If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach Rätsel hat der gute Mann ja gern
Ich muss gerade an die Anime-Folge denken, in denen er ein oder zwei Steinplatten mit seltsamen Schriftzeichen auf einem Sackkarren vor sich herschob (ein gefährliches Geheimnis oder so ähnlich hieß es). Außerdem mag der Mann Camping (in entsprechendem Rahmen also z.B. wenn Joan dabei warme Mahlzeiten zubereitet).
Das hat mir an der Grundidee, man macht eine Expedition, ja so gut gefallen!
Eigentlich können da alle etwas entspannen und sind sich sehr nah. Der Nachteil für Joan ist natürlich, dass sie auf ihre Familie verzichten muss!
Und, das kann ich schon mal verraten, es wird eine Expedition, die ein neues Rätsel aufwerfen wird, an dem CF sich haareraufend festbeißen wird.
Es geht weiter - ich freu mich
Schön das Geplänkel zwischen Otto und Grag. Das ist soooo typisch für die Zwei. Und dass sich die gesamte Familie nun gemeinsam auf den Weg macht, nach ausgestorbenen Rassen bzw. Relikten zu suchen, finde ich eine gute Idee. Wenn das Baby unterwegs kommt, ist das auch nicht so schlimm. Die Herrschaften sind autark und eine solche Situation sollte für das Drei-Gespann Simon, Grag und Otto ja auch noch aus alten Tagen bekannt sein Das schaffen die schon.
Ja, spannende Frage! Aber Joan hat etwas ganz anderes im Sinn!
Ihr Mann ist schließlich kein Bürohengst und wenn man jemanden liebt, muss man manchmal Opfer bringen! Obwohl, vielleicht ist es gar kein Opfer.
Joan ist schließlich Geheimagentin geworden und nicht Lehrerin, vielleicht steckt da doch etwas mehr Risikofreude in ihr!
Einen Kommentar schreiben: