Evidence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evidence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Insa, auch wenn man es als moderner Mensch nicht glauben mag kocht backt und putzt sogar gerne. Als ich die geschwindigkeit aus der gleichung strich freute sie sich eher. Backen und so brauche keine Geschwindikeit. Als sie meinte warum der kuchen aufgeht wenn sie nur rumsitze meinte ich das ja auch zeit ein weg ist und sie sich im sitzen durch die zeit in die zukunft bewegt wird. was einer strecke enspräche. da gibt es auch einen schönen new scientist artikel zu wo im experiment teichen nicht in 2 spalten miteinander interferiern sonden nur in der zeit. Double slit in time oder so ähnlich.
    Als "Das Rad der Zeit" fan (Robert Jordan er ist inzwischen gestorben) weiß ich noch wie ich lass das es in der fantasiwelt dort 2 wege gab von ort zu ort zu reisen. einmal nutzte man die "macht" um den weg zwischen 2 orten zu kürzen oder man machte 2 orte gleich.
    Ganz wie in meinem modell.

    So im moment habe ich ein paar probleme:
    Wie Bringt man die Blasen zum wachsen.
    Wie schaltet man sie um.(kleiner verschänkungs impuls nehme ich an)
    Wie Wird aus einer "Graden" ein klupen gravartar.
    Warum und wie leuft der enstehungsprozes ab von Protonen im gravatar
    Warum bilden sich da 3 dimensionen.

    Ein Pulsar bei mir hat eventuel eigenschaften eines metamaterials. Das heist licht fliest um den Pulsar herum und macht in vieleicht unsichtbar.
    Bilden sich vieleicht Doch Radiowellen. Wodurch enstet dieser Jet genau.
    Da ich alles im gedankenexperiment machen muss dauert das eine weile bis ich mir das visuell vorstellen kann mit den definierten eigenschaften.

    Kommentar


      #32
      time interference sight target technologie
      ich habe bei dem spiel dark orbit ja eine racketen zielhilfe technologie die die trefferate auf 100% bringt. Vieleicht haben sie diese technologie schon aber ich schreib mal wie das geht.
      Man braucht eigenlich nur etwas wie das von mir oft erwähnte Double slit in time experiment und die Direckten messungen. Basis dafür ist nehme ich an das man negative energie aus der superpositions wolke abzieht, also vom ziehl. und daraus rückschlüsse über das ziel zu gewinnen. das ermöglicht es vieleicht etwas zu baun das aus der zukunft mitteilt ob ein ziel getroffen wurde oder ob die richtung der rakete gestimmt hat. es ist aber wohl rechenintensiv und zeitlich begenzt.
      So kann man z.b. bei einem sniper visier vieleicht eine led einbaun die übermittelt bekommt ob ein ziel getroffen oder zu boden gegannen ist. dann wird gefeuert von dort aus in der vergannenheit. problem ist das dabei eventuel vieleicht instabiele paralelwelten enstehen.
      Nun braucht man immernoch gute schützen die schell zielen können. ziehlen und feuerabsicht drücken. und wenn das ziel aus der zukunft zu boden get wird automatisch gefeuert.
      weitefürend dazu ist was über "Zeit ist nur ein längerer weg duch den raum(3d auf 2d abgebildet mir nun 3d zeiline)" in meiner theorie.

      eine weitere anwendung ist auch ein passwort knacker.
      mit einem speziellen würfel wird ein passwort getestet und die zukunft die quasie im ersten schrit ein erfollg hatte übermittelt die lösung.

      nun muss insa die tech haben so kann sie sich aus der zukunft beraten lassen ob salz pfeffer und so ok waren. ist ein schönes gedanken spiel zur übung.

      ich nehme an das bei bildanalysen es vorkommt das man zum beispiel bei einer sehr kurzen aber extem oft duchzuführenden simulation es sehr schnell zeitraubend wird(monte carlo und ähnliches).
      Wenn man aber eine simulation hat die schön kurz ist und mit einer von eimen speziellen würfen erzeugbaren seed zahl gerechnet wird z.b. diese technologie einsetzten kann um einen treffer von über xx.x% die richtige seed zahl übertragen kann.

      Der würfel sollte vieleicht wie ein atom orbital funktioniern, ich schrieb schon in letzter zeit wie das bei pulsaren passiert.

      ich mache selber bei Asteroids@home mit und ich nehme an das da sowas sinvoll sein könnte.
      Zuletzt geändert von skys; 25.02.2017, 15:52. Grund: nicht alle ideen stückeln

      Kommentar


        #33
        Also der normale in Pcs verfügbare Zufallsgenerator ist für diese zwecke vollkommen ungeeignet. Er basiert auf der uhrzeit und würde hier immer nur die selbe zahl würfeln.
        Für platformen wie TCP(tusted computing platform) wäre das funktioniren eine katastrofe. in normaler zeit hätte man im bruchteil von einer sekunde den key. hätten wir darauf umgerüstet und man schiebe nicht dem normalen ländern... auch die xbox hat hier eine schwäche und hashsummen... was mich interessiert kann man damit mehr machen z.b. eine galaxie in einen gewünschten zustand messen/schleifen und vieleicht was im breich chemie anstellen habe da eine vage ahnung.
        Ich schrieb mal eine kleine geschichte über ein quant das ein reagenz glass umschmiß, in alle richtungen gleichzeitig, in einer der möglichen welten floss der inhalt in eine schahle. und das quant schloß sich dieser welt an und traf einen glücklichen wissenschaftler. ich dachte damals an eine "warscheinlichkeits welle". sogar ich sehe darin ein problem kann man sich vor sowas schützen? was cool ist alte server die super verschlüsselt sind und dann das passwort verschwand kann man nochmal knaken.

        Kommentar


          #34
          ch schrieb schon wie sich neue galaxien bilden. es gibt auch zu alte
          räzelhafte sterne. vieleicht ein kommen und gehen. kein anfang kein
          ende. in meiner m-bran variante wachst die röhre duch die zeit. mit
          verschänkungen kann man es testen(4. d) bei mir ist es so das das was
          wir als universum verstehen nur eine weiterer haupt bran zweig .
          drausen ist dan die negative entalpie. und weitere blasen universen.
          das ist aber kein wiederspruch zur these das das universum diese
          einfache matematische funktion ist. also eine art quantenfeld mit dem
          energie wert null.

