Evidence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evidence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ich Dr. Marsh schrieb war nur:

Es sollte angenommen werden das meine Galaxien zunächst rund waren.
    Bei der umwandlung von Gravataren(ehemals gravastar) zu schwarzen
    löchern mit Galaxie und
    halo sowie der bildung von einfachen elementen könnte es 2 lösungen
    geben.
    Die normale:
    bei dem prozess mit negativer energie können normale positive Flächen
    nur enstehen wenn diese 2 dimensional beginnen.
    Und vieleicht gibt es eine spannende variante:
    Galaxien mit 3 dimensionen mit negativen längen/volumen die den
    normalen zeitverlauf verletzten, bei mir kann unter umtänden eine zeit
    mit einer länge gleichgesetzt werden. also hat man in 4 dimensionen
    ein positives gebilde das durch die zeit reisst.

so also nix aufregendes.

Ich meinte das weil ich annahm das sich protonen in gravataren bilden die immer flach sind (3 quarks).
    das ganze ist aber komplizierter und steht in dem text der im ersten beitrag verlinkt ist erklärt... dürfte schwer sein zu finden.
    Es wäre garnicht so verkert der 2 prozzess in Hawkings kurzer geschichte der zeit stand das beim kasimir effekt ein partner partikel aun negativer energie durch die zeit reist. rückwärts. auch eine dort erwähnte zeitschleife von partikeln wäre denkbar wenn es von volumen in eine flächenfunktion wechselt. und das natürlich zyklisch.

ich hatte dann die idee(resonanz?) das sich das vieleicht mit einer normalen galaxie anstellen lässt das umstellen in negatives volumen.
    wir hätten dann eine verteilungsfunktion ähnlich den elektronen um ein atomkern.

auch meine unbestimtheit funktion würde gut reinpassen oh tief in mikrokosmus zwischen negativem radius und positiver fläche geschaltet wird. also wegen der unscharfe relation und so. das schieb ich auch in dem text der verlinkt ist detaierter.

Kommentar

ich habs versucht auf englisch zu scheiben.
      You wonte love using real random in a m-bran galaxie dice.
      if time can be equel with a distanc and a distance coult be negative.
      galaxys maybe trevel sometimes back in time and get a electron like
      sphere. if the sphere switch to a 2D area the galaxie is back, than is
      dieced.
      if the universe is a layer at a m-bran and the galaxies are a branch
      in the main layer, i belive if using real random in a electron cloud -
      galaxies do the same,
      if going back in time is a computer like calculation. galaxies
      sometimes switch to sphrere calculate something and switch back. diced.

because Why dont use random if you role dices?
      i askes him... be´couse

also wenn bei elekronen orbitalen echter zufall auftreten würde, dann würde information vernichtet weden.
      und die informations erhaltung ist vielen wichtig

Kommentar

auch wenn mathematische eleganz was anderes ist, meine ich nicht s=v*t sondern für diesen sonderfall s=t .
        wenn man es schön lösen will wird es echt schwer.
        bei so einer art zeitreise funktion kann das mal passiern.

Kommentar

Insa meine, sagen wir assistentin, ist immer interessiert und hardneckig.
          sie war echt bemüht ihren eintopf mit weniger als null umdrehungen umzurühren.
          auch als ich sagte das sie nur schneller warten müsse versuchte sie alles.
          sie war kurz davor sich eine zigarrete anzuzünden... also haben wir es mit der geschwindikeit für das erste gestrichen.
          nur mein tip das das herausfischen von würstchen stücken teilweise negative aspekte hat verwirrt sie noch.
          weil ich ein paar anfragen habe von leuten die ihre flüssigkeiten nicht getrennt bekommen, gebe ich noch nicht auf.
          das zweite problem war die veränderung der mathematik.
          ein konto in den minus bereich zu bekommen ist nicht schwer...
          aber ihre experimente mit Jogurt im kühlschrank waren nicht so einfach.
          die leute weigerten sich hartneckig aus einem kühlschrank mit 2 jorgurt, 3 herauszunemen.
          sie war ich aber sicher das es da einen weg gibt. irgentwie ist der jogurt mal enstanden aus dem urknall.

wenn ich so überlege wo der unterschied ist zwischen negativen jogurt und zahlen auf einem konto...

ich habe auch ein problem mit meinem roman den ich schreibe.
          der nsa schreibt nix... aber ein paar sachen sind schon merkwürdig.
          ein paar sachen von mir sind vieleicht militärisch interresant.
          die sind evetuell nicht lustig.

es ist gleich tee
          s=t
          und das an einen britten...

