CAPTAIN FUTURE: WHAT??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE: WHAT???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das ist eine Überraschung. Und ein Schock für Joan...
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Die Wahrheit trifft Joan mit voller Wucht. Es ist heftig, auf diese Weise zu entdecken, dass sie schließlich einem Monster in die Arme gelaufen ist und denjenigen verachtet hat, der sich scheinbar weigern wollte, dieses ungeheuerliche Verbrechen anzuzeigen.
      Sie muss sich große Vorwürfe machen.​..

Kommentar

Naja... aber andererseits: Woher hätte sie das wissen können? Im Grunde geht es hier natürlich auch um Vertrauen. Sie hat einem falschen Mann vertraut und wollte diesen sogar heiraten. Das Vertrauen in Future hatte sie dagegen nach der Geschichte mit Getulus bzw. Futures Weigerung gleich tätig werden zu wollen, komplett verloren. Selbst wenn Future ihr eher "reinen Wein" eingeschenkt hätte, sie hätte ihm zu diesem Zeitpunkt niemals geglaubt. Und ja... das kann man ja auch irgendwo verstehen.
        Wir dürfen nicht vergessen: Wir als Leser haben einen ganz anderen Blickwinkel und wissen ja viel mehr als die Protagonisten, zumindest soviel man uns wissen lässt
        Wie die Geschichte wohl aus dem Blickwinkel von Joans Eltern oder sogar des Bösewichts Sayad ist/wäre?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Wie die Geschichte wohl aus dem Blickwinkel von Joans Eltern oder sogar des Bösewichts Sayad ist/wäre?
          Sehr interessante Idee!
          Ich liebe coole Bösewichte!
          Vielleicht kommt der auch mal zu Wort!

"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
          Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:35.
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

Kommentar

Earthy steht für Spannung.
                Sagenhaft, echt toll.

Wurde die klimatische Katastrophe auf Europa absichtlich ausgelöst,
                damit Curt an dieser Konferenz teilnimmt und dort vergiftet werden kann
                oder wurde eine natürliche Situation einfach ausgenützt?
                Inzwischen traue ich diesem Sayad alles zu.

Kommentar

Also das ist wirklich eine gute Frage. Klimamanipulation a la Sayad...

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Sayad wissentlich eine Naturkatastrophe von großem Ausmaß ausgelöst haben könnte. Aber er scheint mir sehr gut informiert zu sein. Ich denke eher, dass er die Gelegenheit nutzt, um einen potenziellen Rivalen und vor allem einen der einzigen Männer, die seine Pläne durchkreuzen könnten, zu vergiften

Kommentar

Ich wünsche Ihnen einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie.

Kommentar

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                          Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
                          Das wünsche ich Euch auch allen! Lasst es Euch gut gehen!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                            Die Wahrheit trifft Joan mit voller Wucht. Es ist heftig, auf diese Weise zu entdecken, dass sie schließlich einem Monster in die Arme gelaufen ist und denjenigen verachtet hat, der sich scheinbar weigern wollte, dieses ungeheuerliche Verbrechen anzuzeigen.
                            Sie muss sich große Vorwürfe machen.​..
                            Ja, das tut die Wahrheit! Joan wird große Probleme damit haben, sich schämen, aber Curtis wollte das nur vergessen und Sayad unschädlich machen und Joan einfach zurück haben!

WHAT???

Auch Captain Future ist ein Mensch und Leid kann einen in die Knie zwingen!
                            Curtis beweist gerade an dieser Stelle echte Größe!

Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:35.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Vielen Dank für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk.

Ausgerecht Simon spielt die Emotionskarte aus .... er wird häufig, da nur sein Gehirn übrig ist, als sehr rational und gefühlsarm dargestellt...
                              und genaugenommen ist es auch sehr rational, auf Curts Gefühle für Joan zu setzen, um seinen Überlebenswillen zu steigern.
                              Curt ist auch nicht irgendwer für Simon ( gilt auch für Grag und Otto ), Curt ist Erinnerung, Vermächtnis, Mahnung, Hoffnung, Lebensinhalt usw usw usw

Kommentar

Simon kennt Curtis gut und hat immer die richtigen Worte parat, um ihn zu motivieren. Aber in diesem Fall muss er ihn mehr als nur motivieren, er muss ihm einen Grund geben, für sein Überleben und dann für sein Leben zu kämpfen - auch wenn es hart klingen mag. Ich denke, dass diese Situation auch für ihn sehr schwer zu ertragen ist und er seinen Adoptivsohn nicht verlieren will.
                                Danke für dieses Weihnachtsgeschenk

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)​

Kommentar

Lädt...
                                X