Zitat von Freaky T
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PERFEKT +
Einklappen
X
-
Da wird doch niemand mutieren ( Stewart und Nadir)? 🤔 Oder warum hat C solche Angst?
Freaky T
Einen Kommentar schreiben:
-
Huhu!
Ich muss mich immer wieder zwingen aus der Story "Incoming" auszusteigen, weil ich da einen Schreibflash habe (bin gerade auf Seite 86!), um mich hier mal zu melden!
Dass von dem Schiff eine tödliche Gefahr ausgeht, das wissen wir nur aus CF´s Angst davor (seitdem er das letzte Bild der Codices gesehen hat, was kein anderer je gesehen hat)!
Er hat ja immer befürchtet, dass sein Sohn bei dieser Mission sein Leben verlieren könnte, deshalb hat er ihn und Nadir von allen Arbeiten an diesem Schiff (der Waffe) ausgesperrt! Aber es war nicht das Schiff allein, was ihm Angst gemacht hat, auch die Verbindung mit Nadir hatte er ja verhindern wollen.
Und nun ist alles anders gekommen, als er zuvor vermutet hat!
Oder doch nicht?!?
-
Damit wird diese Mission aber auch die letzte für das Schiff. Auch schlimm. Denn es lebt ja auch. 😮
-
Hah!
Und schon haben wir einen neuen Lesesüchtigen hier....Grins.
Aber echt jetzt? Starker Stoff, das Schiff braucht einen Piloten der die Mission nicht überleben wird? Stand das schon mal irgendwo? Frau Alzheimer und ihr Gedächtnis, da muß ich glatt noch mal anfangen von vorne zu lesen. Ich sags ja immer, ab 40 baut man ab und ich gehe jetzt hart auf die 50 zu....Bähhh.
-
Hi,
Ja na klar. Kann ich verstehen, wenn du nach solchen Ärger nicht öfter oder mehr einstellen willst. Ich wollte nicht aufdringlich wirken sein. Natürlich kann ich warten. War nur im "Lesefieber"😳😜
Gruß
Freaky T
-
Es ist schön, dass Du so nah dran bist, aber leider gibt es nun nicht mehr!Zitat von Freaky T Beitrag anzeigenHi,
Hätte gern ein bisschen mehr gelesen. Vielleicht geht noch ein bisschen mehr?
Freaky T
Nicht, dass es nicht ginge, die Story ist fertig, aber nachdem ich aus einem anderen Forum rausgeflogen bin, weil ich zu viel gepostet habe, ist mir die Lust darauf mal mehr einzustellen etwas vergangen! Sorry!
Da haben sich User darüber beschwert, die Jahre gebraucht haben, um irgendeinen Abschluss für ihre Geschichte zu finden!
Aber tröste Dich, hier es geht ja jede Woche weiter!!!
-
Hi,
Hätte gern ein bisschen mehr gelesen. Vielleicht geht noch ein bisschen mehr?
Freaky T
-
So, nun geht es wirklich ans Eingemachte! Wird nicht leicht, unseren CF ab nun zu begleiten!
PERFEKT+
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:29.
- Likes 1
-
Hallo Freaky T!Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
Hi Earthquake,
Ich finde deine Geschichten super , ich hab von dir schon mehr gelesen auch in einem anderen Forum, ist aber schon ein Weilchen her. Trotzdem, auf deine Storys freu ich mich immer.
Gut zu höheren dass hier auch beendet wird was angefangen würde. Ist nicht überall so...
Gruß
Freaky T
Ich freue mich, dass Dir die Geschichten gefallen, nicht viele melden sich dazu, auch wenn einige die Geschichten mitverfolgen! Früher habe ich die Storys nur für mich geschrieben, aber ich teile sie gern, ist heutzutage technisch ja auch kein Problem mehr! Ich wünsche Dir viel Spass hier und Du kannst uns alles fragen auch per PN!
-
Hi Freaky T,
herzlich willkommen im Sci-Fi-Forum
Schön einen weiteren Captain Future Fan hier willkommen heißen zu dürfen
Ja es ist schon schade, dass es (andernorts) so viele tolle aber leider unvollendete Geschichten rund um CF gibt.
Back to Topic und Perfekt+
Was denn? Da kommt demnächst schon das Ende? Ja aber was ist denn mit dem intelligenten Schiff? Und... was ist mit dem solaren System - ist es dem Untergang geweiht? Müssen alle vielleicht ins Sameda-System auswandern? Wie genau saugen diese Fremden die Lebenskraft der Planeten eigentlich auf? Fragen über Fragen
- Likes 1
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
Nee, nee, nee! Ist noch nicht zu Ende, jetzt folgt das, vielleicht etwas überraschende, Ende von PERFEKT+!
Sorry, ich musste heute Schlaf nachholen, weil ich am Wochenende sehr viel arbeiten musste, außerdem arbeite ich gerade sehr intensiv an der nächsten Geschichte "Incoming", da wollte ich mich hier etwas drücken!
@Hi, Freaky T:
Es geht im Schnitt jede Woche ein Stückchen weiter, weil sich mal Leute bei mir darüber beklagt haben, dass ich zu viel, zu schnell einstelle!
Aber wie avatax schon sagte, es gibt hier earthy´s spelunke in der Community-Ecke, "Licht der Götter", "Meuterei", "Tachyonenpunk" und so weiter, da solltest Du noch etwas finden. Ansonsten, ein bisschen abwarten und dann geht es weiter, wir
beenden in der Regel das, was wir anfangen!
Hi Earthquake,
Ich finde deine Geschichten super , ich hab von dir schon mehr gelesen auch in einem anderen Forum, ist aber schon ein Weilchen her. Trotzdem, auf deine Storys freu ich mich immer.
Gut zu höheren dass hier auch beendet wird was angefangen würde. Ist nicht überall so...
Gruß
Freaky T
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen hier im Forum.
Soll das heissen, du bist mit PERFEKT schon durch? Respekt.
An neuem Lesefutter mangelt es hier nicht. Sowie auch an vielen "alten" Geschichten von zahlreichen Captain Future Fans.
Ich empfehle auch unsere Spelunke. Das klärt sicher einige Fragen. Ausserdem hat sich unser ursprünglicher Stammtisch zu einer tollen
Dauerbrenner Story von Twister-Sister gewandelt.
Na klar, die lesen sich einfach zu guuut👍
- Likes 1
-
Nee, nee, nee! Ist noch nicht zu Ende, jetzt folgt das, vielleicht etwas überraschende, Ende von PERFEKT+!Zitat von avatax Beitrag anzeigenÖHHHH?
War das jetzt das Ende? Fängt jetzt STUART an?
Sorry, ich musste heute Schlaf nachholen, weil ich am Wochenende sehr viel arbeiten musste, außerdem arbeite ich gerade sehr intensiv an der nächsten Geschichte "Incoming", da wollte ich mich hier etwas drücken!
@Hi, Freaky T:
Es geht im Schnitt jede Woche ein Stückchen weiter, weil sich mal Leute bei mir darüber beklagt haben, dass ich zu viel, zu schnell einstelle!
Aber wie avatax schon sagte, es gibt hier earthy´s spelunke in der Community-Ecke, "Licht der Götter", "Meuterei", "Tachyonenpunk" und so weiter, da solltest Du noch etwas finden. Ansonsten, ein bisschen abwarten und dann geht es weiter, wir beenden in der Regel das, was wir anfangen!