Die Chronik des großen Dämonenkrieges: Das Blut des Königs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chronik des großen Dämonenkrieges: Das Blut des Königs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Chronik des großen Dämonenkrieges: Das Blut des Königs

    Anlässlich der Veröffentlichung des 1. Bandes, weise ich bereits darauf hin, dass gegen Ende des Jahres bereits der 2. Band der 4-bändigen Reihe erscheinen soll. Und zwar unter dem Titel "Das Blut des Königs". Das Cover zum Roman gibt es bereits.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blut des Königs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,7 KB
ID: 4291198

    #2
    D. h. das du diesen gerade schreibst?
    Wenn das so weiter geht, dann ist diese Reihe ende des nächsten Jahres abgeschlossen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      D. h. das du diesen gerade schreibst?
      Wenn das so weiter geht, dann ist diese Reihe ende des nächsten Jahres abgeschlossen.
      Nein, der Roman ist schon fertig und wartet gerade auf`s Lektorat. Mal sehen, ich hoff es. Ich will mich jetzt auch beim Ruul-Konflikt ein bisschen mehr reinhängen, um die letzten Bände im Lauf der nächsten 2 - 3 Jahre zu schreiben. Es wartet ja nicht nur mein Verleger darauf, sondern auch Audible.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
        Nein, der Roman ist schon fertig und wartet gerade auf`s Lektorat. Mal sehen, ich hoff es.
        Das dauert dann ein halbes Jahr! Ich vermute ja eher das da noch Zeit für Änderungen oder ähnliches eingeplant ist.

        Ich will mich jetzt auch beim Ruul-Konflikt ein bisschen mehr reinhängen, um die letzten Bände im Lauf der nächsten 2 - 3 Jahre zu schreiben. Es wartet ja nicht nur mein Verleger darauf, sondern auch Audible.
        Und auch die Leser warten schon sehnsüchtig darauf.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2970571]Das dauert dann ein halbes Jahr! Ich vermute ja eher das da noch Zeit für Änderungen oder ähnliches eingeplant ist.

          Nein, das ist eher eine Frage des Verlagsprogramms. Er kann meine Bücher ja nicht nacheinander rausbringen, sondern muss immer etwas Zeit dazwischen lassen und die anderen Atlantis-Autoren wollen ja auch, dass ihre Werke veröffentlicht werden. Deshalb wird das alles aufs Jahr gleichmäßig verteilt. Derzeit arbeite ich an den Büchern, die nächstes Jahr rauskommen sollen.

          Kommentar


            #6
            Ok, ich verstehe. Es ist interessant ein wenig Einblick ins Verlagsgeschäft zu bekommen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Der 2. Dämonenkrieg-Band erscheint Ende Dezember und ist ab sofort als Paperback und ebook vorbestellbar.



              Klappentext:

              Während Adrian und seine Begleiter immer noch in der von Goblins eingeschlossenen Holzfällersiedlung um ihr nacktes Überleben kämpfen, planen der machthungrige Cedric und sein Berater Hestal bereits ihren nächsten Zug.
              Und dieser schließt nicht nur Adrians Tod mit ein, sondern die Vernichtung von ganz Seelding, die Zerstörung des Kaiserreichs und den Tod unzähliger unschuldiger Menschen. Doch damit nicht genug. Cedrics Pläne reichen noch weit darüber hinaus und ein verheerender neuer Krieg scheint unumgänglich.
              Im Hintergrund zieht jedoch eine grausame, uralte Macht die Fäden und sammelt im Geheimen ihre Kräfte für einen vernichtenden Schlag. Eine Macht, für die die Welt der Menschen lediglich ein Spielbrett und die Kämpfer beider Seiten bloße Spielfiguren sind …

              Kommentar


                #8
                Auf meinem Wunschzettel ist das Buch schonmal.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Ab sofort ist das Ebook zum 2. Dämonenkrieg-Band "Das Blut des Königs" erhältlich. Die gedruckte Variante folgt demnächst.

                  Bei Amazon:

                  Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2: Das Blut des Königs eBook: Stefan Burban, Mark Freier: Amazon.de: Kindle-Shop

                  Bei Beam-ebooks.de

                  eBook - Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2: Das Blut des Königs- Stefan Burban - Atlantis Verlag - 9783864022920

                  Kommentar


                    #10
                    Der 2. Dämonenkrieg-Band ist jetzt auch als Paperback erschienen:

                    Kommentar


                      #11
                      Soll auf dem Buchcover vielleicht Lilith aus der Holzfällersiedlung Seelding dargestellt sein? Jedoch wäre dafür ihre Kleidung ein wenig zu sauber und zu intakt.

                      P. S.: Das Buch ist schon gekauft und wird als nächstes gelesen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Soll auf dem Buchcover vielleicht Lilith aus der Holzfällersiedlung Seelding dargestellt sein? Jedoch wäre dafür ihre Kleidung ein wenig zu sauber und zu intakt.

                        P. S.: Das Buch ist schon gekauft und wird als nächstes gelesen.
                        Ja genau, die soll das sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Die ersten drei Kapitel mit der Belagerung der Holzfällersiedlung Seelding, den Schlachten und den sich überschlagenden Ereignissen ist ja an Spannung kaum noch zu überbieten.
                          Ich konnte jetzt zwei Abende das Buch kaum aus der Hand legen, dadurch wurde die Nacht leider sehr kurz. Hoffentlich bleibt die Spannung erhalten.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Freut mich, dass es dir gefällt.

                            Ich bin zuversichtlich, dass die Spannung nicht nachlassen wird.

                            Voraussichtlich im September fange ich mit der Arbeit am 3. Band an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                              Voraussichtlich im September fange ich mit der Arbeit am 3. Band an.
                              Was!
                              Zu diesen Zeitpunkt rechnete ich schon mit der Veröffentlichung des dritten Bands.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X