Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• earthquake
    antwortet
    Besser etwas spät, als nie! Da ist der Moselausflug dran Schuld!!!

PERFEKT+

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:28.

Einen Kommentar schreiben:

• avatax
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Wie das zu Ende geht, wird sich aber noch klären und so ganz unaktiv sind Nadir und Stuart dann doch nicht
    Na, da bin ich ja gespannt....

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Ja, diese Bindung ist schon so eine Sache. Vor allem, wenn das in einem so frühen Alter anfängt und dann bis zum Lebensende (?) einer der beiden hält.
    Das ist die Crux an dieser Bindung!
    Natürlich ist es toll, wenn da ein anderes Lebewesen so eng mit Dir verbunden ist, dass immer jemand da ist, aber es engt auch sehr ein!
    Wie das zu Ende geht, wird sich aber noch klären und so ganz unaktiv sind Nadir und Stuart dann doch nicht (aber nicht miteinander!).

• Twister-Sister
    antwortet
    Ja, diese Bindung ist schon so eine Sache. Vor allem, wenn das in einem so frühen Alter anfängt und dann bis zum Lebensende (?) einer der beiden hält.

• avatax
    antwortet
    DAS ist natürlich böse.
    Wenn Stuart keine Beziehung haben kann wegen Nadir. Niemals!
    Ich kann gar nicht verstehen, daß das Stuart nicht das Bedürfnis nach weiblicher Bekanntschaft hat und zumindest da nicht bereit ist, oder versucht die Beziehung zu Nadir ein klein wenig zu lockern.

Erinnert mich stark an die Bindung mit Ann McCaffreys Drachenreitern. Aber selbst da hatten die Reiter normale Beziehungen an denen die Drachen nicht sehr stark oder gar nicht beteiligt waren. Die Drachen waren schlichtweg räumlich getrennt nachts und/oder klinkten sich gedanklich aus. (Privatmodus sozusagen).

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT+

Der Aufbruch!

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:27.

• Twister-Sister
    antwortet
    Ja das kann ich nachvollziehen. Und hör mir bloß mit Zahnarzt auf. Vermutlich komme ich um eine Komplett-Sanierung demnächst nicht mehr herum... wähääää... heul.... im nächsten Leben werde ich Hai oder Krokodil, da hat man zumindest DIESE Probleme nicht.

• earthquake
    antwortet
    Jepp ich winsle auch Aber mir schickt das System schon Nachrichten. Hm... seltsam.
    Dass Joan tatsächlich das heisse Eisen "Sohn möglicherweise für die Rettung des Systems opfern" anpackt, ist schon beachtlich.
    Gibs zu, Du kennst bestimmt auch die Folgen von "Torchwood - Kinder der Erde"
    Neee, noch nicht!
    Ich schaffe im Augenblick nicht, mich da einzusehen!

Ich denke, Joan ist halt ziemlich angenervt!
    Immer geht es um das große Geheimnis, dass ihrer Familienidylle nur geschadet hat. Irgendwann ist einem lieber, die Katstrophe tritt nun endlich ein, das Unvermeidliche, als dass man immer nur Angst davor hat und hofft, es tritt noch nicht ein!
    Kennst Du das?
    Ich schon!
    Zum Beispiel vor dem Zahnarztbesuch!

• Twister-Sister
    antwortet
    Jepp ich winsle auch Aber mir schickt das System schon Nachrichten. Hm... seltsam.
    Dass Joan tatsächlich das heisse Eisen "Sohn möglicherweise für die Rettung des Systems opfern" anpackt, ist schon beachtlich.
    Gibs zu, Du kennst bestimmt auch die Folgen von "Torchwood - Kinder der Erde"

• avatax
    antwortet
    Ich schon. Ich winsle.
    Leider schickt mir das System manchmal irgendwie keine Nachricht, wenn hier was Neues eingestellt wurde...

• earthquake
    antwortet
    Kein Gewinsel, dass es hier nichts neues gibt!
    Und ob es das gibt!
    Hier laufen immer noch zwei CF-Stories, die alle paar Tage erweitert werden!

PERFEKT+

**

• Twister-Sister
    antwortet
    Also eines muss man schon sagen: CF ist ein wirklich sturer Bock Ob nun aus Sorge oder was auch immer... er macht es wirklich keinem einfach. Wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann hat man kaum eine Chance es ihm wieder auszureden. Out of Character? Nein eigentlich nicht. Zumindest der Roman-Curtis ist oftmals mindestens genau so stur, dass auch da Prof. Simon seine Liebe Not mit ihm hat.
    Dass CF hin und wieder zu sagen wir... "nicht ganz legalen" Mitteln greift, um etwas durch zu setzen - nunja... der Zweck der die Mittel heiligt

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT+

• earthquake
    antwortet
    Oh holla! Jetzt geht es aber los
    Im Spielfeld links: Eine Alien-Rasse, die anscheinend hochtechnisiert und damit dem System überlegen erscheint. Im Spielfeld rechts: Die Future-Crew und vermutlich die System-Marine. Anpfiff! Der Ball ist im Spiel!
    So ist es!
    Fragt sich nur, ob CF gerüstet ist!
    Das verdammte Schiff ist einfach noch nicht geknackt!

@avatax: Weltraumschlacht? Das wäre der konventionelle Weg, aber das würde so ein kleines, weißes Schiffchen garantiert nicht überleben!
    Überlebt Stuart es?

• avatax
    antwortet
    Hört sich nach Weltraum-Schlacht an....

Lädt...
X