Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Und wieso muss ich ganz plötzlich an "Das Bildnis des Dorian Grey" denken?
    Ja, weil es vielleicht gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt ist!
    Obwohl das Bild an sich nicht "böse" ist, nur kann CF die "Aussage" kaum fassen.
    Jaja, daran wird er noch zu knacken haben...

Einen Kommentar schreiben:

• Twister-Sister
    antwortet
    WEN hat er denn da gesehen? Und wieso muss ich ganz plötzlich an "Das Bildnis des Dorian Grey" denken?

• earthquake
    antwortet
    Nun wird es wieder hart!
    CF begegnet etwas sehr bedrohliches, was er nicht bekämpfen kann!
    Das ist sehr schwer auszuhalten für ihn!

PERFEKT +
    Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:20.

• earthquake
    antwortet
    Ich esse Zwiebeln eigentlich immer gern!
    Okay, ich hatte auch nie Probleme mit Sodbrennen!

In der nächsten Runde geht es mal nicht ums Essen oder Anzüglichkeiten! Ich hoffe, dann wird es wieder spannend!

• avatax
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Er spürte, was sie dachte, wie sie abwog, ob sein Sohn auch solche Augenbrauen, seine scharf geschnittene Nase, seine hohen Wangenknochen haben würde
    Da fällt mir ganz spontan die Szene von der Voyager ein, wo B'Elana und Tom wissen wollten ob ihr gemeinsames Kind sehr stark klingonisch aussehen würde und der Doctor ratzfatz ein Hologramm erstellte....

P.S. Also bei MIR kommen keine Zwiebeln auf den Hamburger (verfälscht den puren Fleischgeschmack zu sehr und ich bekomme außerdem Sodbrennen). Die schmeisse ich aber mengenweise in ein gutes Gulasch *zwinker*

• Twister-Sister
    antwortet
    Toll... JETZT bekomme ich auch wieder Hunger. Selbstgemachte Hamburger sind die Besten - da kommt keine Burgerkette ran!

• earthquake
    antwortet
    Die Frage nach dem TÜV ist wirklich schwieriger als ich dachte!
    Ach was, das sind alles illegale, unzulässige Umbauten!!!
    Nun was zuckersüßes!

PERFEKT +
    **
    Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:19.

• Twister-Sister
    antwortet
    Gibt es keinen intergalaktischen oder wenigstens intersolaren TÜV? Ooooh... da bringst du mich gerade auf eine nette kleine Idee für die Spelunke *g*.
    Kennt einer hier den ersten Werner Film? Mit den Eintragungen beim TÜV (Wurstblinker etc.)? Irgendwie muss ich da gerade dran denken
    Man stelle sich eine Kopfgeldjäger- oder Piratenbande vor, die ein paar Eintragungen für ihre neueste Errungenschaft machen lassen wollen.
    Und da fällt mir gerade ein, WIE zum Henker bekam Nurara in so einem Fall ihre ganze Waffenphalanx abgenommen??? Immerhin hat die Devil ja auch einiges zu bieten?!

• earthquake
    antwortet
    Hihi! Nö, das Schiff ist schon noch okay, ist ja kein Renault und die Abgaswerte sind auch okay, anders als bei VW!
    Allerdings ist es noch nicht durch den Terranischen-Tüv!

• avatax
    antwortet
    Ein Schiff?

Na, ob da noch was funktioniert nach 20.000 Jahren ohne Wartung?
    So manches AUTO bekommt schon Standschäden in der Garage nach wenigen Wochen ohne Bewegung.

• Twister-Sister
    antwortet
    Also ein Schiff hätte ich hier auch nicht vermutet. Und irgendwie muss ich gerade an Indiana Jones denken

• earthquake
    antwortet
    Zufrieden, aber ziemlich kaputt, schaffe ich es nun endlich, das nächste Kapitel einzustellen!
    Ich war nämlich auf der Comic-Con in Stuttgart, zwei Tage und ich muss ehrlich sagen es war überwältigend!!! Ich war ja im letzten Jahr zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung, in Speyer, aber ehrlich: Vergesst Speyer! Stuttgart war gigantisch! So viele Fans, so viele Leute, so viele tolle Gespräche...
    Das muss man gesehen haben!
    Heute ein etwas längeres Schmankerl, ich habe es nicht über das Herz gebracht es zu stückeln!!!

PERFEKT+

• avatax
    antwortet
    Wer spielt schon gerne mit Förmchen und Pinsel, wenns auch größer geht?

Vor allem ist es bei fortgeschrittener Schwangerschaft gar nicht gut sich zu sehr zu bücken, den Bauch einzuklemmen oder auf den Knien rumzurutschen.
    Nö. dann schon was wobei man bequem sitzen kann oder noch besser mit Fernsteuerung.

• Twister-Sister
    antwortet
    Sandschüppchen? Joan nimmt einen Bagger *harr harr*

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT +

Lädt...
X