Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Zitat von Freaky T Beitrag anzeigenAaahhh es geht weiter und zwar gut. Bin schon ganz gespannt wann CF auf das Viech trifft und wie es J geht😱🍿
Und Joan? Na, ja, die muss ich wohl noch etwas leben lassen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Sag jetzt bloß nicht daß sich das Vieh paaren will wie bei Alien?
*Gänsehaut*ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenSag jetzt bloß nicht daß sich das Vieh paaren will wie bei Alien?
Mehr verrate ich nicht!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von Freaky T Beitrag anzeigenOho ... unangenehm hört sich doch schon mal sehr gut an ????????Schnell weiter , bin bereit????
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:36."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
...
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:36."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
So lange Zähne und Klauen? Wow! Da wird so manches Raubtier und Monster vor Neid erblassenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Ich wollte mal ein "optisch" böses Ungeheuer!
Sonst haben wir ja nur so clevere Bösewichter, so zivilisierte, das sollte mal einfach ein "Fressmonster" sein.
Obwohl, wenn ich es recht bedenke, später zeigen sich noch andere Motive und Aspekte, aber erst mal was blutiges!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Finde ich gut. Es gab einige mehr oder weniger schrecklich-gefährliche Ungeheuer in den Geschichten Hamiltons als auch in der (ungekürzten) Anime. Aber Future und seine Mannen gingen bei diesen Begegnungen immer relativ schnell als strahlende Helden hervor. Die Ungeheuer hatten zumeist weniger Glück. Daher fände ich es mal nicht schlecht für ein "ausgewogeneres Verhältnis" zu sorgen. Ein Wesen, dass man eben nicht so einfach abmurkst
Übrigens... ich habe da neulich mal eine recht gute Dr. Who Folge gesehen, die monstermäßig von etwas Ähnlichem handelte und dann doch eine interessante Wendung zum Ende hin hatte. Die mit Vincent van Gogh
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
Übrigens... ich habe da neulich mal eine recht gute Dr. Who Folge gesehen, die monstermäßig von etwas Ähnlichem handelte und dann doch eine interessante Wendung zum Ende hin hatte. Die mit Vincent van Gogh
Oh, wir lieben diese Folge! Die ist Klasse! Der Vincent war einfach super, aber das Ende auch!
Hast Du schon "Engel in Manhatten" gesehen?
Da muss ich immer heulen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ja, ist eine der Folgen, die mir bisher am Besten gefallen hat. Vincent wird von jemand (super) gespielt, der auch den Defiance-Fans kein Unbekannter sein sollte: Tony Curran (Datak Tarr). Mir gefällt die Wendung gegen Ende, dass das Monster selber ein Opfer war/ist und der das Monster am Ende tröstenden Doktors. Ähnlich gut hat mir auch die Folge mit dem Sternenwal gefallen. Engel in Manhatten sagt mir gerade nichts, ist das in der selben Staffel oder davor bzw. danach?
Im Großen und Ganzen finde ich übrigens (unabsehbare) Wendungen in Geschichten/Filmen immer interessantUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:37."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Incoming
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:37."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
Kommentar