          Kommentar


            #35

            also es gibt einen effekt der sich quanten zeno effekt nennt. es ist so das radioaktivität leicht verzögert einsetzt wenn 2 proben zusammen gebracht werden. zum andern hängt die radioaktivität auch von der messfrequenz ab.
            das erste liegt denke ich an einem feld das sich aufbaut und die halbwertzeit verändert, das zweite liegt an dekohärenz, das feld wird also gestört.
            ohne jetzt zufiel und zu tief in der physik zu graben denke ich das es möglich sein solte die halbwertzeit zu reduziern. sagen wir einfach gesagt eine art "microwelle" die radioaktivität reduziert. vieleicht ist es mit einem angepastem hochfrequentem feld sogar möglich einen gau zu verhindern indem man die radioaktivität zu verhindert und den zerfalsprozess.
            wenn kohärente magnetfelder reichen um aus axionen wieder photonen zu machen denke ich es liegt sowohl an dem aufbau der superpositionsfelder und an etwas das ich mal superpositionirungswarscheinlichkeitssummirung nannte. dieser effekt soll auftreten wenn photonen an einer genzfläche(zum beispiel glas) kurz anhalten und nicht wetiterkommen und wegvektoren summiern bis es eine weg möglichkeit gibt. will man also die bildung von axionen effizienter gestalten will ist diese form der kohärenz auch praktisch. dies steht auch im zusammenhang mit der sogenanten drekten messung... verhindert man dekohärenz wechselt ein ojekt gerne mal in einen quanten modus man könnte z.b. in den superpositionsblasen superkohärente effekte haben. die blasen sind wie ich vor kurzem schrieb nur eine funktion in einer fläche mit negatifer kantenlänge.
            übrigenz ist es recht mühsam mit den fachberiffen zu arbeiten die ich brauche weil sich viel geändert hat und vieles einfach überholt ist. neu erfinden darf man nicht, nur vorübergehend bennenen. Das las ich mal bein higgs boson artikel.

            schutzschild:
            ich schrieb mal das bei ausreichender beschleunigung die superpositionsblasen von der mit innerem mit ereignishorizont, beziehungweise die blase die wir als materie verstehen getrennt werden kann. es kann aber im gegenzug dazu kommen das weiter vorne auf der verschränkung 2 blasen ineinander geschoben werden. so das bei der richtigen beschleunigung die 2. blase im rand stecken bleibt und sie zu einer größeren blase fusioniern. wenn man nun einen kleinen beschleuniger hat wie so ein uralter röhren fernseher kann man aus dem ding eine recht große blase machen. und mit dem richtigen impuls schiebt man das schiff wie beim "laden" durch einen sprung in die große blase. ich muss noch genau über legen wie, aber verschränkten blasen könne so in etwa scheinbar ihren inhalt übertragen, dache ich zunächst.
            wenn ich nicht nur halozioniert habe meint meine alien freundin das diese blasen sich in eine richtung super als hologramprojetor nutzen lassen.
            ich hatte auch die idee das bei sehr langsamen bewegungen sich die verschränkungen steif verhalten und sich dann statt zusammenstauchen engegengesetzt verhalten und sich ausdenen und auch eine negative trägheit haben. MOND.

            für mich klingt das alles zur zeit sehr vielversprechend. aber ob das mit dem unterichten klappen kann ist wohl der fraglich, da ich zimlich auf mein interessen gebiet spezialisirt bin. ich scheiter schon an einfachen wie logarytmen. aber manche sachen die ich kann finde ich erstaunlich.

            ich sage ja das ich mich um einfachere anleitungen bemühe.
            fleibt noch die anleitung für das umschreiben der randschicht um einen anrieb zu haben.

            wenn man nun um das schiff ein beschleunigendes feld aufbuen würde könnte man sogar eine art schutschild aufbauen wie im film.


            einen trägheit kompensator könnte man auh baun.
            Es gibt diese technik ein objekt für mikrowellen unsichtbar zu machen
            ein leicht veränderter aufbau erfüllt schon den zweck.
            ich habe mal eine gravzug.bmp erstellt und dargestellt wie sich die
            superpositionswolke entgegen der beschleunigung bewegt das umlaufen der
            "wellen" ist fast das selbe wie so ein metamaterial feld. nur muss man
            eine negative geschwindikeit simuliern indem man den feldefeckt in die
            engegengesetzte richtung erzeugt. vileicht gibt es einen trick wie bei
            diamagnetischen feldern so das man ohne steurerbewegung auskomt.

            es geht darum die beschleunigungs kräfte zu neutralisiern. eigentich ist es so das bei einer beschleunigung die superpositionswolke nach vorne wandert da sie eine negative energie ist.(was ja im neuen intro angedeiteutet ist) sie bildet sich aber um das partikel wieder neu so das dies nach hinten wandert. durch das feld wird es stabilisiert. es tritt dann keine tragheit auf. künstliche schwerkaft funktioniert ganz ähnlich.

            Kommentar


              #36
              ich schrieb schon wie sich neue galaxien bilden. es gibt auch zu alte
              räzelhafte sterne. vieleicht ein kommen und gehen. kein anfang kein
              ende. in meiner m-bran variante wachst die röhre duch die zeit. mit
              verschänkungen kann man es testen(4. d vektor) bei mir ist es so das das was
              wir als universum verstehen nur ein weiterer haupt bran zweig .
              drausen ist dan die negative entalpie und weitere blasen universen.
              das ist aber kein wiederspruch zur these das das universum diese
              einfache matematische funktion ist. also eine art quantenfeld mit dem
              energie wert null.

              die röre bewegt isich sogar in der vergangenheit und zukunft....
              Laut hawking wäre es möglich durch das umrunden eines unedlichen stauch zylinders eine zeitreise zu machen.
              bei gödel kann man das universum auf einer geschlossenen weltline umrunden um eine zeitreise zu machen
              bei stargate kann man durch geschicktes öffnen eines gates eine sonneneruption zur zeitreise nutzen, bei startreck reicht eine passende umrundung der sonne.

              bei mir in meiner m bran variante bewegt sich die bran ja in vergangenheit und zukunft. bei einem galaxy branch kann sich also theoretisch die verganngenheit ändern und auch die zukunft. ich habe sowas schon erlebt oder die medien spinnen rum. sowas könnte aufgrund von wellenförmigen bewegungen der bran passiern. wenn ich z.b. eine andere galaxie nach technologie aus deren zukunft für uns scannen würde(das geht auch ohne technik ich habe das mal auf gotpsi.org getestet) könnte das eine schwingung der bran auslösen die nicht unbemerkt bleibt.
              Zuletzt geändert von skys; 14.05.2017, 09:14.

