Auch bei alten Texten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PERFEKT +
Einklappen
X
-
Danke Twisi!
Ich durchstöbere nun Perfekt + und seh mal nach!
Also bei allen alten Texten mache ich das nicht!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Genauso. Hier die Lösung des Problems: Beim ersten Mal Einstellen eines Textes, sollten alle Anführungszeichen RICHTIG drin stehen - auch wenn man sie in der Voranzeige vielleicht nicht sieht. Aaaaber... und hier kommt das Phänomen!... Wenn man dann nachträglich 1 Änderung macht, verschwinden sie wie von Geisterhand. Macht man erneut eine Änderung sind sie wieder da! Auch wenn man sie in der Voranzeige NICHT sieht. Macht man erneut eine Änderung, sind sie wieder weg... bei der nächsten wieder da. Und so weiter und so fort.
Leider hat das System dieses Phänomen auf ALLE alten Beiträge übernommen, wie ich neulich sah. Da wir bei alten Beiträgen nach einer gewissen Zeit nichts mehr ändern können, ist das jetzt etwas ungeschickt. Ich stell es mal eben in den Support-Bereich, vielleicht weiß die Administration mehr
-
Ich bin grad ziemlich verwirrt, in meinen Texten hier fehlen plötzlich massenhaft in den Beiträgen die "Anführungszeichen", ich erinnere mich, dass Twisi das Problem auch schon hatte!!!
Selbst in alten Texten!
Immer wenn ich ein Gänsefüßchen zusätzlich einfüge, setzt das Programm die ganzen Zeichen selbsttätig wieder richtig ein!
Das heißt, dass es schon mal ein Zeichen zu viel im Text gibt, was mir nicht passt!
Wie seht Ihr denn die Texte???
-
Hi!
Jetzt geht ja auch wieder alles!!!

Ich dachte schon, es wäre ein kleiner Rückruf, nach dem Motto: Lass Dich nicht provozieren!, oder: Ruhig Brauner!
(Bezieht sich auf Beiträge in gewissen "brisanten" Threads!!!)
-
Huhu,
probier es mal mit Opera
Dort sollten alle Funktionen funktionieren... (oh was für ein Satz *g*).
-
Ja, jetzt wird es etwas melodramatisch!
Aber es wird auch wieder spannender, denn es geht ja nochmal auf Expedition, mit ungewöhnlichem Ausgang!
Komisch, ich kann weder den Text/Schriftart verwenden, noch Smileys!!! ;(
-
Schön beschrieben. Auch das mit Joans Mum, die dann erstmal eine Runde heulen würde *g*.
-
-
Ja, so ein, zwei Babysitter wie Grag und Otto, die hätte ich auch gern gehabt!
Werden aber normaler Weise nicht mitgeliefert!
Vielleicht hätte man da einen Biologen oder eine Biologin ehelichen sollen, die sich mit KI auskennen!? *g*
-
Na die Veränderung würde auch in das Leben des Herrn Papa kommen
Sie werden sich BEIDE einschränken müssen. Zumindest die ersten Monate sogar ganz gehörig. Oder heißt es dann: Grag übernimm mal *g*
-
So, nun wollen wir mal weitermachen, in der Hoffnung, dass der Teil nicht auch wieder verschwindet!
PERFEKT +
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:15.
-
Playstation. Ganz klar.
Ich habe das ja auch schon verwendet, daß z.B. Ohto danach süchtig war....
Kann man auch super zu mehreren Personen spielen...
-
Gröhl... und dann kommt Thalia mit dem Rat: Warum hast du Joan auch keine Öklök mitgebracht? Die, die nicht stinken. Und schon geht die Diskussion wieder los, dass es keine echten nicht stinkenden Öklöks gibt.
Ganz übel auch, wenn er versehentlich eine Blüte von der Venus (oder wo auch immer) mitbringt, die einen einschläfert. Aber gut, DAS wird ihm als Biologe ja wohl nicht passieren. Und JA laut Hamilton sind Simon und er Biologen. Dass er noch gefühlt 1200 andere Fachrichtungen von allem Möglichen beherrscht müssen wir ja nicht erwähnen
Was hat der Mann außer lernen und Sportunterricht mit Otho und Grag als Kind eigentlich noch gemacht? Gabs da auch mal Zeit zum Spielen oder hat er spielerisch gelernt? Hmmmm.....
-
Also dann, die Blumen im Eimer mitbringen...Zitat von earthquake Beitrag anzeigenAber bitte nur dezent duftende Blumen, sonst wird Joan noch schlecht!