Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1 Jahr "Sein oder Nichtsein"

    Am 11.08.2011, also heute vor einem Jahr, habe ich hier im Forum die ersten Zeilen meines Romans "Star Trek - Sein oder Nichtsein" veröffentlicht. Daher möchte ich heute zu diesem Ereignis erstmals die Komplettversion des Romans zur Verfügung zu stellen. Da es allerdings 518 A4-Seiten sind, musste ich eine ZIP-Datei erstellen, die nun hier zum Download zur Verfügung steht.

    Star Trek - Sein oder Nichtsein V3.11.zip

    Kommentar


      #47
      Nun auch als E-Book erhältlich

      Und schon folgt das nächste Highlight!
      "Star Trek - Sein oder Nichtsein" gibt es nun auch kostenlos als E-Book.
      Die Dateien stehen als EPUB (für gängige E-Book-Reader) oder MOBI (für Kindle von Amazon) hier im Forum zum Download zur Verfügung. Inhaltlich entsprechen sie der Druckversion und sind damit aktuell.
      Das aktuelle PDF gibt es einen Post weiter oben. Ich hoffe, alles funktioniert. Falls nicht, bitte kurze PN an mich senden.

      Star Trek - Sein oder Nichtsein - E-Books.zip

      Hierbei nochmal dankeschön an MFB für die Konvertierung in die E-Book-Formate.

      Kommentar


        #48
        Das ist ja super! Auch wenn ich noch kein E Book habe finde ich es klasse wieviele Gedanken du dir um dein Werk machst Leider kam ich noch gar nicht zum Lesen...
        "There's coffee in that nebula"

        Kommentar


          #49
          Es war ein ziemlicher Kraftakt, das ganze Buch eigenhändig ins klingonische zu übersetzen. Aber auch im Weltraum sollte Gleichberechtigung herrschen und da es in meinem Buch um einen Konflikt zwischen Sternenflotte und Klingonen geht, habe ich beschlossen, auch eine Version online zu stellen, die dann auf der klingonischen Heimatwelt verkauft wird. Vielen Dank an questar1 on deviantART für das grandiose Titelbild.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 333,8 KB
ID: 4268483

          Star Trek - Sein oder Nichtsein V3.11 - klingonisch .zip

          Nun, da ich diese Aufgabe endlich geschafft habe, kann ich mich wieder mal neuen Projekten widmen. Es ist also gut möglich, dass ihr bald wieder etwas von mir zum Lesen bekommt.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
            Es war ein ziemlicher Kraftakt, das ganze Buch eigenhändig ins klingonische zu übersetzen.
            Aber eine sehr geniale Idee!

            Nun, da ich diese Aufgabe endlich geschafft habe, kann ich mich wieder mal neuen Projekten widmen. Es ist also gut möglich, dass ihr bald wieder etwas von mir zum Lesen bekommt.
            Sofern es nicht direkt auf Klingonisch erscheint, freue ich mich schon darauf!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Aber eine sehr geniale Idee!
              Danke. Vielleicht wäre eine Übersetzung ins Englische einfacher und profitabler gewesen, aber ich bin eben ein unverbesserlicher Idealist.

              Sofern es nicht direkt auf Klingonisch erscheint, freue ich mich schon darauf!
              Wir werden sehen. Ich bin gerade dabei, ein paar Seiten zusammenzuschreiben, das in Länge und Inhalt nur etwa einer TV-Folge entsprechen sollte. Ich wollte einfach mal wieder eine Geschichte verfassen und mich nicht nur mit utopischer Konzeptarbeit aufhalten.

              Kommentar

              Lädt...
              X