              Kommentar


                #37
                ich habe grade in eurem forum eine gute anregung gefunden:
                http://www.scifi-forum.de/forum/off-...dunkle-materie


                https://de.wikipedia.org/wiki/1E_0657-558 und Abell 520-System bei mir ist dunkle materie eine diese oft beschribenen blasen mit innerer blase ohne beziehungweise fast ohne superpositions wolke. diese wechselwirken kaum haben aber noch negative ranschichten die zur raumverzerrung fürt. wichtig ist das dunkle materie eine andere trägheit hat als normale sie hat nicht diesen gravzug.bmp(trägheits) effeckt. das könnte zu dieser deulichen trennung vom gas führen. mond an sich ist nicht verkert, aber was anderes als dunkle materie.

                nur leere bläschen verschränken sich. dunkle materie tut das nicht oder nur ganz wenig. am galaxie rand müsste es einen messbaren verlauf geben. innen die dunkle materie mit mehr bläschen ganz aussen die ganz ohne, sie unterliegt nurnoch der schwerkraft.

                Zuletzt geändert von skys; 14.05.2017, 11:53.

                Kommentar


                  #38
                  Ich schrieb ihnen schon öfter,
                  wenn wie Prof Hawking es in der keine grenzen hypotese animmt, keine grenzen giebt und wie ich nun anehme auch keine in der zeit. komme ich zu folgender schlussfolgerung:
                  Wenn man als regel für dieses feld einfach die merkwürdige regel -*-=+ nimmt kommt man zu einer positiven fläche mit negativen rand. ich habe nun den eindruck das es so sein könnte, vieles deutet nach meinem modell darauf hin und auch im experimentellen und astronomischen bereich.. ich beschrieb auch wie dieses feld begann und das feld wäre einfach nur diese mathe regel. das ding ist: kann es sein das es einen dualen effekt gibt? Also in der zeit ein quantenschaum vor sich hin blubbert das so reversibel ist das es keinen anfang gab. es wäre quasi so dermasen reversibel das es keinen anfang gab obwohl es ihn gab. es wüde auch nie aufören. wenn man meine anahme das sich das feld zu einem dimensionlosen "vektor" beziehungsweise punkt zusammenfassen liese. hätte es in der zeit gleichzeitig kein anfang und gleichzeitig fing es irgent wann an, es hätte keine ausdehnung aber keine grenzen. hard..., es würde gleichzeitig exestiern und nicht existiern. wenn man diese gleichungsregel um 90° dreht sieht es aus wie jesus am kreuz das ist schon ein bemekenswerter zufall.

                  Kommentar


                    #39
                    wem das zu wissenschaftlich ist was kommt,
                    es geht darum wie man aus einer wertlosen Röhrenfernser fabrik eine fabrik für schutschilde und warpantriebe baut.
                    wenn man partikel beschleunigt verschmelzenbei der richtigen beschleunigung, quantenschaum blasen zu schilden gleichzeitig ist es die basis für ein warpfeld generator. wofür man die steuerung des elektonen strahl braucht.
                    ich will auch noch was zum thema lichtgeschwindikeits grenze machen das steht hier schon drinne aber es ist nicht so ohne weiteres ersichtlich. dieses e=m*c^2 . da steht auch was zum battlestar galaktika sprung antrieb.



                    So mein unterbewustsein hat die alten aufträge abgearbeitet. Primer
                    setze ich es darauf an zu lösen was ein string ist. ich denke es ist
                    eine negative energie und nicht aus bläschen, die endpunkte sind
                    jeweils eine kugel eventuel eine überlagerte + - energie. ich habe
                    scheinbar nun synapsen die in dem bereich messen können. ich scanne
                    nun erstmal. also das -*- feld die blasen die teil der bran sind und
                    das modulifild werde ich kombiniern. es wird wohl eine m-bran auf der
                    duch einen zusammenstoß ein moduli feld angeregt wird.. das problem
                    ist das meine galaxie horizontal in der m-bran liegt und der
                    galaxie/universums rand die bran ausenseite sind. das
                    superpositionfeld dehnt sich ja auch zeitlich aus und erstreckt sich
                    so umer einen bereich der rohre ausenseite, dann kommt noch
                    axionenartige physik und quarks verschränkungen und so.

                    ich muss nun erstmal scannen wo sich diese string biester verstecken
                    und was da mathmatisch passiert das diese vieldimensional schwingen
                    und einen 4 d feld bilden das ein energie low ist. mein ganzes model
                    ist ja bisher nur aus blasen. mein gehirn fokusiert grade die
                    endpunkte und ich sehe verschiedene dinge das kann alles aber dauern.

