Captain Future - SPLITTER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - SPLITTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber klar doch - immer her damit! Ich bin da seeeehr liberal
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
      Aber klar doch - immer her damit! Ich bin da seeeehr liberal
      Ja, dann sollt Ihr auch das haben, was ich bis jetzt geschrieben habe!
      Aber Vorsicht! Ist nix für harte Scifi-Fans!
      Nicht das ist Euer Bild vom monogamen CF zerstöre!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #33
        Mir ist grad gaaannnz schwer nach Drama!

        Manasse


        ...
        Es schepperte, Glas splitterte, laute Stimmen...Die erste Krankenschwester verließ entsetzt den Raum. Eszella und Curtis eilten zu ihr.

        „Sie rastet total aus! Sie verwüstet das Untersuchungszimmer“, erzählte die junge Frau entsetzt. Curtis seufzte. Eszella blickte ihn fragend an.

        „Damit habe ich schon gerechnet. Eszella besorg mir ein weibliches Ärzteteam, das auf traumatisierte Patientinnen vorbereitet ist! Schnell!“, wies Curtis an, presste die Lippen zusammen und trat tapfer in das Zimmer, in dem Joan immer noch hörbar wütete. Joan hatte keinen Blick für ihn, sie hatte sich vor dem Fenster angriffsbereit aufgebaut, ein Skalpell in der Hand.

        „Verlassen sie alle den Raum“, bat Curtis ruhig. Joans blaue Augen blickten ihn nicht an, sondierten nur das Verhalten der anderen Personen, die sich erschrocken geschlagen gaben. Stille.

        Curtis war stehen geblieben, versuchte einzuschätzen, wie Joan reagieren würde. Langsam kam er ihr nahe, mit dem Fuß die Scherben und zertrümmerten Einrichtungsgegenstände zur Seite schiebend.

        Joan hatte in den fünf Minuten im Raum ganze Arbeit geleistet, hier war nichts heil geblieben. Sie hatte Angst, war verzweifelt und er traute ihr durchaus zu, das Skalpell zu benutzen, ihm gegenüber oder gegen sich selbst. Er hörte sie pfeifend atmen. Ihre Hand zitterte nicht nur, sie bebte am ganzen Körper, ihre Zähne schlugen aufeinander. Wie ein gefangenes Tier ging ihr Blick hin und her.

        Egal was nun passierte, er musste ganz ruhig sein, für sie beide.

        „Jetzt ist es soweit, du musst dich entscheiden, ob du aufgibst und dich oder uns beide umbringst, oder ob du es schaffst dich und deine Gefühle zeitweise zu beherrschen!“

        Erst wirkte sie so, als hätte sie ihm überhaupt nicht zugehört. Sie atmete kurz noch heftiger und Curtis fürchtete, sie würde ihm gleich bewusstlos weg klappen. Curtis wartete einfach. Ihre Hand schwankte leicht, so als wäge sie ab. Natürlich konnte sie versuchen ihn anzugreifen, er würde versuchen sich zu verteidigen und die Chancen für ihn standen gut, aber wenn sie sich entschied zu sterben, dann wäre er machtlos. Joan wusste genau, wie sie das machen konnte, ein großer Schnitt am Hals und es war aus...

        Curtis konnte kaum Atmen vor Angst, aber die musste er nun aushalten. Wenn sie sich nun nicht klar zum Leben bekannte, drohte in den nächsten Wochen immer die Gefahr, dass sie sich etwas antat und er konnte sie nicht permanent überwachen...

        Curtis ging langsam auf sie zu, hob die Hand, um ihr das Messer aus der Hand zu nehmen. Joan regte sich nicht, zitterte nur unkontrolliert. Curtis entwand es ihren klammen Fingern. Er warf es weit hinter sich. Klappernd stand sie da, mit struppigem Haar, totenblass, riesigen Augen...

        Vorsichtig legte sich seine Hand an ihr Handgelenk. Joan wich nicht zurück. Sacht zog er sie an sich. Sie blieb steif, aber sie wehrte sich nicht gegen die leichte Umarmung. Curtis schloss erleichtert die Augenlider, atmete ihren Geruch ein. Seine Hände lagen weich auf ihren Oberarmen. Einen Moment war es ganz still zwischen ihnen, ihr Atem ging ruhiger.

        „Egal was war oder sein wird, ich bin immer da, hörst du?“, flüsterte Curtis kaum hörbar. Joan atmete schluchzend durch.

        „Immer!“

        ...
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          #34
          Ja sehr dramatisch. Ich mag diese Splitter.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            #35
            Die arme Joan, es war ein dramatisches Ereignis, als sie sich in diesem Zustand befand.

            Es ist sehr gut beschrieben.​

            Kommentar


              #36
              EARTHY !!! ist dies ein ausblick aus die nächste storyline? liest sich klasse und macht lust auf mehr. dramatisch ... auf jeden fall, aber noch so viel mehr, zeitgleich verzweifelt, ängstlich, schwach und doch auch hoffnungsvoll, mutig, stark. toll wie du in so eine kurze szene, all dies einbauen kannst. DANKE

              Kommentar


                #37
                Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                EARTHY !!! ist dies ein ausblick aus die nächste storyline? liest sich klasse und macht lust auf mehr. dramatisch ... auf jeden fall, aber noch so viel mehr, zeitgleich verzweifelt, ängstlich, schwach und doch auch hoffnungsvoll, mutig, stark. toll wie du in so eine kurze szene, all dies einbauen kannst. DANKE
                Es könnte eine neue Geschichte werden, bin dabei, aber eigentlich habe ich noch etwas anderes geschrieben, da bin ich schon fertig!
                Ich hatte nur Lust auf Drama! Ich lasse lieber Joan alles zertrümmern, anstatt dass ich im echten Leben explodiere!
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

                  Es könnte eine neue Geschichte werden, bin dabei, aber eigentlich habe ich noch etwas anderes geschrieben, da bin ich schon fertig!
                  Kein Leerlauf, da freue ich mich ja jetzt schon, ich bekomme nicht genug von deinen Geschichten, ich wünschte ich hätte alle deine alten Sachen gelesen.
                  Du bist SPITZENKLASSE

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen

                    Kein Leerlauf, da freue ich mich ja jetzt schon, ich bekomme nicht genug von deinen Geschichten, ich wünschte ich hätte alle deine alten Sachen gelesen.
                    Du bist SPITZENKLASSE
                    Vielen Dank!
                    Über die alten Geschichten müssen wir uns nochmal unterhalten!
                    Mal sehen, was Dir fehlt!
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X