Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avatax
    antwortet
    Irgendwann sollte ich das Tagebuch veröffentlichen. Wird ein Bestseller, glaubs mir.

Einen Kommentar schreiben:

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Für Anregungen kann ich ja mein Familientagebuch zur Verfügung stellen, lach.
    Das ist doch ein Angebot!
    Das taumelt dann zwischen Komödie und Drama hin und her, weil man nicht weiß, ob man nun Lachen oder Weinen soll. weil es so offensichtlich ungerecht, grotesk oder schon wieder lustig ist!
    Zumindest was gewisse Teile Deiner Verwandtschaft angeht!

Jaja, die lieben Verwandten!

• avatax
    antwortet
    Wau, wir steuern auf ein Drama zu.
    Ich freue mich schon drauf.

Für Anregungen kann ich ja mein Familientagebuch zur Verfügung stellen, lach.

• Twister-Sister
    antwortet
    Holla die Waldfee.... DA ist aber echt was los. Schöne Studie zu den unterschiedlichen Sprösslingen Ja es stimmt schon: Als Tochter/Sohn einer Berühmtheit hat man es nicht einfach. Wählt man dann auch noch den selben Beruf, wird man ewig mit dem Elternteil verglichen und hat es keineswegs einfacher. Man sollte also Kinder von Prominenten etc. nicht beneiden...

• earthquake
    antwortet
    So viel hast Du auch nicht verpasst! Im Laufe der Zeit haben unsere zwei Turteltauben vier Kinder bekommen, wirklich wichtig, auch wenn es sich vielleicht wie Geplänkel liest, ist Stuarts Entwicklung, sein Zwist mit seinem Vater, der sich noch verstärken wird. Es ist ja oft so, das Kinder berühmter Leute sich anders entwickeln, als man vermuten würde, hier ist das auch so, mit aber weitaus dramatischeren Folgen für das ganze Universum...

PERFEKT+

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:23.

• avatax
    antwortet
    Wahhhh!

Hier gibt es Fortsetzungen und das System teilt mir das in keinster Weise mit, obwohl da brav "abonniert" steht.

Soso. Das Ding ist also ein Sarg für Stuart? Und es lebt irgendwie?
    Und Zwillinge gabs auch noch?

Menno.
    Ich häng ja voll hinterher.

• Twister-Sister
    antwortet
    Kindererziehung ist offensichtlich die größte Herausforderung für unseren Helden
    Schön beschrieben - gefällt mir Daumen hoch

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT+

• Twister-Sister
    antwortet
    Oh oh... da ist aber einer sauer. "Ich wollte nur mal gucken..." - herrlich
    Wenn ich was als Kind angestellt habe (was kaputt ging oder so), hab ich immer gesagt: "Das ist GANZ VON ALLEINE passiert." Erog: Ich war NIE schuld.

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT+

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Es lebt? Dann sollten sie aber freundlich zu ihm... ähm... es... (oder sie?) sein. Nicht dass es eines Tages mal zubeißt

Hihi, ja, da wäre ich auch vorsichtig, ist ja schließlich die ALLES entscheidende WAFFE!
    Angesichts Dr. Strange mal wieder ein Avatar von Ben!

• Twister-Sister
    antwortet
    Es lebt? Dann sollten sie aber freundlich zu ihm... ähm... es... (oder sie?) sein. Nicht dass es eines Tages mal zubeißt

• earthquake
    antwortet
    Und ob ich mir das Angesehen habe! Story, so lala, aber die Effekte und Ben spitze!!!

PERFEKT+

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:22.

• avatax
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Obwohl, ich geh am Wochenende in Doctor Strange in 3 D und die Trailer dazu sahen phantastisch aus, da fühlt man sich oft dem Geschehen ganz nah!
    Benedict ich bin dir gaaannnz nah!
    Warum habe ich nur beim Kinotrailer neulich im Fernsehen gedacht, earthy wird sich das ansehen.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Bei so einem Anzug gilt doch gleich ein Teil miener Signatur: Man kann überall hin obwohl man gar nicht weg muss
    Ja, wer wünscht sich nicht ein Holodeck???
    Das ist wirklich Klasse!!!
    Was man da alles erleben könnte!?

Obwohl, ich geh am Wochenende in Doctor Strange in 3 D und die Trailer dazu sahen phantastisch aus, da fühlt man sich oft dem Geschehen ganz nah!
    Benedict ich bin dir gaaannnz nah!

Lädt...
X