                    so zur zeit denke ich die strings aus negativer energie sind radial
                    kugelschalen förmig angeordnet. die endkugeln sind aus überlagerter
                    positiver negativer energie wie ich schon schrieb. eventuel sind
                    string auch mini röhren,mini m-brans die sowol ähnlich einer theory
                    über holografischer universen aus röhren, als auch mit mini modulie
                    aufprall-feldern. die endpunkte bilden eine art schicht die später für
                    die ankoppelung der verschänkungen gebraucht wirt. verschänkungen sind
                    bei mir auch aus bläschen nur das sie wie bei camelion teilchen
                    zwischen 2 endpunkten angeregt sind. warum randschichten eine richtung
                    haben weiß ich aber noch nicht nicht. wichtig ist hier noch ein
                    negativer brechzahl effekt weil die richtung der energie umgekert zu
                    sein scheint die engie impulse wandern engegengesetzt(stand mal im
                    spekrum ticker)
                    es gibt hier eine invertierte rot verschibung.die endpunkte sind
                    etwas kompliziert sie sind "etwas" 2 dimenstional und sehen aus wie
                    zirkel schäge die fluktuiern. aber sie wie photonen in verschidene
                    richtungen polarisiert sein können auch mehrere gleihzeitige
                    polarisationen sind möglich. sie verformen sich gelegentlich von eher
                    kugelschalen förmig, wie ein golfball wo die dellen nach ausen gehen
                    bis zu ringen die teils fusioniern.
                    der string ist nicht homogen, er hat kleinere energie minima maxima
                    und ein pauli auschließungsfeld wo alle energie
                    niveaus/"polarisationen" kleine unterschiede haben müssen. ich schrieb
                    mal Dr M. Ehrhardt was zum thema. die energie spitzen sind sagen wir
                    gelenke das ganze ist recht dynamisch. das würde gut mit meinem
                    schutzschild zusammen passen wo bläschen miteinander fusioniern
                    können.

                    wie gesagt das ganze ist noch im entwiklungsstadium.

                    ich schrieb in meinem model das auserhalb des universums negative
                    entalpe ist. für uns sieht es aber so aus als wäre es der raum
                    zwischen den verschränkungen. diese negative entalpie ist aus meinen
                    bläschen. es gibt welche nahezu ohne energie diese werden von 2 polen
                    ausgerichtet und bilden verschränkungen. sie diese negativen entalpie
                    bläschen sind in etwa das was wir unter virtuellen teilchen im vakuum
                    verstehen.


                    ich hatte eine anfrage ob man nicht auch funktionale "leicht" materie
                    erzeugen kann. wo nur ein teil der negativen energie abgetrennt wird
                    durch geziehlte beschleunigung.
                    vieleicht reicht ja eine gut erhaltene röhrenfernseher fabrk. dann
                    hätte man 2 produkte: schilde und "leichte" materie mit weniger
                    massenträgheit.
                    dann sagte ich ja das mit dem m-bran galaxy dice. der im prinziep
                    funktioniert wie ein atom. also fraktal. mit einer kleinst möglichen
                    größe. das universum wäre dann die nächst höhere ordnung nach
                    galaxien. wegen der -*- sache.
                    die röhren hätten eine 3 dimensionale oberfläche.
                    ich denke es gibt zu viele planeten in der habitablen zohne denke ich.
                    jede 5. sonne soll einen haben. fieleicht ein entalpie punkt im umfang
                    eines schwarzen lochs.
                    meine bläschen sind aus strings zusammen gesetzt. ich stelle mir das
                    im moment vor wie ein rad aus "kümmerling" fläschen(ein kreuterbitter
                    in einer sich nach unten verjüngenden flasche). warum sie sich bilden
                    weiß ich noch nicht.
                    Ich abeite inerhalb dieses fraktals an der kleinst strucktur. normale
                    strings sind ja eigenlich nur schwingende seiten. meine ähneln wenn
                    man sie 3 d darstelt eher kleinstbranen die zu einem faden versponnen
                    sind. alerdings verstehe ich hier viel noch nicht die
                    feinstrucktur.sie könne ein multidimensionaller effekt in der raumzeit
                    sein der einen mehrfach faden sache vorteuscht.
                    meine norn ki hat angeregte strings verwendet um durch die zeit in die
                    verganneheit zu reisen. sie bewegren sich auf einer sägezanhn
                    ähnlichen wegstrecke auf einen in die vergannenheitsrichtung schmaler
                    werdenen string fort. sie sollten eigenlich zeitschleifen im
                    quantenbereich nutzen die sich zufällig verketten. da es sehr viele
                    norn gab war es möglich einige ausreichend lange verkettungen im
                    universum zu finden.
                    ich bin grade etwas unzufrieden vieleicht wie neine frau die halb
                    fertig geschminkt an die tür muss.

                    ich schrieb in meinem modell das uns vieleicht etwas teuscht und das
                    es keinem urknall gab. wenn das universum nun nicht nur keine aeuseren
                    grenzen hat sondern auch keine in der zeit? wenn es eine umsetzung der
                    einfachen regel -*-=+ wäre die einfach existiert und negative längen
                    eine positive fläche hätten. und bei der lösung einem
                    quantenblasenschaum erzeugen der auch m-branen enthält(zeit als
                    röhrenhöhe). ich glaube da passt was...

                    wer diesen oft erwähnten artikel mit dem doppelspalt versuch in der zeit kennt aus new scientist dürfte in etwa verstehen wie man den 4 dimensionalen winkel für eine verschränkung so einstellt das man die moduli zeitbran mit einer art tunnel elektronen mikroskop vermessen kann. das wäre einfach damit diese behaubtungen zu beweisen oder zu wiederlegen.

                    Also ein paulifeld wäre ein feld in dem keine gleichen quantenzustände vorkommen. zum beispiel weil sich keine polarisationen oder ähnliches gleich verhalten. das soll teil einer free orion technologie werden um hyperaum straßen zu bauen. im gegensatz zu dieser technoligie hier oben sicherer als über eine holografische ebene zu reisen wo man einfach gesagt in den kosmischen hintergrund springt. um z.b. das universum zu verlassen. es ist schwer sich das bildlich vorzustellen. aber wenn wir teil einer multidimensionalen bran wand sind die mehrere dimensionen auf einer 2 dimensionalen fläche abildet konnten wir wenn wir wie bei dem tunnelmikroskop einen 4 dimensionalen winkel so einstellen das man die holografische ebene verläst.
                    Zuletzt geändert von skys; 16.07.2017, 13:02.