äh, weil es einigen nicht klar war:
          s strecke
          v geschwindigkeit
          t zeit
          Zuletzt geändert von skys; 25.01.2017, 10:57. Grund: ergänzung variablen erklärung

Kommentar

ich schrieb im gut text das beim beschleunigen (verschränkungen richtung ziel) bläschen aus denen die verschränkung besteht "geladen" werden. vieleicht werden 2 bläschen ineinander gedrückt. unter umstanden wandelt sich das innere bläschen in ein ereigniss horrizont, so das materie ensteht.
            wenn also bei einem gravatar der umwandlungs prozess startet könnte er bei diesem prozess große mengen von diesen partikeln erzeugen. auch der relativistische massen zuwachs beim beschleunigen könnte darauf beruhen.

wenn eine verschränkung bei mir eine anti negative energie ist, und eine superpositions blase eine negative energie, dann sollte man gemäß meiner theorie die ineinader geschobenen blasen der verschränkungen zu antimatreie werden, die bläschen an der grenze zwischen verschränkung und in der verschränkung wären dann... Photonen
            also wenn ein ereigniss horizont eine richtung hat.
            und normale materie in der superpositions wolke...
            ich schrieb in meinen text "gut" wie die richtung der negativen schicht der blase die diversen feldrichtungen erzeugt.

je nach richtung der randschichten die dort ineinander geschoben ist hätte man unterschiedliche partikel.
            der ereigniss horrizont bei mir ist so das er in eine richtung alles spiegelt und in die andere richtung alles durchläßt.

so hätte man in meinem roman einen superschild der alles refletiert aber man kann noch schießen... aber man kann absolut nicht sehen oder ziehlen.
            in die andere richtung geschaltet sendet man absolut nichts aus alles wird verschluckt, man ist also gut getarnt aber kann nach ausen alles sehen, leider kann man nicht schießen und alles von ausen landet innen es wird also schnell warm.
            wenn man unterschiedliche richtungen hat kann man maximal 2 blasen verwenden. im tarnmodus mehr.

so wenn ich ausen eine tarnblase hat und innen den schild, dann ist man ziemlich unsichtbar aber auch nahezu unzerstörbar. dafür ist man blind und kann nicht feuern. doch wenn die äußere blase platzt kömmt die ganze eingefanngene materie explusionsartig raus.

ich habe noch andere tarn techs in dem verlinkten text im 1. post
            Zuletzt geändert von skys; 25.01.2017, 12:37.

Kommentar

wenn man die technik besser beherscht kann man auch andere sachen bauen.
              wenn man den schild nicht aus einer blase macht, sonern aus vielen kleinen auf einer bran. kann man ein definierten teil der energie wieder nach drausen abgeben, so das man sich an die kosmische hintergrund strahlung anpasst aber noch moderat geschützt ist. und noch halbwegs sehen und feuern kann
              wenn man die richtung und die feldrichtung anpassen kann kann es auch als antrib genuzt werden.
              Das geht am besten auf hyperaum straßen(die gibt es ja auch in free orion, wie auch einen ähnlichen tarn schild) diese straßen funktioniren in etwa so, das es einen feldverlauf gibt in denen sich gleiche (vieleicht poarisationen?) zustände auschließen. durch anpassen der zusammensetztung der blasen auf den schilden bewegt man sich auf diesen wegen. ohne diese wege müsste man sich an natürliche felder halten, und das wäre schwirig und langsamer.
              ich weiß noch nicht genau wie, aber so in etwa ließe sich die raumzeit geometrie der vorder und rückseiten anpassen. ich nenne das spinwellen antrib. laut Prof. hawking ist der spin die zahl die festlegt nach wieviel umdrehungen wieder gleich ist. also wenn man mit verschränkungen die geometie der blasen(quantenschaum blasen) beeinflussen ließe kann man vieleicht wie durch ein wurmloch reisen. da die hyperaum straße auf quantenmechanischen auschlißungs prinzipien beruht kann man auch sprünge machen.
              auch erleichtern die blasen das beamen. dies ist ein fragieler proßess der in dem die räume innerhalb der blasen gewechselt werden können durch einen impuls einer verschränkung.
              wenn ein Photon in etwa so =>-<= welle oder -<=>- teilchen ausehen würde also zwei dreicke mit 3 verschrenkungen pro axion(ein einzelnes triplett eines photons) könnte man eine art lichtschwert herstellen,indem men die wellen verkettet. nur das es mit antimaterie gebostet werden kann indem man den 4. dimensionswinkel(zeit) verändert. so hätte man troß großer energie in dem schwert nur minimalen energie verbrauch. das wäre die antimaterie die sich wie oben zwichen beschleunigendem objekt und ziel bilden kann. da es wischen zeit und weg eine gemeinsame 4 dimensionale winkelfunktion gibt.

