Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimCity 4: Erste Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na hoffen wir mal, dass das in game screen shots sind, die nicht nachbearbeitet sind. *g*
    Wenn das Spiel wirklich so werden wird, kann ich nur sagen, dass die Entwickler schonmal einen guten Weg eingeschlagen haben
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      Es sieht nicht danach aus, als wären sie nachbearbeitet, da man in einem Screenshot ja den Sims-typischen Menü-Knubbel sehen kann. Alllerdings bin ich bei den Nebel-Effekten doch etwas kritisch.
      Aber ansonsten sieht es ja echt Klasse aus. Die Sims-3D-Engine ist eigentlich die beste, die ich bisher kenne, da sie kaum störende Clipping-Ränder aufweist...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        Liste der Feaures nun offiziell bekannt:

        - SimCity4 wird komplett neue Simulations- und Grafikengines verwenden
        - wie in den vorherigen SimCity-Versionen kann man zu Beginn sein Land mit Bergen, Tälern, Wäldern und Flüßen ausstatten, um sich so die Traumlandschaft für seine Stadt zu modellieren
        - im Gegensatz zu den Vorgängern wird die eigene Stadt nun nicht mehr allein auf der Karte existieren
        - so wird jede neue Stadt ein Teil einer Region sein, welche durch Transportwege und Ressourcenaustausch miteinander verbunden sind
        - je nachdem welche Region der Spieler dabei wählt, wird er auf verschiedene Hindernisse/Vorteile beim Stadtbau stoßen
        - erstmals soll es auch möglich sein, dass Leben der Sims direkt mitverfolgen zu können
        - so kann man den Bewohnern direkt ein Viertel zuweisen und schauen, ob sich der Sim dort wohl fühlt oder nicht, damit lassen sich leichter Misstände in der Stadt entdecken
        - egal ob die eigene Metropole boomt oder verfällt, durch die neue Simulationsengine wird der Spieler sofort darüber in Kenntnis gesetzt und kann gleich reagieren
        - auch wird es wieder reichlich Katastrophen geben (wie man anhand der ersten Screenshots schon sehen konnte)
        - SimCity4 wird erstmals auch einen Tag/Nacht - Rhythmus haben
        - ebenso soll es möglich sein sich direkt frei in der Stadt bewegen zu können
        - wie bereits erwartet werden zur E3 Mitte Mai weitere Infos zu SimCity4 kommen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Hier gibts ein paar neue Screens zu sehen.


          - SimCity4 wird erstmals auch einen Tag/Nacht - Rhythmus haben
          Das sieht dann z.B. so aus:

          Kommentar


            #20
            Hi

            Echt schick!

            War eh Zeit das sich da was tut SC3000 ist jetzt mindestens
            3 od. 4 Jahre alt!
            Wann soll es eigentlich erscheinen?

            Tschüss
            Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
            TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
            Start: 15.07.2002

            Gesucht und gefunden im SF-Basar

            Kommentar


              #21
              Diese Bilder sind ja richtig gut.

              Und so detailgetreu. Die Kühe im Wirbelsturm sind witzig

              ich freu mich schon drauf.

              Kann man da auch die Städte aus Sim City 3000 abspielen?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Also ich bin ein großer FAn von SC 2000. Und damals uaf dem C64 gabs auch ein SC das ich fantastisch fand. SC 3000 habe ich mir dann nicht geholt, weil ich mir dachte, so viel besser kann das nicht sein.
                Wenn ich mir aber jetzt die Bilder von SC 4000 ansehe, dann denke ich wirklich ernsthaft drüber nach mir dieses Spiel zu holen. Denn das sieht wirklich klasse aus.

                Und zudem könnte ich nicht mal im Vergleich zu SC 3000 enttäuscht werden, da ich jenes ja nicht habe.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                  #23
                  ja das game sieht gut aus.. mal sehen ob es auch genug tiefe hat und ich könnte mich dazu hinreißen lassen es zu spielen

                  grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    Nett, die Shots. Hoffentlich sind sie echt!

                    Was ich fantasielos finde ist, dass sie die ganzen Bedien-Knöpfe vom alten Interface 1:1 übernommen haben. Genau die gleichen Grafiken!!!




                    Aber das ist nebensächlich...
                    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                    - Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Erm.. ich sage nur WIP - Work In Progress.. solche sachen sind zumeist die letzten dinge die umgekrempelt werden.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich feu mich total auf Sim City 4. Die Landschaften sind einfach supercool. Besonders gefallen mir die neuen Starßentypen, wie z.B. Straßen ohne Mittelstreifen. Nur viel Gebüde wurden einfach aus dem Vorgänger entnommen. Die Wettereffekte, wie Nebel und vor allem der Tag/Nacht Wechsl ist super!

                        Laut PC Games erscheint Sim City 4 im November 2002.

                        Dent ihr, dass SC 4 auf meinem AMD mit 350 MGhz , 196 MB Ram , Geforce 2 MX Grafikkarte läuft?
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Warum antwortet keiner auf meine Frage???


                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Thomas Hill

                            Dent ihr, dass SC 4 auf meinem AMD mit 350 MGhz , 196 MB Ram , Geforce 2 MX Grafikkarte läuft?
                            Klar, wenn dir 3 Frames pro Sekunde reichen.

                            Nein, im Ernst:

                            Keine Ahnung, ob es bei dir läuft, es gibt ja noch keine Angaben zur technischen Mindestvorrausetzung für das Spiel.

                            Dein PC wird aber warscheinlich schon ziemlich ins schwitzen kommen und ehrlich gesagt denk ich mal dass die Systemvoraussetzungen mindestens bei einem P400 liegen dürften und flüssig wirds warscheinlich ab einem P800, eine gute Grafikkarte vorausgesetzt, außer man schraubt die Details runter, aber wer will das bei so einer Grafik schon.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke schon, dass es locker geht. Wenn bei mir Indiana Jones 5-Turm von Babel oder Black and White funtioniert dann SC4 erst recht, oder?? Für Sim City 3000, war's Pentium 166, 16 MBRam...
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Thomas Hill
                                Für Sim City 3000, war's Pentium 166, 16 MBRam...
                                Verarsch mich... ich hatte einen PIII 450, 256 MB Ram und es hat immernoch geruckelt...

                                SC3K war Hardwarefresser ohne Ende und bei SC4 wird das bestimmt das gleiche sein.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X