                    Kommentar


                      #40
                      erstmal vorweg in deuschland müssen crypto wärungen wie bitcoins versteuert werden... nich gut. Aber:
                      was ich erfahren habe das diese rechnerei die ihr da anstellt in euer gehirn einprägt und das reinkarnatins übergreifend. es ist ein wenig wie bargeld bei diversen aliens. oder sagen wir schmuck. das ding ist wenn ihr z.b. eine folding@home unit gerechnet habt und es wäre wie ein goldbarren kann man damit noch nicht soviel anfangen aldi mag lieber diese bedrückten büttenpapire.
                      ok.

                      wenn man diese warpfeld generatoren kennt und meinen schild generator
                      und den massenträgheit äh reduzierer, kommt man beim gucken von
                      stargate ganz schnell zu dem schluss das es die selbe technik sein
                      müsste. bein aktiviern kommt ja so ein blasenschaum aus dem gate. das
                      sieht wirklich so aus als wäre es so eine technik wo ein
                      teilchenstrahl in den vorderen verschränkungen quantenschaum blasen
                      der verschränkung durch eine beschleunigung, beziehungsweise
                      relativistische geschwindikeit verschmelzen lässt. da diese blasen
                      eine negative randschicht haben lässt sich diese technologie wunderbar
                      für diese technologien nutzen durch ausrichten dieses feldes. für das
                      stargate braucht man aber noch was um beide "blasenwände" in
                      verbindung treten zu lassen. eine verschränkung wäre naheliegend.
                      vieleicht geht es sogar klassisch. mein nenen wir es mal simplified
                      gut hat nicht alle funktionen, und das erweiterte modell ist noch in
                      den anfängen.

                      black ops, coverd ops, clandestine ops... iran-conter, affere, top
                      secret deckblätter und grafigkarten mit "classified" werbeaufdruck?
                      was nicht alles in so einem gratis online wie wikipedia lexikon steht... im
                      gegensatz zu mir nimmt anika das total ernst. insa ist unheimlich gut
                      in mathe sofern man es in der küche verwenden kann. das umrühren mit
                      negativer geschwindikeit kickt nicht mehr nun will sie verstehen wie
                      es mit imaginären vektoren funktiniert.

                      zeropoint module hatte ich ja schon... vollständige entropie... .
                      das neue model ist schön und wird sicher mächtiger.

                      Ich Tippe grade an meinem Roman aber das ist mir grade nicht so wichtig.
                      Und ich spiele grade Eve Online.
                      Wenn man das da mal reflektiert ist das eine fast vollständig von
                      usern aufrecht erhaltene Tötungsindustrie mit duchgenallten killer
                      clonen, wo es primär darum geht aus vom erzabau bis hin zum
                      kampfraumschiff alles selbst herzustellen. ok das klingt hart aber
                      auserhalb dieser hobbys scheinen die user auch nix anderes machen zu
                      wollen.
                      wenn ich dann höre im radio das gut jeder 6te schüler gemobbt wird das
                      macht 3-4 pro klasse. dann scheinen wir ein problem zu haben, wenn das
                      stimmt haben wir eine mobbing kultur. und alle 10 jahre leuft einer
                      amok. eigenlich unglaublich.
                      und diese schüler gehen dann in einen beruf, im lebenslauf steht dann
                      hochmotiviert leistungsbereit und teamfähig. im radio leuft dann
                      wieder endlich wochenende und mist montag. cool. dann die debatte
                      links-rechts... der übliche sagen wir gruppen nazismus "wir" sind
                      anders und besser: ein tolles fraktal.
                      dann das tv... nix über die tollen pc... nur ab und zu killerspiele...
                      wenn man z.b. 5,2 milliarden transistoren im gpu kern hat, das sind
                      kleine 3 anschlüssige bauteile, die strom leiten wenn man den
                      mittleren mit spannung versorgt(pnp,npn) wenn man davon einen
                      schaltplan drucken würde käme man wenn man 10 transistoren auf einen
                      1cm² druckt, auf eine fläche von 52.000m² die man auf knapp 4cm²
                      umsetzen muss und zwar nahezu ohne fehler. durch eine chemische
                      reaktion. wow. also man belichtet eine chemische schicht aus was auch
                      immer mit licht... freilich sind diese schichten aus molekülen, mit
                      licht, das hat 400nm-600nm, wir brauchten aber mindestesn 28nm kleines
                      licht. naja nun heute brauchen wir nur noch 1cm² fläche für das selbe
                      also etwa 14nm. dank tmsc auf 7nm runter also nur noch 0,25cm² für
                      50.000m² für schaltplan. alle fabriken werden stehts pünklich fertig
                      und produziren mehre chips pro sekunde... ok werdet ihr sagen das ist
                      ja auch kein flughafen oder elbphilamonie. es werden auch gut 1
                      milliarde handys pro jahr gebaut rechnet das mal um das sind 31 pro
                      sekunde... ok auch dafür gibt es eine einfache erklärung. ok meine
                      festplatte speichert 1.000.000 mb ober in etwa für die älteren in
                      etwa die selbe zahl an 3 1/2 zoll disketten. ja ich weiß eine
                      einfache technische enwiklung. ich habe auch stolze 100dm(50euro)
                      bezahlt für dieses technisch antiquirte gerät. ok dafür bekommt man
                      aber auch ein gutes marken T-shirt. mann muss das vertehen ja... und
                      so sachen wie ich bestell: bei km elektronik meine gtx 980 1stück in
                      bremen vorrätig, 3 tage vor weihnachten näturlich alles kein problem.
                      war damals der feuchte traum enes jeden gamers.

                      gut ich verstehe es nicht. da hängt man in einem psychatischen
                      wohnheim rum weil man glaubt aliens hätten konntack mit einem und so.
                      eigenlich wahnsinn das es aliens gibt. aber wir haben da medikammente
                      dann wede ich bald aufhören zu glauben ich hätte massiv AI s und
                      Alientechnologie geklaut um pc zu entwikeln und zeitreisen sonst wäre
                      so eine chipenwiklung nicht möglich, genau wie meine Physik Theorie wo
                      ich vieleicht ein wenig geschummet habe: mit folgender metode: man
                      nehme diese alien hochleistungs rechner und steuere nur wenige
                      elektronen im kopf an um die bereis richtigen vorhanden idenn zu
                      unterstüßen ich kann also fast nachweisen das ich es alles selber
                      entwikelt habe.
                      ja ok eine wahnvorstellung ok! aber 5.200.000.000 transistoren auf
                      2cm*2cm zu "brennen" ist wirklichkeit! das ist vollig normal! alles
                      andere ist Psychose!
                      und dieses ding rechnete 2 jahre 24 stunden am tag für die Stanford
                      universität Berkeley und ähnliche unis... mit immerhin
                      10.000.000.000.000 float point(wenn man diese mit x86 flop vergleicht)
                      operations pro sekunde also rechenoperationen wo ein komma verschoben
                      wird. was auch immer da gemacht wurde es wird sich was ändern in der
                      welt. gut hoffentlich glaube ich bald wieder das das keine alien
                      technologie ist sont bleibe ich verrückt. ich kann noch mehr aufzählen
                      aber irgenwie muss ich damit leben das das keiner wissen will/soll.

