Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• earthquake
    antwortet
    Kicher, klar, ich seh das schon vor mir:

CF steht in der Tür, ein Glas Essiggurken in der einen Hand, Pralinen in der anderen und Joan, im Bett liegend, bekommt einen Heulkrampf:
    "Wo sind die Blumen?" *g*

Versuch mal einer Schwangeren alles Recht zu machen! *g*

Aber bitte nur dezent duftende Blumen, sonst wird Joan noch schlecht!

Einen Kommentar schreiben:

• Twister-Sister
    antwortet
    Öklök-Blumen aus dem Großmarkt von New York - garantiert geruchsarm *keuch*

Hmmmm... vielleicht sollte er Essiggurken mitbringen?

• avatax
    antwortet
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...

Keine stark riechenden (stinkenden) Blumen in kleinen Krankenzimmern. Dann schon lieber Schokolade. Kiloweise.

• earthquake
    antwortet
    So, nun zum zweiten Mal!
    Ich hoffe, es steht alles so da, wie im Original, denn das Forumsprogramm hat meine Geschichte etwas umformatiert!

PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:15.

• earthquake
    antwortet
    Alles ändert sich...

PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:14.

• earthquake
    antwortet
    Gute Frage: Wie verhütet die Menschheit in der Zukunft?
    Vielleicht gar nicht mehr, weil die Fruchtbarkeit weltweit abnimmt!!!
    Nee, gehen wir davon aus, dass man das noch selber entscheiden darf!

Pille? - Viel zu aufwendig!
    Vielleicht wie mit diesem Gerät "Persona"? - Aber als Agentin hast du für so etwas auch keine Zeit!
    Mit einem Depot im Arm? - Gibt es schon, führt aber dazu, dass anfangs zu viele Hormone ausgestreut werden und man sich elend fühlen kann!
    Spirale? - Ja, wäre ne Möglichkeit.

Aber egal was es auch ist, der Körper kann einem schon mal Streiche spielen, ich sprech da aus Erfahrung und schwubs ist es passiert, aber manchmal weiß der Körper auch, was besser für einen ist!

Und nee, Curtis hat damit gar nichts zu tun!

• avatax
    antwortet
    Curt und "Nachgeholfen"?
    Wie denn?

Die Pillen-Lösung bei der sie jeden Tag eine nehmen wird, wird sie ja wohl nicht haben. Unpassend für eine Agentin, die mal schnell im Einsatz ist.
    "Uops, wir können noch nicht starten, weil mein Kosmetiktäschchen noch im Bad liegt."

Neeeee.

Also kann er da schon mal keine Placebos untergeschoben haben. Und irgendwelche Medikamente oder Hormone? Das hätte sie doch gemerkt.

Das hat sie schon irgendwie selbst verbockt.

• Twister-Sister
    antwortet
    Hm... das Kind Captain Futures... oh wenn das die Presse spitz kriegt! Da wäre aber was los. Und wenn DAS erst Curts noch frei herumlaufenden Widersacher mitbekommen. Dann ist erst recht Schicht im Schacht!

• earthquake
    antwortet
    Eine große Verantwortung

PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:14.

• Twister-Sister
    antwortet
    Also laut Game-of-Thrones-Forenabschnitt entfernt man sich bei der TV-Produktion ab einer gewissen Staffel auch von der Buch bzw. Büchervorlage.

Generell ist es eigentlich einfacher eine Kurzgeschichte zu verfilmen (die kann man bei Bedarf "ausbauen") als einen dicken Schinken, bei dem dann ein Szenen-Raus-Streichkonzert veranstalten MUSS (es sei denn man macht einen X-Stündigen Film draus *g*).

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Lies erst mal die Bücher.
    Um etwas zu komprimieren wurden bei der Verfilmung ganze Sequenzen weggelassen oder völlig verändert.
    Aber ich habe für morgen auch schon programmiert.
    Wehe der Fernseher fällt dann wieder aus...
    Ich habe beim Sohn schon mitgelesen, aber wie gesagt, mir passierte da zu wenig! Hihi, das kann man beim Sehen der Serie kaum glauben!

Schade ist natürlich, wenn ganze Handlungsstränge im Fernsehen verändert oder weggelassen werden, das ist nicht schön!
    Ich hätte vermutet, bei GoT hätte man das anders gemacht, weil man ja mindestens 5 oder schon 6 Staffeln Zeit hat!

Ich drück Dir die Daumen wegen des TV!!!

• avatax
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hör dir mal die Story als Hörbuch an, aber die ist da nicht auszuhalten, viel zu langatmig!
    Oh, oh, jetzt gibt es wahrscheinlich Stress!
    Nicht doch...
    Lies erst mal die Bücher.
    Um etwas zu komprimieren wurden bei der Verfilmung ganze Sequenzen weggelassen oder völlig verändert.
    Aber ich habe für morgen auch schon programmiert.
    Wehe der Fernseher fällt dann wieder aus...

• earthquake
    antwortet
    Die SPELUNKE ist ja auch ein multi-Schreiber-Kunstprojekt!
    Wenn da so viele mitschreiben und das über einen so langen Zeitraum, da kann es schon mal Verwerfungen geben!

Übrigens:
    Hole gerade alle Game of Thrones-Folgen nach!
    Erst wusste ich nicht woran es mich erinnert, nun weiß ich es:
    Dune - Der Wüstenplanet!
    Vater wird umgelegt und die ganzen Intrigen in den verschiedenen Familien, nur ausgewalzter!
    Eigentlich gefällt es mir, nur die seeehhrr vielen Sex- und Gewaltszenen (ägh, Ratten!!!), die könnten weniger sein.
    Ich dachte, hör dir mal die Story als Hörbuch an, aber die ist da nicht auszuhalten, viel zu langatmig!
    Oh, oh, jetzt gibt es wahrscheinlich Stress!

• Twister-Sister
    antwortet
    Naja... in der Spelunke hat es auch noch so den einen oder anderen nicht weiterverfolgten Handlungsstrang fällt mir gerade ein. Belinda Meyerle aka McHershey zum Beispiel... sowas kann schnell passieren, dass man viele Stränge nebenher laufen hat. Oh und ich sag nur "Game of Thrones" - ich habe es mittlerweile aufgegeben mir DORT noch Namen zu merken. Kaum hab ich mir eine Figur gemerkt... stirbt sie.

Aber was Belinda angeht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    ....Drum wird hier hufescharrend immer um Fortsetzung gebettelt.
    Nee, hier muss doch keiner betteln!

Oder doch, ich: Wann gibt es denn mal eine kleine Fortsetzung von Dir?
    Ich weiß, ist schwer zur Zeit!

Lädt...
X