              Oktober 2018 Band 14 Verbrannte Erde


                              Mit Band 14 endet vorläufig der Ruul-Konflikt. Die Serie wird mit Band 14 zum Ende gebracht und zwar ohne Cliffhanger. Das erwähne ich extra, weil ich das schon von Fans gefragt worden bin. :-)

                              Die Serie wird dann eine Pause machen., in der ich mich anderen Projekten widme. Zum Beispiel der Fortführung der Imperiums-Serie in größerem Umfang sowie meinen Fantasy-Projekten. Ich denke aber darüber nach, das Ruul-Universum mit einem Band 15 (und weiteren Bänden) fortzuführen. Die Handlung wird dann aber ca. 20 Jahre nach Ende des Ruul-Kriegs spielen. Das ist noch nicht hundertprozentigg sicher, aber ich tendiere stark in diese Richtung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X