äh vieleicht übertreib ich mit der physik aber naja

Kommentar

manchmal möchte man nur einen tunneleingang verstecken. wie oben bei dem lichtschwert ist in der tunnelwand ein bildschirm und an der seite ein spezieller stab. eine der photonen wellen verschränkungen heftet sich dran und bricht bei 90 grad an einer kante ab. und schon hat man ein einfaches hologram duch das man hindurchgehen kann.
                meine quantenblasen können auch super als linsen für die prozessor herstellung genutzt werden.
                auch nichtlineare strahlteiler können evetuell zu beamen benutzt werden, wenn diese nicht nur das photon aufteilen und verschränken sondern auch den raum aufspalten so das 2orte miteinander verbunden werden.
                auch materialien mit negativer brechzahl(metamaterialien) sowie das umfließen von licht um ein objekt aus negativer energie könnte ich nochmal erklären(stichwort elite und gravzug sind da interessant)
                uff das steht aber auch schon alles in dem alten buch.

so nun habe ich 10 text seiten zusammen, und überarbeite den text so das die ganzen man&ja rausfliegen dürften.

Kommentar

ich war mal so mutig und habe mal nach pauli gesucht...
                  "toller" teffer: phononen paulifeld quantelung des feldes. und ladung des feldes durch hohe temperatur....
                  also phononen erzeugen antimaterie... wow.
                  ich habe grade auch mond eingegeben(modified newton dynamic)...
                  wow was denke ich mir bei sowas?

Kommentar

wenn man weiß wie man wie bei diesen antimaterie geboosteten lichtschwerten diesen zeitwinkel manipuliert, braucht man nur eine scheinbar einfache preiswerte diode in der turbine, und kann dann ohne teibstoff fliegen oder panzer fahren(die haben teils auch turbinen) innerhalb der atmosphäre ist das pracktisch. auserhalb braucht man festoff zum erhitzen. oder das technologiezeug was ich grade erklärte. munition wäre auch nicht das problem wenn man mit dieser technik mit einem laserartigen ding. im ziel gebundene antimaterie freisetzt.
                    aber das ist schon fast wieder veraltet. es ist einfach schlecht zu kontroliertn wieviel antimaterie freigesetzt wird. wenn man weiß wie man die richting eines feldes umpolt, ist das eleganter. das ist garnicht so schwer meint sophie. eigenlich sagte sie ich könne nichtmal das. das war damals aber nicht böse gemeint sondern in einem hilfskontext.

Kommentar

es gibt bei mir auch laser artige munition. sie ist aber kein laser. es sind aufgespaltene photonen in 2 kammern getrennt(axion/antiaxion). die gemischt werden in einer verspiegelten hülse mit einem katalsator. die munition ist leicht und klein. sie läst sich sogar mit einer herkömlichen waffe abfeuern. eine dafür ausgelegte waffe ist natürlich um welten besser.
                      ein nachteil ist licht läßt sich sehr leicht spiegeln.

Kommentar

eine meiner waffen die ich ihnen schrieb, hatte mit "gekapten verschränkungen" zu tun. also das dicke ding das alles sprengt.
                        was daran so gefärlich ist, ist das sie keine strecke mehr sind sondern ein strahl. da eine verschränkung eventuell eine symetrische energie ist, wachst der stahl schnell an. es entstehen gewaltige energien. auch beim urknall kann sowas passiert sein. es gab noch keine begrenzung der graden. und es wuchs einen kleinen augenblich wahninnig viel, bis entpunkte aus negativer energie das wachstum begrenzten. das passiert wegen der etwas anderen zeitrichtung der verschränkung glaube ich. die anderen sachen entehen nicht zum selben zeitpunkt.
                        bei den gekapten verschrenkungen muss man darauf achten das sich keine 2. entpunkt bildet, zum beispiel indem man ihn im 90 grad winkel zu einen anderen verschrankungs strahl ausrichtet.
                        wenn wir probleme mit alien haben die meinen mit herkömlichen waffen nicht knakbaren schild haben, dürften die nun kein problem mehr sein.
                        ich arbeite dran aber sie haben sicher wissenschafler die sachen wie die genaue funktion der welle teilchen dualität, das vergrößern der quantenschaum blasen, und das umschalten der randichten davon beherschen. sonst schreibe ich das sicher irgentwann.
                        auch das kappen der verschrenkungen erkläre ich vieleicht noch, aber mir scheint das gefählich zu sen.
                        also in etwa ein partikel extrem beschleunigen, hinter dem partikel in der verschänkung die verschränkung mit einer um 90 grad gedreten verschränkung das din kappen... oh man