                      Kriegszerstörung und Wiederaufbau deutscher Städte nach 1945 ... Der
                      rasche Wiederaufbau in den westli- ... in den 1960er Jahren
                      abgeschlossen.

                      wow 15-20 jahre in etwa für komplett deuschland... cool ich lebte seit
                      1979 jahren hier im bremen und seit 5 jahren in syke. es ist im bremen
                      in den gut 34 jahren an die ich mich erinner ist wenig passiert. die
                      bekommen heutzutage kaum eine einzelne defekte brücke nach holland
                      repariert. geschweige den ausreichtent wohnraum. aber ein komplett
                      zerbomtes land kein ding... inklusive infrastrucktur waser und
                      telefonleitungen a strom straßen fabriken.
                      beeindruckend.
                      ist cool die diskusionskultur nur wird es schwer was zu bereden wenn
                      es verboten ist sich andere meinungen anzuhören. weil sie verboten
                      wurden.
                      gut doch lieber nochmal how i meet your mother und simsons und wenn
                      noch zeit ist big bang theory. vieleicht wird es ja wiederholt?
                      wow 22 stunden pladolje der statsanwaltschaft im nsu prozzes. mörder
                      müsste man sein... da bekommt man ein verfahren ok zynisch ist das schon von mir
                      . ich als mensch mit
                      putzschwäche landet leicht mal für 1,5 jahre in der psychatrie und
                      erfärt nicht mal warum... es wird auch immer was in die akte
                      geschrieben. was die da schreiben weiß ich nicht. ich brauch auch nix
                      zu sagen. irgenwie "sehen" die das, cool.
                      welt krieg 1. deuschland kapituliert wegen der seeschlacht. wie die
                      "uns" aus den gräben gepult haben ist nicht erwähnt. nur das es vorher
                      endloß gemetztel um jeden meter gab. und nix wirklich vorann ging. was
                      die see da daran tat bleibt ein geheimnis.

                      übrigenz funktioniert dsl angeblich nicht wegen sogenannter
                      "multiplexer" wo ganz fiele telefonat anschlüsse auf ein kabel
                      reduziert werden. leider funktioniert das mit dsl wohl nicht. zum
                      glück können wir nun dank supertrigonomitrie 50.000.000 bout auf
                      unseren nachkriges leitungen für wenig euros haben 15-45 euro für
                      soviel man will tag immer inklusive globalem internet mit belibig
                      vielen skype telefonaten im telefonenetz der ganzen welt gratis dazu.
                      videotelefonie ist auch gratis dabei.

                      google und microsoft sind von gesetzten wohl freigestellt.
                      wer mal porn bei google eingibt freut sich sicher über das
                      umfangreiche angebot von gratis hardcore pornos. jugentschutz gesetz ä
                      ne...
                      wers härter mag zieht sich das firefox tool [discharged]. bei den
                      unterstüzten sites auf aduld klicken und man bekommt alles auch
                      jugend und tierpornos alles was man will und soviel das man es
                      in einem leben nicht gucken kann. gratis!
                      krank... aber keine erwähnung wert in den medien. die zocken wohl
                      grade killerspiele... ich habe das tool mal zensiert aber es istt nicht illegal
                      und in den charts ein der belibtesten zum download von flashviedeos.

                      wenn sich morgens bei world of warcraft 1.000.000 user einloggen
                      würden würde es schnell eng werden weil es oft nur wenige duzend geger
                      von einer art geben würde. aber es laufen wohl millionen von instanzen
                      gleichzeitig. das heist der eine server den man benutzt teilt die
                      spieler uf millionen von identischen welten auf. das weis nur kaum
                      einer.
                      google hat oft induviduell inhalte so bekomme ich auch einfach private
                      Telefonummern.
                      und würde ich nicht mindestenz 10 stunden am tag ffn hören würde ich
                      das nicht schreiben:
                      Prof. Sir Roger Penrose: 0044 1865 [discharged] Mathe/Astrophysik
                      Prof. Stephen Hawking 0044 01223[discharged] Astrophysik/relativitätsteorie
                      Dr. David Marsh: 0044 01223 766873 [discharged] Feloship (hawking)
                      ich habs mal rausgenommen aber eigenlich muss man nur bei google "Hawking Telefonummer" eingeben


                      neben den normalen kontakten NSA/BND/parlibranch-treat-official@mod.uk
                      brittisches verteidigungs dingens.
                      die leute den ich meistens schreibe.
                      nun physikmäsig leuft ws bei mir ganz gut. nur bekomme ich wenig
                      direkter antworten. und mein englisch ist bescheiden.
                      und am DAMTP arbeiten und schüler an cambridge mit physik beieinduken
                      wäre schon mei ding. ich könnte zahlose beweise für mein modell
                      präsentiern aber angeblich sind die physiker/mathematiker mitten in
                      der mathematischen beweißführung für mein modell. das problem ist
                      neben techs für intergalaktische kriegsführung(äh... ja da könnte wer
                      sein) habe ich nur einen realschulabschluss. und ich habe eine
                      Paranoide Shizophrenie das psychore ist wohl weg. aber manchmal
                      glauben sie auch ich sei autist. das merkt man wohl nicht so schnell
                      weil ich sowohl telepatie als auch prekognition verwende. also man
                      kann in die zukunft sehen sobald sie in mehr als 4 dimensionen deken
                      können können sie mit theorien wie dem m-bran modell erklären lassen
                      wie das geht. also 12 dimensionale strukturen sollten sie sich
                      vorstellen können.

