Ichh hattte nämmlich denn Führrerr alls so eine Arrt Rrrunning Gag gepplant. Derr nurr hinn und wiederr errwähnnt wirrd bei seinnen Acktivitäten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[FSG-Diskussion] All the funny Generations
Einklappen
X
-
Naja, dann hab ich ihn grad ziemlic missbraucht.... aber keine Sorge es ist eine Zukunft eingebaut. Du kannst ihn also so verwenden, wie du willst... ehh SIE verwenden wie du willst (Faktor4)
So, Freunde, es hat viel Spaß gemacht an diesem Wochenende bzw die letzte Woche so exzessiv hier mitzumachen. Jetzt ist mein Urlaub rum und ich werde erst am Wochenende wieder was schreiben können. Macht doch bitte weiter...
Ich hoffe die Andeutungen sind ausbaufähig genug.... Es sind mindestens sechs neue Stränge da, die man ausbauen kann. VIEL VERGNÜGEN»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
sach mal, habt ihr den ganzen tag nix anderes zu tun, als zu schreiben?
aber is ja egal.
besser gesagt: is supertoll, was ich da lesen konnte. wenn dasss so weitergeht wird diese geschichte ein monsterhit! (eigentlich isses schon, aber was solls)Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
ach nochwas: bitte keine spoiler mehr verwenden!
acuh wenns zeug is, was id deutschland noch nicht gesendet wurde, dass weis doch keiner!
in der geschichte kommt soviel zeug vor, was nicht existiert, da fällt das nicht auf!Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
nanu! letzte woche kann ich mich kaum retten vor helfern und jetzt schreibt schon seit 2 tagen keiner mehr was! was ist los? wir sind noch lange nicht am ende!Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Tja, meine Kurzferien sind vorbei, ich hab jetzt ordentlich zu lernen. Am Wochenende kann ich wieder kräftig mitschreiben.
Vorschlag 1: Wir machen gar kein Ende, sondern schreiben weiter, ohne Ende.
Vorschlag 2: Die Unsterblichkeit von Hauptcharakteren abschaffen.He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
vorschlag 1 gefällt mir besser.
meine ferien sind auch vorrüber. aber ein kleines viertelstundestück kann ich trozdem schreiben.
allerdings weis ich, dass es auch, vorallem in höheren klassen, genug zu lernen gibt, um den ganzen tag beschäftigt zu sein. also kann ich von der seite her keinem einen vorwurf machen.
p.s. vorschlag 2 werde ich vieleicht demnächst bei wesley anwenden.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
ich hatte ihn sowieso nicht als hauptcharakter gedacht, aber so hin und wieder lässt er sich bestimmt einbauen.
mir schwebt da evtl. so ein endduell zwischen adolf und wesley vor. mal schaun...Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
nur ein kleiner hinweis: admiral nuschel ist der admiral, dem lawaxanan am anfang entlaufen ist, als sie auf die enterprise kamen. daher könnte dieser rachegedanken hegen (wir haben damals geschrieben, dass die beiden sich wirklich mochten).Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
weils spaß macht!
ne, ich hab einfach den einfall gehabt, mit dieser textstelle und es geschrieben. es spricht ja nix dagegen, ihn wiederzubeleben. er nimmt doch auf diese art in etwa die rolle eines wiederverwendbaren fähnrichs ein.
ich hab nix gegen deine figur, ehrlich.
ich find sie sogar sehr gut, eben für solche stellen.
mach ruhig weiter. die klonmaschine könnte ja eine fehlfunktion ahben und tausende von adolfs machen oder sowas. das wird sicherlich ein spaß! (zitat, ich weis!)Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
nur um fragen vorzubeugen: die voyager ist ja noch im alphaquadranten und wird es bitte auch bis zu ende bleiben. dann kann sie zurück in den deltaquadranten.
ich finde die verbindung picard+janeway ausbaufähig.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar