STARGATE-UNIVERSE: Virtuelle Dritte Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE-UNIVERSE: Virtuelle Dritte Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da bin ich mal gespannt wie es dann fertig aussehen wird.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #47
      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Da bin ich mal gespannt wie es dann fertig aussehen wird.
      Ich offen gesagt auch. Denn über einige Elemente des Docks bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren,
      Ich werde bei Gelegenheit auch mal eine Seitenansicht der DESTINY mit dazugeben, um zu sehen ob ich die Streben nicht doch noch etwas strecken muss.
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar


        #48
        Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hawk, wenn du keinen Kontakt mit Defiant möchtest, dann reagiere doch bitte nicht ständig auf seine Beiträge. Die du ihm übrigens im öffentlichen Forum nicht verbieten darfst. Auch wenn das ein von dir eröffneter Thread ist.

        Ansonsten gilt das übliche: Haltet euch ALLE am Riemen, achtet auf euren Blutdruck und stänkert nicht kindisch herum.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #49
          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hawk, wenn du keinen Kontakt mit Defiant möchtest, dann reagiere doch bitte nicht ständig auf seine Beiträge. Die du ihm übrigens im öffentlichen Forum nicht verbieten darfst. Auch wenn das ein von dir eröffneter Thread ist.

          Ansonsten gilt das übliche: Haltet euch ALLE am Riemen, achtet auf euren Blutdruck und stänkert nicht kindisch herum.
          Danke, für deine Hilfe.
          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

          Kommentar


            #50
            Ich habe das Dock, in dem in meinem Fanon die DESTINY entstand, etwas weiter gebastelt und im Vorbeigehen ein paar Kanten an den Pylonen abgerundet.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: test-004f3jnl.jpg Ansichten: 0 Größe: 278,5 KB ID: 4576397

            Ich habe im Editor mal eine Ansicht der DESTINY eingefügt um zu sehen, ob die Breite und Höhe passen.
            Das Modell auf der Abbildung ist von "Barroth" und "The Animaniac". Stargate, Stargate Kommando SG-1, Stargate Atlantis, Stargate Universe, Stargate Origins und alle damit verbundenen Marken sind eingetragene Markenzeichen von Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM).


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zwischenablage01abkk6k.jpg
Ansichten: 102
Größe: 264,0 KB
ID: 4576400

            In meinem Fanon ist die DESTINY 548 Meter breit, bei einer Gesamtlänge von 778 Metern und einer lichten Höhe von 120 Metern. Dem entsprechend sind die Ausmaße des Docks. Die bei manchen Fanboys gerne gemachte Angabe von mehr als einen Kilometer Länge für die DESTINY würde kaum einen Sinn ergeben, da in diesem Fall die Shuttles knapp 40 Meter lang wären. Das wird durch die Serie nicht bestätigt. Bei 778 Metern hätte das Arboretum einen Durchmesser von 40 Metern und die Shuttles hätten eine Länge von 26,5 Metern, bei einer maximalen Breite von 24,2 Metern. Was für mich die Maximalwerte für die Shuttles und das Arboretum wären, da es zu dem passt, was in der Serie zu sehen ist.
            Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

            STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

            Kommentar


              #51
              Gibt es eigentlich einen Hinweis wie die Wartungsdrohnen aussehen?
              Ich habe da ein Bild vor Augen wie ein tonnenförmiger, schwebender Robot die Schreibereien von Dr. Rush von der Wand kratzt damit die Wand wieder fabrikneu aussieht. Liegt aber auch daran daß ich kürzlich wall-E gesehen habe,
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                #52
                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich einen Hinweis wie die Wartungsdrohnen aussehen?
                Ich habe da ein Bild vor Augen wie ein tonnenförmiger, schwebender Robot die Schreibereien von Dr. Rush von der Wand kratzt damit die Wand wieder fabrikneu aussieht. Liegt aber auch daran daß ich kürzlich wall-E gesehen habe,
                Ich gehe davon aus, dass es von dem, in der Serie gezeigten, Reparaturroboter verschiedene Varianten in verschiedenen Größen gibt. Noch wahrscheinlicher ist für mich aber, dass es zudem verschiedene Modelle gibt, von denen man in der Serie lediglich nur eins sah. Eins ist aber klar: Gegen die sieht Meister Propper alt aus.
                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar

                Lädt...
                X