Die (fünf) besten PC-Spiele, die ihr bis jetzt gespielt habt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die (fünf) besten PC-Spiele, die ihr bis jetzt gespielt habt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von UNI
    a) Die Gilde
    b) Baldurs Gate II
    c) Counter-Strike
    d) Jedi Knight 2: Jedi Outcast
    f) Spider Solitär

    MFG UNI
    wie war das mit dem e? der Buchstabe ist zu wichtig zum ignorieren

    Kommentar


      #32
      e wurde absichtlich ausgelassen..

      ich verschweige das seit dem Release von Anstoss 3!

      aber nun hier die ganze Wahrheit:

      Anstoss 2 Gold

      geniales game.

      Fugger 2 ist auch genial..
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #33
        I. Alley Cat

        Ein verdammt altes Spiel von IBM. Vielleicht kennt es noch jemand.

        II. Half Life

        Der mit Abstand beste 3D-Shooter. Die Mods von Hl inkludiere ich gleich ...

        III. Fallout 1 + 2

        Die Atmosphäre in Fallout 1 + 2 sind wirklich nicht zu übertreffen. Und dadurch, dass ich noch ein Fan von Endzeit Storys bin, liegt Fallout bei den Rollenspielen bei mir klar auf Platz 1.

        IV. Master Of Orion II

        Super Game. Sollte eigentlich der Großteil kennen. Hat man einmal begonnen, kann man nur schwer wieder aufhören ...

        V. Max Payne

        Ein ziemlich revolutionärer Shooter. Ich hatte ihn zwar gleich durchgespielt, aber dennoch hat er mir verdammt viel Spaß gemacht.

        Kommentar


          #34
          Stimmt, den Max hatte ich genz vergessen.

          Das war mal ein genialer Shooter, mit frischen Ideen, spannender Story, und überwältigenden levels.

          War sein Geld echt wert.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von cmE
            I. Alley Cat

            Ein verdammt altes Spiel von IBM. Vielleicht kennt es noch jemand.
            hmm.. ist das das spiel, wo man als katze unten auf nem weg startet, wo ein hund dauernd hinter einem her will und man dann über mülleimer, zaun und wäscheleinen in die fenster springen muss, um da verschiedene sachen zu erledigen? wenn ja, dann kenn ich's
            ist schon ganz lustig. hab ich mir erst kürzlich in der schule wieder auf nem rechner installiert, um die langeweile zu vertreiben aber dieser verdammte besen erwischt mich immer...


            stimmt... max ist eigentlich auch ziehmlich gut. manche szenen im spiel konnte man einfach tausendmal wieder spielen und die gegner immer wieder anders umnieten. macht auch imho mehr spass, als innerhalb von 8-10std durch das game zu hetzen
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              #36
              1.) - Master of Orion II. So verdammnt genial das man es gar nicht mehr glaubt.
              2.) - Star Trek Armada. So verdammt genial moddbar.
              3.) - Command and Conquer I. Mein erstes Strategiegame.
              4.) - Imperium Galactica. Master of Orion in Echtzeit und mit Story. WOW
              5.) Siedler II. EInfach nur noch cool.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von TJwuppert


                hmm.. ist das das spiel, wo man als katze unten auf nem weg startet, wo ein hund dauernd hinter einem her will und man dann über mülleimer, zaun und wäscheleinen in die fenster springen muss, um da verschiedene sachen zu erledigen? wenn ja, dann kenn ich's
                ist schon ganz lustig. hab ich mir erst kürzlich in der schule wieder auf nem rechner installiert, um die langeweile zu vertreiben aber dieser verdammte besen erwischt mich immer...


                stimmt... max ist eigentlich auch ziehmlich gut. manche szenen im spiel konnte man einfach tausendmal wieder spielen und die gegner immer wieder anders umnieten. macht auch imho mehr spass, als innerhalb von 8-10std durch das game zu hetzen
                jop, das is es

                Kommentar


                  #38
                  - Quake III
                  - ST: Elite Force 1
                  - Jedi Knight II
                  - Soldier Of Fortune 1
                  - Return to Casle Wolfenstein
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #39
                    1. Deus Ex (geniale Mischung von den besten Genres, Filmreif, freu mich schon auf Teil 2)
                    2. ST Elite Force (leider etwas kurz, aber mit Atmosphere)
                    3. Unreal Tournament (besseres Multi-Player spiel existiert noch (bis UT 2003) nicht)
                    4. Max Payne (Slow-Mo Effekt macht Freude inkl. guter Story)
                    5. Indiana Jones 5 (die Rätsel sind unschlagbar)

