PERFEKT+
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PERFEKT +
Einklappen
X
-
Oo-o-Cliffhanger!Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenJa allerdings. Ein dicker Cliffhanger. Oh und schön, dass auch Nurara da mit von der Partie ist
Oh und apropos stur: Also stur wie ein Maulesel (kommt von Hamilton, nicht von mir *g*) ist ja auch eine gewisse Joan. Find ich lustig, dass sie diese Eigenschaft nun ihrem Ehemann vorwirft

Klar, sonst ist es ja nicht spannend und meistens enden meine Kapitel so, oder sie lassen irgendeine fiese Frage im Kopf des Lesers zurück. Aber so bin ich nun mal!
Das mit dem Vorwerfen von Eigenschaften ist unter Partnern leider oft so, meist sieht man seine eigenen Fehler im Kind und überträgt das dann auf den anderen Partner, man projeziert das von sich selber weg, ist gaaannnzzz normal.
Aber bei den Newtons sind eh beide stur, ohne Frage!
Manchmal ist das in der Familie auch ein Running-Gag!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja allerdings. Ein dicker Cliffhanger. Oh und schön, dass auch Nurara da mit von der Partie ist
Oh und apropos stur: Also stur wie ein Maulesel (kommt von Hamilton, nicht von mir *g*) ist ja auch eine gewisse Joan. Find ich lustig, dass sie diese Eigenschaft nun ihrem Ehemann vorwirft
-
Kleine Planänderung, hier kommt endlich Stuarts Entführung aus seiner Sicht, eigentlich war das an anderer Stelle geplant, aber egal, passt einfach!
PERFEKT
Keine Panik.
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:25.
-
Hm... dann soll er die Fragmente mal auf den Tisch legen, vielleicht kann ihm Prof. Simon beim Puzzlen ja ein wenig helfen? Ist doch ein klein wenig unfair von CF, dass er seine Mannschaft da nicht teilhaben lässt. Zumindest Simon müsste doch innerlich fast explodieren (vor Neugierde rein wissenschaftlich gesehen!). Na ja... jetzt hat CF noch Nadir auf dem Hals - ist der auch so quirrlig wie Thalia? Oder vernünftiger? Bei Letzterem kann CF sich ja dann glücklich schätzen, nicht jemanden auf der Pelle zu haben, der ihm die gesamte Station auf den Kopf stellt (oder ähnliches)
-
Hehe, jetzt mal nicht so hektisch! Ich muss noch ein paar Infos dazwischen quetschen, sonst wird die Geschichte nicht rund. Außerdem hat CF durchaus Grund zur Sorge, aber er kennt die wahren Hintergründe auch nur fragmentarisch!Zitat von avatax Beitrag anzeigen
Yau, ich auch.
-
Yau, ich auch.Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAlso ich möchte jetzt endlich mal genau wissen, was Papa Newton in jener Höhle gesehen oder gelesen oder wie auch immer hat
Schön die Beschreibung vom S... wenn sich ein Paar lange kennt. Trifft es genau.
-
Hüstel, das wird vorerst noch ein Geheimnis bleiben und wir werden sehen, ob CF mit seinen Befürchtungen recht hat!
Nun kommt der Vorfall nochmal aus Stuarts Sicht und da werden einige Dinge geklärt, die Nadir betreffen.
-
Also ich möchte jetzt endlich mal genau wissen, was Papa Newton in jener Höhle gesehen oder gelesen oder wie auch immer hat
-
-
Ja, das ist eine Superidee!Zitat von avatax Beitrag anzeigen... und Toiletten. Nie denkt jemand an Badezimmer und Co.
Aber das Ding wird ja für die Familie gebaut, ich denke da sind Bäder schon inklusive und viele Klos! Wer Familie hat, weiß, was ich meine! Ich bin die Schnellste im Bad, mein Jüngster braucht morgens, ohne Dusche, das ziehe ich mal ab, 30 Minuten!!!

Das Schiff ist auch für sehr lange Expeditionen gedacht!
Monsterchen braucht keine Angst zu haben, ein anderen Monsterchen mit blauem, kalten Blut ist ja auch schon da, auch wenn es CF nicht passt!
-
... und Toiletten. Nie denkt jemand an Badezimmer und Co.
Raumschiffkonstrukteur? Nicht ganz mein Ding. aber ich kann ja mal meinen Junior fragen. Hobbymodellbauer
-
Mehrere Labore? Na dann weiß ich schonmal welches kl. Ungeheuer um dieses Schiff einen großen Bogen machen würde
-
Wie Stuart auf den Planeten Lazarus kam, erzählt er demnächst aus seiner Sicht!
Noch etwas Geduld!
Ja, wie sieht die "Pride" aus?
Ich glaube nicht wie die Comet! Eher was kompaktes, nicht so "dick" eher flach und lang. So ganz genaue Vorstellungen habe ich noch nicht von ihr.
Sie muss halt familienfreundlicher sein!
Mehr Räume, aber mit allem technischen Schnick-Schnack und mit Laboren! Das wird noch wichtig!
Vielleicht möchte einer von Euch noch ein paar Vorschläge einreichen???
Ui, avatax ist schon bei 1970!!!