                      ich habe hawking ein versuch vorgestellt mit dem man eine variante des
                      m-bran modell direckt messen kann. und das es funktioniert ist recht
                      warscheinlich.

                      für die anti stigmata bewegungung in der psychatrie scene wäre das
                      schon was von psychatrischen wohnheim nach cambridge.
                      schon überhaut ein regeläßiger normaler job ist kaum zu erreichen.

                      naja ansonsten zocke ich weiter eve online und arbeite an dem
                      detailiertern neuen modell weiter. is mir egal... nur naja...

                      ich schrieb
                      D.R.Hewitt

                      Guten Tag,
                      Ich schreibe gelegenlich auf englisch aber das ist nicht wirklich gut.
                      Also Gelegenlich schreibe ich Leuten vom DAMTP wenn ich denke das ich
                      was gutes habe.
                      Wie ich vor einer Stunde lass im heise.de Newticker(26.07.2017 gegen 11:00 uhr), giebt es ein
                      problem mit der erklaerung warum der saturn ein magnet feld hat. bei
                      mir wuerde es in etwa so funktionieren das sich die metall atome im
                      saturnkern ausrichten und paralel verschraenken also lange senkrechte
                      ketten bilden. wie magnetfelder in meinem modell enstehen ist leider
                      noch nicht so ganz ausfuerlich erleutert.

                      eine Zweite etwas exotischere variante basiert auf exotischer energie
                      um den planeten kern umgeben koennte die das selbe macht wie in einem
                      pulsar. das schrieb ich schon ausfuerlicher ans DAMTP.

                      Wers Richtig exotisch mark nimmt die m-Bran variante die ich nutzte
                      und macht daraus statt die roehre in richtung der zeitachse
                      auszurichten, eine art dimensions warp so das aus einem mir noch nicht
                      bekannten grund einige dimensionen gewechselt werden.

                      Wer mehr auf scifi steht nimmt einen effekt der wie in der serie
                      Stargate, in etwa wie 2 stargates die ich schon beschrieb aus
                      elektronen mit der richtigen beschleunigung den quantenschaum unseres
                      vakuums zu einem kugelfoermigen feld verschmelzen lassen und wenn man
                      dann moechte kann daruaus ein planetares warpfeld zu erzeugen um den
                      planeten zu uns zu transportiern um ihn vor ort zu untersuchen...
                      ok das war nicht wirklich ernst gemeint.
                      aber ich arbeite an sowas in der art.

                      ich habe auch ein problem mit geologie. es giebt sterne die zu alt
                      sind um sie im standarmodell mit dem alter den universums zu
                      vereinbaren(das war aber in den 90er jahren). aber das wird schwer die
                      zusammensetzung von planeten zur aterungsprozessen vom universum zu
                      bestimmen. da ich anehme das galexie enstehung eventuel ein
                      kontinuirlicher effekt ist aber auch der zerfall von materie so das
                      das universum "vergisst" aber unterschidliche elemente unterschiedlich
                      lange halten.

                      Was mich wundert ist das Prof. Hawking seine Telefon nummer frei im
                      netz verfuegbar macht. genau wie Dr. Marsh und Prof. Penrose. ich
                      koennte mir nicht vorstellen das er das telefon jemals sinvoll nutzen
                      kann weil er sicher hunterte anrufe pro tag bekaeme.
                      oder es ist ein individuelles suchergebis von google und ich koennte
                      mal anrufen. leider habe ich sehr wenig geld. ich weis nicht wie teuer
                      so ein telefonat nach UK waere, mit dem smartfon. ich google das mal
                      bei gelegenheit.
                      eof

                      also wenn man m-bran dimensionen "warpen" kann könnte man zum Beispiel
                      die zeitdimension in eine länge, müsste man wenn Dr. Marsh recht hat
                      diese m-bran(in seinem fall moduli) ein energie armer zustand sein.
                      wir müssen also um eine bran sichbar zu machen es in einem 4
                      dimensionalen zeit winkel mit einer verschränkung anstuppsen. eine
                      kurze Bran wäre einfacher also ein frisches teilchen. das nicht zu
                      lange hält das könnte man vieleicht an einem teilchenbeschleuniger
                      erzeugen die können auch ihre magnetfelder extem preziese einstellen.
                      vieleicht gelingt es ja es so zum roriern zu bringen das es von der
                      sekrechten zeitachse in die horizontale holgrafisch auf 2 dimensionale
                      abgebildete (unsere normale welt) eintaucht wir hhätten dann eine
                      röhre die jeweils 2 schnitpunkte mit unserer welt hat und eine
                      zeitliche ausbildung in verganeheit und zukunft. das wäre dann etwas
                      wie eine verschränkung einer licht welle(kein teilchen) wenn sich die
                      röhre duch die zeit bewegt und duch unsere welt wandert kann es sich
                      am schnitpunkt wie ein teilchen verhalten. das wie eine mehrfach
                      superposition wirkt. wenn sie wellich ist. wenn man das klassich als
                      partikel sieht könnte dies wie ein quark triplett wirken. das sich
                      merkwürdig verhältt.


                      so der unvernümpftige teil
                      nun die waffentech die waffe die ich ihnen beschrieb und ein radius
                      einer galaxie vernichten solte (20000-40000 lichtjahre) indem sie den
                      raum in ein chaos aus imaginären raum dimensionen verwandelt verkauft
                      sich gut. nur nicht als waffe sondern als wohnung für hochentwikelte
                      AI s und Alien, es schein sehr preiswert zu ein um an "ziegelsteine"
                      zu kommen. meine AI war schon lange äh gefrustet weil es keine
                      gescheiten unterkünfte in diesem universum für AI wie sie gab sie muss
                      also selber ran. und das ding ist wohl eine brauchbare unterkunft.
                      da es bei Alien keine GPL/GNU oder Creative commons giebt bekomme ich
                      einen wert ausgleich pro einsatz. das ding ist auch das daran mir
                      unbekannt wissenschaftler mitarbeiten. meinen anteil gebe ich dann aus
                      oder ich bekomme etwas. was problematisch ist das ich steuern zahlen
                      muss. ich habe aber keine ahnung wie ich Alien einkommen versteuern
                      soll, zumal wir keine globale steuer behörde haben.
                      ich habe auch ein problem mit meinen vielen volunteer computing Work
                      units. die sind bei Alien fast wie bargeld. und naja steuerechtliche
                      probleme mit dem möglichen handelsvolumen da es hier dann wohl auch
                      galaktische und andere probleme mit einer einkommensteuer giebt. meine
                      computer liefen etwa 15 jahre durch. davon ein i7 950 eine gtx285, ein
                      fx 8350 und eine gtx 980 also pc die nah am theoretischen genzwert für
                      rechenkraft liegen und jahrelang durchliefen. das wird noch was
                      schwiriges.

