was ich Dr. Marsh schrieb war nur:
Es sollte angenommen werden das meine Galaxien zunächst rund waren.
Bei der umwandlung von Gravataren(ehemals gravastar) zu schwarzen
löchern mit Galaxie und
halo sowie der bildung von einfachen elementen könnte es 2 lösungen
geben.
Die normale:
bei dem prozess mit negativer energie können normale positive Flächen
nur enstehen wenn diese 2 dimensional beginnen.
Und vieleicht gibt es eine spannende variante:
Galaxien mit 3 dimensionen mit negativen längen/volumen die den
normalen zeitverlauf verletzten, bei mir kann unter umtänden eine zeit
mit einer länge gleichgesetzt werden. also hat man in 4 dimensionen
ein positives gebilde das durch die zeit reisst.
so also nix aufregendes.
Ich meinte das weil ich annahm das sich protonen in gravataren bilden die immer flach sind (3 quarks).
das ganze ist aber komplizierter und steht in dem text der im ersten beitrag verlinkt ist erklärt... dürfte schwer sein zu finden.
Es wäre garnicht so verkert der 2 prozzess in Hawkings kurzer geschichte der zeit stand das beim kasimir effekt ein partner partikel aun negativer energie durch die zeit reist. rückwärts. auch eine dort erwähnte zeitschleife von partikeln wäre denkbar wenn es von volumen in eine flächenfunktion wechselt. und das natürlich zyklisch.
ich hatte dann die idee(resonanz?) das sich das vieleicht mit einer normalen galaxie anstellen lässt das umstellen in negatives volumen.
wir hätten dann eine verteilungsfunktion ähnlich den elektronen um ein atomkern.
auch meine unbestimtheit funktion würde gut reinpassen oh tief in mikrokosmus zwischen negativem radius und positiver fläche geschaltet wird. also wegen der unscharfe relation und so. das schieb ich auch in dem text der verlinkt ist detaierter.
Es sollte angenommen werden das meine Galaxien zunächst rund waren.
Bei der umwandlung von Gravataren(ehemals gravastar) zu schwarzen
löchern mit Galaxie und
halo sowie der bildung von einfachen elementen könnte es 2 lösungen
geben.
Die normale:
bei dem prozess mit negativer energie können normale positive Flächen
nur enstehen wenn diese 2 dimensional beginnen.
Und vieleicht gibt es eine spannende variante:
Galaxien mit 3 dimensionen mit negativen längen/volumen die den
normalen zeitverlauf verletzten, bei mir kann unter umtänden eine zeit
mit einer länge gleichgesetzt werden. also hat man in 4 dimensionen
ein positives gebilde das durch die zeit reisst.
so also nix aufregendes.
Ich meinte das weil ich annahm das sich protonen in gravataren bilden die immer flach sind (3 quarks).
das ganze ist aber komplizierter und steht in dem text der im ersten beitrag verlinkt ist erklärt... dürfte schwer sein zu finden.
Es wäre garnicht so verkert der 2 prozzess in Hawkings kurzer geschichte der zeit stand das beim kasimir effekt ein partner partikel aun negativer energie durch die zeit reist. rückwärts. auch eine dort erwähnte zeitschleife von partikeln wäre denkbar wenn es von volumen in eine flächenfunktion wechselt. und das natürlich zyklisch.
ich hatte dann die idee(resonanz?) das sich das vieleicht mit einer normalen galaxie anstellen lässt das umstellen in negatives volumen.
wir hätten dann eine verteilungsfunktion ähnlich den elektronen um ein atomkern.
auch meine unbestimtheit funktion würde gut reinpassen oh tief in mikrokosmus zwischen negativem radius und positiver fläche geschaltet wird. also wegen der unscharfe relation und so. das schieb ich auch in dem text der verlinkt ist detaierter.
Kommentar