If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Na das muß sie jetzt aber doch mundtot machen - einfach genial deine Argumentation!
Beneidenswert, Eure Zeit..., immer wenn ich von der Arbeit komme, muß ich sooooo viel lesen!
Hmm, was soll ich dazu sagen. Ich arbeite "nur" halbtags, damit ich mich um Kinder und Haushalt kümmern kann - rein theoretisch.
Aber seit Wochen verkümmern meine Lieben an mangelnder Aufmerksamkeit und Besuch wird gar nicht mehr hereingelassen, es sei denn er kündigt sich mindestens 2 Tage vorher an! Kurz hier herrscht seit Tagen nur noch Chaos und Vernachläßigung!
Zum Essen komm ich auch nicht mehr, was meiner Figur allerdings nur zuträglich ist, dafür ist mein sowieso schon hoher Kaffeeverbrauch nochmal drastisch angestiegen.
Aber seit Wochen verkümmern meine Lieben an mangelnder Aufmerksamkeit und Besuch wird gar nicht mehr hereingelassen, es sei denn er kündigt sich mindestens 2 Tage vorher an! Kurz hier herrscht seit Tagen nur noch Chaos und Vernachläßigung!
Zum Essen komm ich auch nicht mehr, was meiner Figur allerdings nur zuträglich ist, dafür ist mein sowieso schon hoher Kaffeeverbrauch nochmal drastisch angestiegen.
Susi
Das hört sich an, als würdest Du aus meinem Leben zitieren. Meine Lieben bestehen aber nur aus meinem Mann und einem Schwarm Papageien, die brauchen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit...
Ich besetze die Rolle des ewig nörgelnden Kritikers, der selber nie ein Buch geschrieben hat...
SCHADE!!! Aber vielleicht drängt es dich doch irgendwann.
Das liegt daran, dass manche von uns hier rumhängen, obwohl sie eigentlich arbeiten müssten.Und ich hab sowieso ziehmlich viel Zeit, bzw. nehmen sie mir einfach.
So mache ich das auch, zuerst hat meine Familie zwar gemeckert, dass sie mich kaum noch sehen, aber mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt. Ich ernte nur ab und zu noch so seltsam mitleidige Blicke.
Na das muß sie jetzt aber doch mundtot machen - einfach genial deine Argumentation!
Das muss ich mir jetzt auch mal angucken!
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Ich ernte nur ab und zu noch so seltsam mitleidige Blicke.
Mit mitleidigen Blicken könnte ich gut leben, die seh ich sowieso nicht!
Aber dummerweise steht mein PC mitten im Wohnzimmer in einem Schrank und allein schon die Kommentare, wenn ich mich in diese Richtung begebe und die Schranktüren öffne - grrrrrrrrrr! Und ständig steht dann einer hinter mir wenn ich hier tippe und will mal schauen, ob ich auch nicht "zu viel Unsinn schreibe" (Originalzitat!). Wie ich das hasse! Ganz abgesehen davon, dass ich selbstverständlich nie Unsinn von mir gebe, sondern ausschließlich hochintelligente Beiträge schreibe , kann ich es auf den Tod nicht leiden, wenn man mich dermaßen "kontrolliert".
Solltet ihr eines Tages in der Zeitung von einer Frau lesen, die Amok lief und Mann und Kinder erschlug, dann denkt an mich!
Ok ich übertreibe ein wenig, aber wirklich nur ein wenig.
Das war ja klar! Da schreibt die doch glatt, sie ist mit der FF fertig, und was macht sie, anstatt uns was zum Lesen zu geben? ...
Tut mir leid, aber Noirs geistige Wunderwerke gehen einfach vor. Wie sie dem Mod da wieder den Wind aus den Segeln genommen hat, war einfach bewundernswert. Bin mal neugierig, wer sich jetzt noch traut dagegen was zu sagen.
Und ständig steht dann einer hinter mir wenn ich hier tippe und will mal schauen, ob ich auch nicht "zu viel Unsinn schreibe" (Originalzitat!). Wie ich das hasse!
Entweder spannst du einen großen Sonnenschirm hinter dir auf oder du probierst mal ein anderes Parfüm!
Aber mal im Ernst, ich hasse es auch wenn jemand hinter mir rumwuselt während ich schreibe. (Na, kannst du das auch lesen, Mama?)
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
@Nomade: ich hab gerade 'Vilindra' gelesen (drei mal hintereinander) Die Geschichte ist wahnsinnig gut geschrieben, unglaublich fesselnd und aufwühlend. Jetzt wüsste ich gerne, wo ich das Original finden kann...
Kath
ps: da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, komme ich vielleicht auch mal dazu, etwas zu schreiben statt immer nur mitzulesen
@Nomade: ich hab gerade 'Vilindra' gelesen (drei mal hintereinander) Die Geschichte ist wahnsinnig gut geschrieben, unglaublich fesselnd und aufwühlend. Jetzt wüsste ich gerne, wo ich das Original finden kann...
Mensch, Kath, du bist ja auch noch da, warum sagst (schreibst ) du denn nichts?
Ich muss mal sehen, ob ich die Quelle noch finde, die FF war nämlich eine der ersten, die ich gelesen habe.
ps: da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, komme ich vielleicht auch mal dazu, etwas zu schreiben statt immer nur mitzulesen
Das wäre aber schön, auch mal von dir was zu hören (lesen ). Wo wir gerade dabei sind, kannst du eigentlich Fanfiction schreiben?
Mensch, Kath, du bist ja auch noch da, warum sagst (schreibst ) du denn nichts?
Ich muss mal sehen, ob ich die Quelle noch finde, die FF war nämlich eine der ersten, die ich gelesen habe.
ich hab in letzter Zeit so viele überstunden gemacht und bin so spät nach hause gekommen, da hats leider nur zum mitlesen gereicht
Zitat von Nomade
Das wäre aber schön, auch mal von dir was zu hören (lesen ). Wo wir gerade dabei sind, kannst du eigentlich Fanfiction schreiben?
Nene, nix da. Das kann ich echt nicht, ich bleibe immer irgendwo hängen und dann gehts gar nicht weiter, das könnte ich Euch doch nicht antun
Ja, du bist aber fix, ich suche mir hier 'nen Wolf und du hast es schon gefunden. Wo hatte es sich denn versteckt?
Oh mann, und ich war der festen Überzeugung, ich hätte es bei fanfiction.net gelesen. Na, dann kann ich da ja lange suchen. Vielen Dank für die Hilfe!
Ha! Immer noch keine Reaktion von den Jungs!
Diesmal haben sie offenbar schwer zu knabbern!
Was denkt ihr? Ab wann können wir die Flaschen entkorken und auf unseren Sieg anstoßen?
Was denkt ihr? Ab wann können wir die Flaschen entkorken und auf unseren Sieg anstoßen?
Na, bei helmut scheinen wir schon auf der ganzen Linie gesiegt zu haben (na denn mal *prost*), der hat sich ja schon ewig nicht mehr gezeigt.
Bei den anderen würde ich mal noch so zwei Tage warten, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Noir hat denen so richtig Feuer unterm Hintern gemacht.
Kommentar