die kleinere:
                        die konstruktion der anderen waffe ist in der theorie auch nicht so schwer...
                        man braucht erstmal sehr viele geladene quantenschaum bläschen und bringt diese in einen imaginären überlagerungs zustand... es steht auch im text wie das ungefähr funktioniert. auch den schild kann man mit sowas durchdringbar machen ehr hat dann eine imaginäre schichtdicke...

das ist zumindest der erste schritt das ding zu verstehen
                        Zuletzt geändert von skys; 26.01.2017, 12:28.

Kommentar

Eine geschichte braucht immer auch eine dramaturgische wendung:
                          die superbombe und der informations verhinderer sind nicht was sie zu sein scheinen.
                          die verhinderer oder wie es heißt ist lediglich ein erste hilfe kasten.
                          die bombe ist wenn man es wie im vorigen post nutzt ein super billiger höchstleißtungs antieb. ohne das man dies militärische schild gedöns braucht.

Kommentar

zur erklärung:
                            als ich die superbombe bauen ließ war ich ziemlich fertig mit der welt.
                            also musste das universum zerstört werden und die neuenstehung verhindert werden damit man nicht reinkarniert.
                            erst später bemerkte ich die erste hilfe funktion. es gibt da drausen wohl einige mit so problemen. und die werden ein kleines geräht das das gehirn etwas ordnet sicher gebrauchen können. die bomben waren auch teuschend echt. erst bei langer analyse fiehl auf das man wenn man die zurückwirkenden verschänkungen kappt schneller werden kann.
                            die imaginäre bombe ist hingegen nur eine fantasie für wissenschaftler die faszinitert sind von dieser art kapputen physik. das es das Borg material nicht wirklich gibt wurde mir beim scannen bewust. es war nur ein bild ohne physikalische strucktur.

Kommentar

tja was stimmt nun, wer sich durch das buch gelesen hätte wüßte ein wichtiges faktum über die strucktur der verschränkungen.
                              weil die verschränkungen die umkerfunktion einer negativen länge ist, ist beides also verschänkungen für einen antrib zu kappen als auch die bombe blödsinn,
                              verschränkungen haben keine abhänigkeit zwischen energie und länge...

tja was stimm hier (nicht)?

Kommentar

ich nehme grade an das die strahlung die wir von Pulsaren messen nicht zwangsleufig radiowellen sind, sonndern auf unsere messinstumente einen ähnlichen effekt haben.
                                auch giebt es bei mir keine Neutronen sterne mehr!
                                Neutronensterne die aus Protonen mit hineingedrücken elektronen, die dann zu neutronen werden waren schon lange im wiederspruch zu meinem modell. ich schrieb damals schon das elektronen um atome ohnehin einen negativen abstand zum kern haben. und das merkwürdige verteilungsbild der elektronen aus negativen radien, positiven flächen und ähnlichem resultiern. im folgenden kurz erklärt erklärt was da funkt.

Ich schreibe ihnen und den Leuten von Damtp jetzt schon eine weile.
                                Vieles hat sich geändert in meinem Bild vom Universum.
                                Ich habe mir immer viel zeit genommen um meine gedanken treiben zu lassen.
                                Vieles was ich nun sehe ergibt zwar einen sinn, aber steht im
                                wiederspruch zur "offiziellen Weltsicht" die ich von früher kenne.
                                Es ist dank internet heute kein problem jedem der es lesen will oder
                                auch nicht einen text zukommen zu lassen.
                                Auf der DAMTP seite steht ihre telefonummer aber mir feht der mut sie zu wählen.
                                Was nun?
                                Weiter versuchen tolle texte zu schreiben ohne resonanz?

