CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Tja... sie mögen gut zu ihr sein aber Freiheit ist was anderes. Wobei... was würde geschehen wenn sie "volles" Mitglied dieses Hauses wird? Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Wer weiß, wie lange Joan bleibt!
    Volles Mitglied, dann wäre sie gleichberechtigt!

Das wird wohl nicht einfach werden bis Joan die Flucht gelingt. Aber immer noch besser als ein Gefängnis, denke ich mal.
    Auf jeden Fall! Aber Joan ist klug, vielleicht findet sie bald einen Weg!

Warum haben sie ein Interesse daran, dass die Eindringlinge Wog´tan kennenlernen? Sie hätten anscheinend doch Mittel und Wege sie einfach zu vernichten.
    DAS ist DIE Frage schlechthin!
    Warum wollen sie ihre Gefangenen nicht internieren, eher integrieren? Was ist der Plan dahinter?!

War´tar Aro trug in dem Teil einen Helm, warum ? Auch auf die Gefahr hin falsch zu liegen ... könnte War´tar Aro unser Curt sein ?
    Warum er den Helm tragen muss, zeigt sich bald!
    Und das soll Curtis sein? Der ist ja tot, hat sich selbst in die Luft gesprengt!
    Seufz, aber schön wäre es schon, so als Wunschvorstellung!
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Wäre Curt Newton wirklich gestorben, dann gäbe es diese Geschichte doch überhaupt nicht !!! Also Earthy - mal ehrlich ... so naiv sind deine Leser nicht.

Kommentar

Ich hab auch den Verdacht dass das CF ist Da hat er auch ein besonderes Interesse Joan gesund und munter in der Nähe zu haben...
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
          Wäre Curt Newton wirklich gestorben, dann gäbe es diese Geschichte doch überhaupt nicht !!! Also Earthy - mal ehrlich ... so naiv sind deine Leser nicht.
          Ich habe nicht nachgezählt, aber Captain Future taucht nur noch in ein, zwei Rückblenden auf, wenn es um die Zerstörung des Mondes geht!
          Er ist wichtig für die Geschichte, weil Joan sich in einer fremden Welt zurecht finden muss, da er die Erde wohl zerstört hat!

Ich hab auch den Verdacht dass das CF ist Da hat er auch ein besonderes Interesse Joan gesund und munter in der Nähe zu haben...
          Na, ja, das wird später noch erklärt: Auf Wog´tan gibt es keine blonden Frauen und was ist attraktiver als eine völlig fremdartige Haarfarbe?
          So wie Germaninnen im alten Rom!

Warten wir die Auftritte mal ab!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

SPANNUNG PUR

Kommentar

SPANNUNG PUR
              Ich bemühe mich!

Der Mann aus der Dunkelheit

e wollte nicht an diesen besonderen Menschen denken...graue, strahlende, kluge Augen...
              Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:15.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Wenn War´tar Aro nicht unser Curt ist und unser Curt wirklich gestorben ist .... dann ist War´tar Aro auf jeden Fall Joans Schicksal .

Kommentar

Ja das denke ich auch. Wie er wohl wirklich aussieht?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Ja das denke ich auch. Wie er wohl wirklich aussieht?
                    War´tar Aro wird eine große Rolle spielen, allein schon, weil er den Krieg gegen die Erde führen muss, die Pethatkar und vielleicht sogar Wog´tan selber erobern wollen. Wie er aussieht wird natürlich auch irgendwann gelüftet werden.
                    Dass er der Heerführer der Wog´tar ist, die ja gegen die Erde kämpfen widerspricht auch der Vermutung, er könnte unser CF sein. CF als Feind der Erde ist schon undenkbar!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

unter den "richtigen" umständen könnte sich sogar CF gegen die erde stellen .... er war immer auf der seite der schwächeren
                      und wenn die erderegierung nicht davor zurückschrecken würde ein volk auszurotten um einen planeten zu erobern .
                      .. dann würde CF auch gegen die erde vorgehen

joan hätte CF aber an seiner stimme erkannt - war'tar aro ist also nicht CF ... schade

Kommentar

unter den "richtigen" umständen könnte sich sogar CF gegen die erde stellen .... er war immer auf der seite der schwächeren
                        und wenn die erderegierung nicht davor zurückschrecken würde ein volk auszurotten um einen planeten zu erobern .
                        .. dann würde CF auch gegen die erde vorgehen

joan hätte CF aber an seiner stimme erkannt - war'tar aro ist also nicht CF ... schade
                        Da sach ich jetzt nix zu!

Mikasa Ackermann

Kommentar

...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:15.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm.... ich glaub immer noch dass CF nicht weit ist

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Da sach ich jetzt nix zu!

lass es raus

Kommentar

lass es raus
                                Gacker! Da könnte ich ja auch nur eine Inhaltsangabe machen!
                                Ich glaube aber, viele lesen die Geschichte gern ganz normal und langsam...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:16.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X