                    Soviel zu meiner Top5, vielleicht sind andere Leute meiner Meinung oder nicht, dann ist das ihr Bier. Prost!
                    P.S.:Hätte es noch einen Platz gegeben, wäre Sudden Strike auf diesem!
                    I regret tomorrow more than yesterday!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von TJwuppert


                      hmm.. ist das das spiel, wo man als katze unten auf nem weg startet, wo ein hund dauernd hinter einem her will und man dann über mülleimer, zaun und wäscheleinen in die fenster springen muss, um da verschiedene sachen zu erledigen? wenn ja, dann kenn ich's
                      ist schon ganz lustig. hab ich mir erst kürzlich in der schule wieder auf nem rechner installiert, um die langeweile zu vertreiben aber dieser verdammte besen erwischt mich immer...


                      stimmt... max ist eigentlich auch ziehmlich gut. manche szenen im spiel konnte man einfach tausendmal wieder spielen und die gegner immer wieder anders umnieten. macht auch imho mehr spass, als innerhalb von 8-10std durch das game zu hetzen
                      hey das kenne ich ja auch

                      ja das kenne ich.. und dann in die zimmer rein und mäuse jagen usw...
                      na ja.. es war mir zu rosa
                      ich meine.. alles war entweder schwarz oder rosa.. so überwältigend wie UFO! war es damals nicht

                      grüße uni
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #41
                        1.) No One Lives Forever
                        Das genialste Agenten Action Spiel was es gibt. Der Humor ist zum totlachen und die Story ist einfach super.

                        2.) Star Trek Voyager: Elite Force
                        Mein allererster Egoshooter. So viel Atmosphäre hat mir bis jetzt kein anderes Star Trek Game gebracht.

                        3.) Jedi Knight II
                        Eines der neueren Games, aber es hat mich mit seinen genialen Lichtschwertkämpfen sofort in seinen Bann gezogen. Von meinem PC bis auf weiteres nicht mehr wegzudenken.

                        4.) Command & Conquer: Alarmstufe Rot
                        Mein erstes Strategiespiel und 2D Pixelsschlachten vom Feinsten. Bessere Tanjas und Teslaspulen gab es keinem der Nachfolger (ist ja bis jetzt nur einer ).

                        5.) Summer und Winter Games
                        Die Spiele die einen mit Freunden eine Nacht lang an den C64 gefässelt haben. Ich kann euch sagen: Der Joystickverschleis ist bei keinem Spiel höher! Einfach kult!
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                          #42
                          1. Armada 1
                          2. Elite Force 1
                          3. Anno 1602
                          4. Sim City 3000
                          5. Battlezone 1

                          Ich geb nich an warum weil ich dazu zu faul bin und es ohnehin selber nich weis warum
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von TJwuppert


                            hmm.. ist das das spiel, wo man als katze unten auf nem weg startet, wo ein hund dauernd hinter einem her will und man dann über mülleimer, zaun und wäscheleinen in die fenster springen muss, um da verschiedene sachen zu erledigen? wenn ja, dann kenn ich's
                            ist schon ganz lustig. hab ich mir erst kürzlich in der schule wieder auf nem rechner installiert, um die langeweile zu vertreiben aber dieser verdammte besen erwischt mich immer...


                            lol das kenn ich
                            Hatte n Kumpel von mir... Ich hatte ja erst 1997 nen PC
                            Zuletzt geändert von Cor; 02.05.2002, 15:46.
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #44
                              1. Metal Gear Solid (auf PSX, muss sein *g*) - geile story!!!

                              2.Deus Ex - auch eine sehr gute story, mein erster ego shooter *g*

                              3.Dark projekt 2 - eine geniale idde als dieb und die umgebung!!!

                              3.Medal of Honor - geile story ,erschrekend realistrisch

                              4.Jedi Knight 2 - bestes spiel eines film oder serie

                              5.no one lives forever
                              unreal
                              die sims
                              star trek:voyager elite force+addon
                              anno 1602+addon
                              hitman
                              solider of furtune
                              quake III
                              gothic
                              rtcw


                              kann mich net entscheiden
                              aber ich muss sagen das Half-Life ein richtig scheißspiel ist ,es hat einfach keine story, und es macht ein fach kein spass!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Nett was ihr da habt ...
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X