Captain Future - PERFEKT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - PERFEKT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man liefere mir einen ganzen Sack davon für die überdrehte Nachbarsgöre.

OT: Ehrlich... die brüllte gestern den GANZEN Tag herum. Ich weiß nicht woher die die Ausdauer nimmt (ich schätze die mal auf 5, 6 oder 7 Jahre). Aber entweder sie gibt unkontrollierte Juchzer von sich, heult (wenn sie was nicht bekommt oder nicht mehr im Mittelpunkt ist) oder brüllt auch so beim Spielen mit ihrem Bruder oder wem auch immer. Eine normale Unterhaltung auf Zimmerlautstärken-Niveau habe ich von DER mit IRGENDJEMANDEM noch NIE gehört.
    Vorgestern Abend gabs noch eigenwilige "Atemlos in die Nacht" - Interpretationen (Frau H. Fischer würde die Krise bekommen) von ihr und den anderen Gören, die sich prompt davon anstecken ließen. Zwar nicht schön gesungen und auch nur immer dieser eine Satz aus dem Refrain - dafür in einer Lautstärke, die jedes Metal-Concert im "Flüstermodus" erscheinen lassen würde.
    Und die Eltern saßen und sitzen daneben und sind entweder schwerhörig, haben Oropax in den Lauschern oder sie wollen sämtliche Häuser in Reichweite möglichst günstig erwerben.
    Hoffentlich gehen die bald in den Urlaub...
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

So eine Familie haben wir hier im Umfeld auch. Die hörst Du in der ganzen Straße!
      Wir haben hier alle Kinder, ist ein Neubaugebiet, aber man hört immer nur diese Nachbarn!
      Ich habe ja selber zwei Söhne und mein Mann, der sehr tolerant ist, sagte letztens: "Komisch, unsere Kinder haben nie so rumgegrölt und geschrien!"

Ist eher ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, dass sich sehhrrr tolerante Eltern entweder selber rangezüchtet haben, indem sie nie Regeln oder Grenzen aufgezeigt haben, oder hilflose Eltern, die werden leider immer mehr!

Leider sind beruhigender Pirax-Kaffee und andere leichte Medikamente diesbezüglich hier gänzlich verboten!
      Vielleicht schenkt man da mal ein Buch: Yoga für Kids!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
        Vielleicht schenkt man da mal ein Buch: Yoga für Kids!
        Solche verzogenen "Schrazen" bringst du da niemals nicht dazu!

Ich frag mich auch immer, was man da tun könnte. Siehe nervtötendes Hundegebell.
        Vielleicht mal ein Signalhorn aus der Dose. Haben die doch immer bei Fußballspielen.

Einfach als Gegenpart tröten. Vielleicht ist dann ja ruhe.

Oder die Polizei rüberschicken. "Ich glaube da geschieht gerade ein Verbrechen, da schreit ein Kind wie am Spiess."
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Der Verräter

@avatax:
          Solche verzogenen "Schrazen" bringst du da niemals nicht dazu!
          Genau das ist das Problem!
          Das sind auch die Eltern die aus gutem Grund nicht zum Elternabend gehen, da könnten ja unangenehme Dinge besprochen werde!!!
          Wenn die Kids zu oft "Mami!" im Nachbargarten schreien, rufe ich dann irgendwann: "Jaha!"

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:41.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Felix steckt(e) da mit drin? Oh... da war auch mir irgendwas entgangen. Das ist schon übel...

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
              Felix steckt(e) da mit drin? Oh... da war auch mir irgendwas entgangen. Das ist schon übel...
              Ja, das ist sehr traurig für Joan.
              Erst stirbt ihr ehemaliger Liebhaber, der sie zumindest mochte und dem sie voll vertrauen konnte, dann tötet sie den CF-Klon und nun ist der Arzt ihres Vertrauens auch noch ein Verräter!

Jetzt muss es aber doch mal besser werden!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja schon schlimm. Thalia würde allerdings eiskalt zum Thema "Verrat durch Arzt" sagen: "Tses... Weißkittel, halt! Denen kann man einfach nicht vertrauen."
                Wäre Joan ihre Freundin, würde sie sie bei der Hand nehmen und dann noch nachsetzen: "Und von Future lässt du am Besten auch die Finger! Der ist ja AUCH ein Weißkittel, nimm lieber einen reinen Weltraumbullen zum Mann oder einen Gangster, da weißt du wenigstens was du hast!"
                Ooooh... ich glaub das bau ich noch in der Spelunke ein *g*.

Und für Joan MUSS es jetzt aber wirklich mal aufwärts gehen. Die wird uns sonst noch zum weiblichen Rolfinger! Das wollen wir doch nicht

Kommentar

Und für Joan MUSS es jetzt aber wirklich mal aufwärts gehen. Die wird uns sonst noch zum weiblichen Rolfinger! Das wollen wir doch nicht

Neeee, auf keinen Fall!
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Tabula rasa

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:41.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Davisons Fall

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:42.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Neubeginn?

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:42.
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                          Sie waren wieder frei. Frei das zu tun, was sie wollten, hinzu gehen, wohin es sie gelüstete...
                          Ähhh, war das jetzt schon das Schlußwort?
                          ZUKUNFT -

Kommentar

@ avatax: Ich meine, da kommt noch was. Ich meine, mich dunkel an ein sehr schönes Ende zu erinnern.

Kommentar

Ende?

Es geht doch mit Perfekt plus weiter.
                              Neverending story, kicher.
                              ZUKUNFT -

Kommentar

@ avatax: Ich meine, da kommt noch was. Ich meine, mich dunkel an ein sehr schönes Ende zu erinnern.
                                Hihi!
                                Stimmt genau!
                                Wir können Joan ja nicht in diesem Loch der Selbstzerfleischungshölle lassen. Da muss Curti sich als Seelenklempner verdingen und das liegt ihm ja so gaaarrrr nicht!
                                Müssen noch einige Seiten sein und dann kommt endlich Perfekt PLUS!

Und ja, irgendwie ist das Ende von PERFEKT sehr romantisch und erotisch!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X