CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Aber bevor ich über die Wog'tar weiter schimpfen.. sehen wir uns doch mal auf unserem Planeten um. Wie sehr wird Hunger und Armut genutzt, um Menschen auszubeuten? Wie sehr wird Armut und/oder Drogensucht ausgenutzt, um Menschen zu prostituieren? Nein, auch die Menschheit hat viele dunkle Seiten und ich fürchte, das wird in der Zukunft nicht viel anders sein.
    Genauso ist es! Ich erinnere mich noch gut dran, dass es in den 70-ern einen schwunghaften Heiratshandel zwischen Deutschland und asiatischen Ländern gab, da haben sich Deutsche ihre unterwürfigen Frauen gekauft! Oder heute der Sexhandel in armen Ländern, wo Kinder verkauft werden! Da ist die Empörung leider nicht groß genug, findet alles noch statt!
    Aber so soll es ja nicht auf Wog´tan sein! War´tar will keine schnelle Nummer, wie irlandclaudia so schön schrieb , sondern eine Ehe! Er will gar nichts gegen Joans Willen tun, hätte es aber gern, dass sie es sich überlegt. Das war früher doch gang und gäbe, man sucht sich eine "passable" Partie (Jane Austen)! Aber Joan ist das völlig fremd, auf der Erde herrschte eben absolute Gleichberechtigung!

"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Joan hatte sich für dieses Abendessen hübsch gemacht, sehr viele Männer verstehen sowas falsch ...
      und du hattest geschrieben, dass der Kuss zuerst sanft war.
      Aber ich bleibe dabei .... es ist vor allem die Maske... und dann ist sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
      Ihre männlichen Kollegen hatten ja auch Interesse und mindestens einer davon,
      auch eher ernste und der musste akzeptieren, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist.
      Ich glaube die Chancen von War'tar Aro sind nicht so schlecht, aber er wird noch etwas Geduld brauchen. Aber dann...!!!
      Zuletzt geändert von irlandclaudia; 19.07.2022, 19:47.

Kommentar

Und die Maske muss fallen
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Es bleibt noch etwas Zeit und Raum für Spekulationen!

Der Mann aus der Dunkelheit

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:26.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Auch ein goldener Käfig ist immer noch ein Käfig...

Kommentar

Hm.... noch was... dieser War'tar ist ein ziemlicher Sturkopf und er scheint sich wirklich gut mit den Erdlingen auszukennen. An wen erinnert der mich nur.

Kommentar

Pärchen lädt befreundetes Pärchen zum Abendessen ein, auch wenn das andere Pärchen noch kein Pärchen ist

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                  Pärchen lädt befreundetes Pärchen zum Abendessen ein, auch wenn das andere Pärchen noch kein Pärchen ist
                  Ja, da soll wohl jemand verkuppelt werden!
                  Bel´dar und seine Frau wollen halt einen "normalen" Rahmen für ein Treffen schaffen!

Viel wichtiger ist erstens die Info, dass War´tar es ernst meint und ihre Familie bereits mit einbezieht! Der lässt nicht so leicht locker und zweitens, mit der Erde geht es steil bergab und die Menschen haben dort einfach keine Perspektive mehr!
                  Kein Wunder, dass Joan sich in einer Ausnahmesituation sieht!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

2 sturköpfe, wie zuvor bei der curt / joan kombi

Kommentar

Hm.... noch was... dieser War'tar ist ein ziemlicher Sturkopf und er scheint sich wirklich gut mit den Erdlingen auszukennen. An wen erinnert der mich nur.
                      Grins!
                      Mit dem Unterschied, dass unser CF Joan nie derartig hinterhergerannt ist! Der hat Joan immer kommen lassen und die konnte froh sein, wenn er ihr mal Audienz gewährte!
                      War´tar überlässt nichts dem Zufall, wenn er etwas will und eins scheint sicher, er will die blonde Lady!
                      Er macht nichts mit Gewalt, aber er nutzt seinen Spielrahmen gnadenlos aus!
                      Ist die Frage, ob er damit Joan überzeugen kann!
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja das ist eine gute Frage man kann Liebe nicht erzwingen. Er mag intelligent, belesen, raffiniert charmant etc. sein, er kann seine Macht ausspielen aber um ein Herz erobern zu können... tja... dafür gibt's kein allgemein gültiges Rezept. Wobei.. Die Liebe geht angeblich durch den Magen. Vielleicht sollte er sich mal selber hinter den Herd stellen und was leckeres für Joan kochen? Hihi... ich stelle mir das gerade bildlich vor. Aber naja vielleicht klappt es ja, einen Versuch ist es wert.

Kommentar

...tja... dafür gibt's kein allgemein gültiges Rezept. Wobei.. Die Liebe geht angeblich durch den Magen. Vielleicht sollte er sich mal selber hinter den Herd stellen und was leckeres für Joan kochen? Hihi... ich stelle mir das gerade bildlich vor. Aber naja vielleicht klappt es ja, einen Versuch ist es wert.
                          „Möchtest du Eis zum Nachtisch haben Joan? War´tar erzählte, das isst du so gern!“, fragte Ma´rand.
                          Hihi! Ich glaube, War´tar hat den Spruch "Liebe geht durch den Magen..." auch schon gehört!

Der Mann aus der Dunkelheit

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:26.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

SICHERHEIT - die ihrer familie , ihre eigene ist ihr nicht so wichtig

Kommentar

Der machts einem nicht leicht aber Dankbarkeit und Liebe sind immer noch 2 Paar Stiefel.

Kommentar

Der machts einem nicht leicht aber Dankbarkeit und Liebe sind immer noch 2 Paar Stiefel.
                                Ein ausgekochtes Schlitzohr!
                                Aber wie heißt es so schön: Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!
                                Und Punkte macht er damit sicher!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X