Star Trek - "Where the End begins" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - "Where the End begins"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe bis jetzt zwar erst das erste Kapitel gelesen, aber ich muss jetzt schon sagen: Groooßes Lob! Die verschiedenen Handlungsstränge sind spannend und unterhaltsam erzählt, wie schon von meinen Vorgängern geschrieben besser als viele kostenpflichtige Bücher, einfach ein wunderschönes Buch

    Kommentar


      #77
      Zitat von Picard48 Beitrag anzeigen
      Ich habe bis jetzt zwar erst das erste Kapitel gelesen, aber ich muss jetzt schon sagen: Groooßes Lob! Die verschiedenen Handlungsstränge sind spannend und unterhaltsam erzählt, wie schon von meinen Vorgängern geschrieben besser als viele kostenpflichtige Bücher, einfach ein wunderschönes Buch
      Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr, dass dir Kapitel 1 schon mal so gut gefallen hat und ich würde mich über dein Feedback zu den weiteren Kapiteln ebenfalls sehr freuen.

      Man muss sagen, dass jetzt noch der beste Zeitpunkt ist, um "Where the End begins" zu lesen, wenn man Wert auf Kontinuität zu den Serien und Filmen legt. Sobald die neue Picard-Serie Anfang 2020 startet, wird sich der Roman wohl in eine Alternativwelt-Geschichte verwandeln.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X