ECO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
    Ach ist doch trotzdem gut geworden . Wie lange hast du denn jetzt gestern noch daran gesessen?
    Frag nicht. Ich warte auf den Tag, wo ich das Ding mal entspannt angehen kann. Noch muss ich nebenbei zu viel machen.

Kommentar

Zitat von curry Beitrag anzeigen
      Frag nicht. Ich warte auf den Tag, wo ich das Ding mal entspannt angehen kann. Noch muss ich nebenbei zu viel machen.
      Oh armes Curry
      Aber wehe du hörst auf!

Kommentar

So, endlich mal dazu gekommen die Geschichte weiterzulesen. Ist wirklich gut geworden. Besonders die Tatsache das du jetzt mit Farben arbeitest gefällt mir. Dadurch kann ma ndie Stimmung noch besser einfangen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Normandy: Nie und nimmer!
          @Darthbot: Danke dir!

Es gibt eine neue Folge und wieder mal eine neue Technik (Experimentieren macht auch irgendwie Spass):

5.3 Der Dom

Viel Spass!

(Im November gibt es eine PDF Datei mit allen Seiten vom ersten Jahr + Bonus Material, fürs bequeme am Stück lesen, am Rechner, am Tablet oder zum ausdrucken.)

Kommentar

Wieder einmal sehr schön geworden. Die neuen Techniken sehen wirklich sehr gut aus. Besondern in den Bildern, wo geschossen wird und wo Eco mit diesem .... Kabelverlegeteil fährt .

Die Menschen haben in der Frühgeschichte der Marskolonie ja wirklich extrem weit unter der Erde gelebt . Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die nächsten Folgen . Vor allem auf die (hoffentliche) Auflösung, was hinter dem roten Licht steckt.

Kommentar

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
              Wieder einmal sehr schön geworden. Die neuen Techniken sehen wirklich sehr gut aus. Besondern in den Bildern, wo geschossen wird und wo Eco mit diesem .... Kabelverlegeteil fährt .

Die Menschen haben in der Frühgeschichte der Marskolonie ja wirklich extrem weit unter der Erde gelebt . Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die nächsten Folgen . Vor allem auf die (hoffentliche) Auflösung, was hinter dem roten Licht steckt.
              Die nutzen halt Marswärme.

Es gibt eine neue Episode:

Start:
              ECO - Seite 226

Kommentar

Lädt...
              X