Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• earthquake
    antwortet
    Na ja, so kurz nach der Geburt war es dann doch nicht, der kleine Spielverderber konnte ja schon ein ganz klein wenig quatschen, als er Joan und Curtis gestört hat!

Ja, die Sache mit dem Schiff und der Chimäre war knifflig, aber ich denke ich habe sie gut gelöst. Ich hatte ja auch lange Zeit die Sache und die Zusammenhänge zu überdenken! Die Geschichte "Stuart" lag ja terminlich noch fast vor oder während "Farce". Ich fand "Farce" nur wichtiger!

Einen Kommentar schreiben:

• avatax
    antwortet
    Also sooo kurz nach der Geburt hatte ICH aber noch keine Lust auf - na ihr wißt schon was - das dauerte noch ein paar Wochen.

Bin gespannt wie du die Kurve hinbekommst mit der Chimäre und das das weiße Schiff auf Curts Sohn wartet. War da irgendwo ein DNA Profil aufgedruckt, das nur auf ein Kind von Curt und Joan schliessen läßt oder habe ich was Wesentliches verpaßt?

• earthquake
    antwortet
    Hihi, wer earthy ein bisschen kennt, dem schwant schon, dass das nicht so bleiben kann!
    Aber es wird nicht alles schlecht oder schmerzhaft sein, versprochen!

• Twister-Sister
    antwortet
    *g*
    Ja so ist das, wenn man Kinder hat. Und das geht die nächsten Jahre so weiter
    Und wenn Hotel Mama einige Sterne hat, dann kann das alles sogar noch etwas länger dauern auch wenn die etwas größeren Kinder nicht immer unbedingt in den unpassendsten Momenten um Aufmerksamkeit bitten.
    Nein, ich will kein Spielverderber sein, alles schön beschrieben - das perfekte Familienglück. Ob es von Bestand bleibt?

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:21.

• Twister-Sister
    antwortet
    Ich finde übrigens Helen als Charakter auch sehr interessant Sie scheint irgendwie auch sehr feine empathische Antennen zu besitzen.

• Twister-Sister
    antwortet
    Doppelt - aufgrund einer Fehlermeldung vom Forum (in Form eines aufpoppenden Fensters Database error und irgendwas mit Wartung)
    Zuletzt geändert von Twister-Sister; 15.09.2016, 23:25.

• Twister-Sister
    antwortet
    Hm... sehr mysteriös das Ganze. Das Schiff wartete auf Curts Sohn? Ja vielleicht kann dann nur ER es betreten? Okay... in seinem Alter natürlich noch nicht Aber Babys haben die Angewohnheit zu wachsen Und sie können fuuuurchtbar neugierig sein. Naja... in dem Fall... kann man es auch auf den Vater schieben, der ja auch vor keiner verschlossenen Tür halt macht *g*.

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT +

• Twister-Sister
    antwortet
    Och menno... ich will wissen, WAS der Herr Newton da gesehen hat. Okay... nicht nur ICH will das wissen. Dass er so ein RIESEN-Geheimnis draus macht, dass er es nicht mal seinen Leuten sagen will... puh... Simon - hypnotisier deinen Filius, dann MUSS er es sagen

• earthquake
    antwortet
    So, schnell mal was für Zwischendurch...

PERFEKT +

• Twister-Sister
    antwortet
    Sag niemals NIE. Mit NIE und IMMER ist die Hölle gepflastert
    Aber herzig, die Szene Vater, Mutter, Baby beschrieben ist. Man kann es vor dem inneren Auge so richtig sehen

• earthquake
    antwortet
    So, nach ein bisschen Urlaub in Berchtesgaden geht es nun endlich weiter!
    Viel Spaß!

PERFEKT +

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

P.S. Seit wann wurdest du denn endlich befördert? Ging das von selbst oder hast du nachgehakt?
    Du, ich habe mich nicht gemeldet, ging von allein! Kratz mich am Kopf, vielleicht haben sie es endlich automatisiert!

• avatax
    antwortet
    Wenn schon sonst im Leben der beiden absolut nichts normal ist, dann wenigsten eine komplikationslose Geburt. Schön!

P.S. Seit wann wurdest du denn endlich befördert? Ging das von selbst oder hast du nachgehakt?

Lädt...
X