Ich bin mir. denke ich, sicher das ich vor einem ersten konntakt mit
                                Auserirdischen gerne ein paar Defensiv waffen hätte. Auch ein
                                brauchbarer Antrib wäre schön.

ja, was nun?
                                so wie ich mich kenne, habe ich "mal wieder" eine geniale idee und
                                schreibe sie jemanden.
                                also werde ich vermutlich jemanden vom damtp ausuchen der tematisch
                                passt, vieleicht schon mal am Plank institut war hier in deutschland
                                war.
                                und anschließend in mein leeres Email postfach schaun. nix. mal wieder.

ich kann auch super so aleine weiter arbeiten, aus urheberrechtlicher
                                sicht ein segen für mich. Einfach ein creative commons "by" drunter
                                einfügen... und sollte ich recht haben ist wieder die welt etwas
                                freier.

nur finde ich diese situation ziemlich unbefriedigent...
                                in einem wohnheim, wo ich grade bin, für menschen mit psychischen
                                problemen, möchte ich lieber nicht sein falls die presse mal
                                durchdereht. die menschen hier können das nicht so brauchen.

ich bin neben meinem eigenen modell auch immer ein wenig am m-bran
                                modell, ich schrieb schon von einem m-bran galaxie dice. also das eine
                                galaxie ein branch also ein zweig in einer bran ist. das versuche ich
                                grade mit elementen meines modells abzugleichen. zeitraubend aber
                                schön.

es ist zwar cool sowas zu machen aber mehr kaierre möglichkeiten als
                                ein anderes wohnheim und ein job in einer werkstatt für behinderte
                                traut man mir nicht zu.
                                nur ich scheine zu denken das mir eine rolle im damtp gefallen könnte.
                                unmöglich... ja vielecht... aber ich glaub an mich.

Mit Freundlichen Grüßen

Guten Morgen,
                                ich schrieb in meinem modell vor langer zeit mal wie bei einer beschleunigung massenträgheit ensteht (gravzug im gut text)
                                neben metamaterialien beschreibt das auch die gravasterne ganz gut wenn diese pulsare werden.
                                wenn der strahl viel negative energie bzw exotische materie enthält können wir bei pulsaren vieleicht nicht nur radiowellen messen sondern auch exotische materie
                                die bei rotation zentripedale effekte hat und so einen scharf gebündelten strahl erzeugt.
                                ich fände es aufregend wenn das ding soweit schrumpft das der strahl einen negativen durchmesser mit einer positiven fläche.
                                das hieße der umfang wäre auch negativ.
                                bei meinem m-bran galaxie dice ging es um das umschalten einer galaxie zu einer art warscheinlichkeits wolke wie ein elektron um ein atom.
                                dazu würde passen das diese radioemissionen als extrem zufällig angesehen werden.
                                vieleicht kann man da wirklich noch was finden.
                                Dr Cubitt schrieb ich grade:
                                ich schrieb vor einiger zeit.
                                dass exotische materie auch negative energie genannt engegen der normalen zentifugalkraft an die poole von schwarzen löchern wandern
                                und dort einen jetstrahl verursachen.
                                bei den gravataren wird bei der umwandlung vom gravatar zur galaxis die negative energie, entgegen der normalen materie nach ausen gerissen.
                                wenn die masse dazu aber nicht ausreicht könnte es sein das die exotische materie am schwarzen loch bleibt.
                                an der grenzschicht müssen enorme reibungen statfinden vieleicht hätte man dan einen pulsar.

ein gravatar wäre sehr groß.
                                ein gravastern würde nur zu einem pulsar werden.
                                da ich scifi fan bin setzte ich immer gern technicken aus diversen medien um, so sind auch waffen unt antriebe dabei.
                                der Gut-25-01-2017 anhang ist eine sammlung von texten.
                                der erste teil ist die basis theorie,
                                der zweite teil eine sammlung von Briefen/emails(es gibt da einen klassiker den ich immer mal wieder lese das hat da auch gut funktioniert)
                                die ich schrieb dort geht es viel um anwedungen, und der neue teil ist ein autobieografischer scifi roman der grade wächst..
                                also aleine die idee die weltformel/theorie of anything unter so einer lizenz zu haben fände ich schön. selbst wenn mein text schwach wäre. Linus schrieb linux ja auch nicht komplett alein. PS. ich lass mal das netronensterne als suprafluid angenommen worden sind. und wenn man atsropysikalische flüssigkeiten mag, passt dies vieleicht.
                                Zuletzt geändert von skys; 24.02.2017, 04:21.

Kommentar

Lädt...
                                X