If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nee, das ist drin! Und die Geschichte begann mit einem Bild von seiner Mutter Elaine, die von Corvo ja mit seinem Vater ermordet wurde. Da ist der gerade hypersensibel (komisches Wort, dass so gar nicht auf den großen Helden passen mag, aber er ist ja auch ein Mensch!).
Das steckt in den Knochen!
Aber mal sehen, ob es denn auch hilft!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Ich habe mich bemüht, es zu recherchieren und ein gewisses aggressives Verhalten ist tatsächlich auf die angesprochenen Areale zurückzuführen, die Zombienummer bleibt trotzdem meine Phantasie!
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:47.
Mikasa Ackermann
Yeeessss... Captain Future meets The walking dead
Also mir gefällts. Weitermachen. Schnell!
Oh und prima dass Otho seinen Chef Weißkittel nennt... hihi...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Yeeessss... Captain Future meets The walking dead
Also mir gefällts. Weitermachen. Schnell!
Oh und prima dass Otho seinen Chef Weißkittel nennt... hihi...
Woher er den Begriff so hat!?
Ich denke mal aus der cf-spelunke!
Ja, jetzt kommen Zombies, aber Hauptakteur bleibt unser geliebter Feind Kuolun!
Lach.
War mir klar, daß twisi da gleich begeistert hüpft. Ich mag keine Zombies, aber vielleicht sollte ich mir die Serie ja doch mal ansehen.
Zombies sind nur eine Episode, versprochen, aber sie sind einfach zu gruselig, um sie nicht mal einzubauen!
Mikasa Ackermann
Also um Zombies etwas gerner zu haben oder gar wirkliche Sympathien für diese zu entwickeln empfehle ich den Film "Warm Bodies". Sehr witzig und auch romantisch gemacht. Plot: ein echter Zombie verliebt sich in ein Mädchen und... entwickelt sich weiter. Ich kann den echt nur empfehlen
Hui! Da geht's ja richtig rund jaha wo Zombies sind, ist immer was los. Sie mögen zwar keine Stimmungskanonen sein aber sie lieben die Geselligkeit
... und du hast Curts Anzug eine neue Funktion verpasst. Gefällt mir.
Ja, obwohl die Idee gar nicht von mir stammt, sondern aus Batman mit Christian Bale ist!
Die Flügel werden unter Spannung "hart" und flugfähig und bei den ganz neuen intelligenten Sportutensilien dachte ich mir, das könnte doch auch für CF etwas sein!
Hui! Da geht's ja richtig rund jaha wo Zombies sind, ist immer was los. Sie mögen zwar keine Stimmungskanonen sein aber sie lieben die Geselligkeit
Okay, es werden keine "Fluten" wie bei TWD, aber sie sind nicht ohne!
Mikasa Ackermann
Vielleicht sollte man noch eine oder einen Zombiebeauftragten einschalten, um die Interessen dieser Klientel zu wahren
Vielleicht sollte man noch eine oder einen Zombiebeauftragten einschalten, um die Interessen dieser Klientel zu wahren
Stimmt eigentlich! Hört man ja auch bei Future, dass sind ja keine Monster, sondern Familienmitglieder, die "krank" sind und vielleicht sogar geheilt werden können, wenn die Degeneration des Hirns noch nicht so weit fortgeschritten ist!
Kennt Ihr das Ende von "Shaun of the dead"? Da hält sich der Hauptakteur dann seinen Kneipenfreund, der leider zum Zombie gebissen wurde, als Kumpel zum Videospiele zocken in der Garage!
Mikasa Ackermann
Kommentar