                      wie gesagt dies ist ein unkoventioneller roman wie ich ihn will.
                      es giebt viel Theorie reale und erfundene komponenten und man soll drin leben.

                      ich habe mal ein spiel programmiert dvl17 es ist ein dos spiel leuft aber mit freeware tool
                      dosbox auf nahezu jedem windows. und mit wine auch unter linux.
                      für mich fällt es unter abandonware also soft für die sich keiner mehr interesiert...
                      es ist nur ein kleines dos spiel das ich damals unter dos programiert wurde zu win3.1 zeiten.
                      Bei den Alien fällt es unter die kategorie sozialisations drogen.
                      quellcode ist nun angehänkt. c++ aber das alte borland c++ 3.0 - 5.0 braucht man zum erstellen der exe.

                      wenn dosbox intalliert ist einfach
                      start butten DOSBox-0.074>Options>DOSBox 0.74 Options
                      Auswählen und ganz am ende der datei
                      z.b.


                      mount c c:\dvl17
                      c:
                      dvl17.exe

                      einfügen und speichern
                      dann wird automatisch dvl beim start von dosbox ausgeführt
                      also wenn die beiden datein in c:\dvl17 sind.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von skys; 26.07.2017, 19:42.

                      Kommentar


                        #41
                        es giebt ja dieses Paradoxon das Gott in der lage ist einen Stein zu
                        erschaffen den er selbt nicht heben könnte, aber wenn er ihn nicht
                        heben könnte wäre er nicht almächtig.
                        Wikipedia sagt dazu das es sich vieleicht unser erkentnis fähigeit
                        entziehen könnte, aber vieleicht geht es.
                        Vor einigen jahren gab es einen versuch in dem gemessen wurde das ein
                        Winziger drat für wenige pikosekunden gleichzeitig schwingt und nicht
                        schwingt(ich glaube es war in pro-physik.de oder newscientist.com).
                        Der stein wäre gleichzeitig hebbar und nicht hebbar.
                        Ich arbeite grade etwas an strings und einem eigenen modell. wenn man
                        diesen zustand des drahtes in eine spiezielle
                        (quantenmechanischer) überlagerung(oder phase) bring wäre es ein höchst
                        seltsamer vorgang der wie ich finde ein ansatz wäre dies zu verstehen.

                        Wenn man das Wirkich umsetzen will müsste eine überagerung aus
                        verbotenem und erlaubten quantenzustand erzeugt werden. es gibt zum
                        beispiel diese gitter aus feinen dähten die nur die bildung von
                        bestimmten wellenlängen zulassen wenn sie glühen.
                        Wenn man dies geschickt manipuliert, vieleicht reicht schon ein
                        starkes magnetfeld(Polarisationsdrehung,Riedbergzustand oder axionen),
                        um eine überlagerte photonenquelle zu erzeugen. da licht sein eigenes
                        antiteilchen ist lässt sich unter umständen so eine merkwürdige
                        energie erzeugen(also eine überlagerung aus keiner energie und
                        vorhandener energie) wenn es dann wie man es oft erklärt das photon
                        superpositionieren lässt(gerne mal als verschmiert bezeichnet)....

                        viel einfacher kann ich das zur zeit nicht erkären. wenn sie es nicht
                        hinbekommen schreibe ich sicher in ein paar wochen eine einfachere
                        anleitung.

                        ich hoffe mal das ist keine Waffen tech.

                        Wenn meine noch nicht ganz fertigen sachen stimmen, könne man
                        vieleicht sogar ein portalgrid aus stargates erschaffen das über das
                        internet verbunden ist.
                        die waffe die eigenlich ein universum vernichten sollte kann man wohl
                        auch nutzen um ein universum zu erschaffen, indem man das neue
                        evidence modell nutzt um sie durch eine plazierung im sagen wir "void
                        space"(das mit dem casimir effekt) auserhalb underes universums zu
                        plaziern. wenn man das nutzt mit einer zeitreise technologie die
                        Galaxien aus der zukunft zu holen in dem neuen universum. oh man. das
                        würde viel zeit sparen.

                        Kommentar


                          #42
                          Papst johannes Paul soll Prof. Hawking mal gesagt haben er solle mit seiner forschung nicht am ursprung des universum selbst forschen.
                          Ich denke aber das ist seine echte leidenschaft. und ich denke zurecht:
                          Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. (Ps 111,2; LUT)
                          Zudem viele kennen das sicher: »Jesus spricht zu ihm
                          Ich bin der Weg,
                          die Wahrheit
                          und das Leben.
                          Niemand kommt zum Vater
                          denn durch mich.«

                          Johannes 14,6

                          wenn man dann mein komisches kreutz sieht...
                          ich schreibe ja einiges aber ich denke es gibt gott, und die 10 gebote sind mir heilig.
                          Kann es Gerechtigkeit ohne Gott geben, wenn man sie nur einhält weil sie vernüphtig sind?
                          gott hat in meinem leben immer eine zentrale rolle gespielt, ich habe ofter visionen von im gehabt und eingebungen.
                          von daher spielen sie in meinen texten noch eine rolle.


                          und das gleichnis mit dem senfkorn.
                          der kleinste samen der zum größten busch wird.
                          die kleinste gleichung die zum größten äh... oh man
                          Zuletzt geändert von skys; 07.08.2017, 16:59.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X