GameStar & PC-Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GameStar & PC-Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Borg 1of1

    Hast du schon gesehen ??
    Auf der kommenden Ausgabe werden zwei RSGS Folgen drauf sein und zwar Folge 1 und 2, find ich klasse, die hab ich bisher nur einmal gesehen und zwar im Livestream wärend des letzten GameStar Clan Turniers.
    Nein, ich hab den neuen Gamestar noch nicht (der oder die Gamestar?)
    Aber morgen hol ich ihn (?) mir.

    Kommen die beiden Folgen aber auch auf der CD-Ausgabe oder sind die nur auf der DVD dabei?
    Apropos Raumschiff Gamestar: Ich fand die kugelrunde Gamestar viel nostalgischer.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Gene


      Nein, ich hab den neuen Gamestar noch nicht (der oder die Gamestar?)
      Aber morgen hol ich ihn (?) mir.

      Kommen die beiden Folgen aber auch auf der CD-Ausgabe oder sind die nur auf der DVD dabei?
      Apropos Raumschiff Gamestar: Ich fand die kugelrunde Gamestar viel nostalgischer.

      Liebe Grüße, Gene
      '

      Ich hab sie ja auch noch nicht, hab ich nur auf der GS Website gelesen.
      Anscheinend sind die beiden Folgen nur auf der DVD, auf der CD ist ein RSGS Trailer.

      Jo die Kugelrunde war echt klasse.
      Nur schade das Martin Deppe das GS TEam verlassen hat, somit ist der erste Offizier weg


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Gamestar finde Ich besser.
        PcGames ist mir zu - ich weiss nicht. Ich finde PcGames irgendwie lascher

        aber ich kaufe mir zZ sowieso keine Hefte

        ich such mir die Infos auf www.Gamestar.de
        das ist viel billiger,)
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Eigendlich finde ich Game Star besser.

          Ich kaufe sie mir allerdings nicht.

          Entweder lese ich das Wichtige am Kiosk durch oder eben auf der Homepage.

          Aber ansonsten brauche ich auch keine Gamezeitschrift.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Also vom Internet-Angebot finde ich www.pcgames.de um einiges besser als www.gamestar.de !
            Die größte Witz ist ja, dass sie jetzt auch noch die Leute dazu bringen wollen, 3 Euro pro Monat zu zahlen, so dass sie mit der Redakteur-"Prominenz" chatten oder sich paar PDFs mehr herunterladen dürfen...
            Und mit Recht kritisiert PC-Games in dieser Ausgabe indirekt GameStar, denn auf www.pcgames.de bekommt man das alles gratis...
            Und warum bringt jetzt GameStar jede Ausgabe eine doppelseitige DVD heraus? - Nicht nur, um PC-Games Konkurrenz zu machen, sondern, dass sie bald völlig auf DVD umsteigen können, denn das würde ihnen ja billiger kommen...
            Ich werde mich nach Ablauf der beiden Miniabos für PC-Games entscheiden...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Ich weiß gar nicht, was Du hast, Picard.
              Schließlich kommen die DVDs vor allem dem Käufer zugute, wenn mich nicht alles täuscht. Und wer die DVD nicht haben will, der kauft eben GameStar ohne DVD (und ohne CD) -> das ist dann auch billiger. Aber ich kaufe lieber den GameStar mit DVD, das Preis-Leistungsverhältnis zur CD-Version ist um einiges besser!

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Entschuldigung, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt...

                Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Lösung von PC-Games mit den 2 CDs + DVD besser finde, da dort Käufer mit und ohne DVD-Laufwerk etwas davon haben und wenn man einen DVD-Player hat, kann man sich dort auch die Videos in hoher Qualität ansehen...
                Natürlich bietet die doppelseitige DVD von GameStar sehr viel, nur leider gibs bei die CD-ROM-Ausgaben nichts Neues...
                Aber ich werde GameStar nach den beiden Heften des Miniabos ohne CDs weiterhin kaufen, da mir die Tests und das Gewinnspiel gut gefällt...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Ah, jetzt verstehe ich!

                  Tut mir leid.
                  Aber die zusätzliche DVD im PC-Games hat auch seinen Preis, oder? Ich weiß zwar nicht wieviel die PC-Games im Moment kostet, aber ich schätze doch, es macht mindestens einen Euro mehr aus.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Braucht dir nicht Leid zu tun, aber es sieht so aus, dass GameStar langsam völlig auf DVD umsteigen will...
                    Aber der Preis bei PC-Games ist völlig gleich geblieben - 4.99 Euro, wie immer. Nur leider verlangt PC-Games in Österreich noch immer 5.40 Euro, wogegen GameStar seit paar Monaten den gleichen Preis wie in Deutschland verlangt...

                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ich lese auch seit ich am PC spiele nur die Game Star.

                      Ich finde das deren Tests so gut wie immer mit meiner Meinung übereinstimmen und im allgemeinen recht gut recherschiert wird. Außerdem ist das Layout das beste was ich kenne.
                      Die PC Games ist mir irgendwie .... zu bunt und ich komme irgendwie nicht mit dem Wort Review für Test klar, und ich hatte irgendwie immer Probleme mit der PC Games DVD, die kommte min PC Player nicht abspielen in Vergleich mit der von der Game Star.

                      Kommentar


                        #26
                        Was ist denn so störend an dem Wort "Review"? Außerdem steht in den letzten Ausgaben von PC-Games immer Tests drin. Ich weiß zwar nicht wie lange das schon so ist, aber Review heißt das ganze nicht mehr...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich bin absoluter GameStar Fan. Echt objektive Leute die sich wirklich auskenne, vor allem die Hardwaretests sind auch sehr aufschlussreich. Die Ordnung im Heft ist auch lobenswert, wenn man hingegen PCG ansieht, alles irgendwie chaotisch. GameStar.de mit Premium auch geile Idee, dann die doppelseitige DVD, da sind zwar viele "nicht PC-Spiele relevanten" Dinge drauf, aber dennoch genial um faire 5,irgendwas.
                          Dann noch Raumschiff GameStar, hab mir die DVD bestellt, so genial.
                          Btw: in der erste Folge sind sie im TNG-Besprechungsraum.
                          btw2: @borg 1 of 1: Die GameStar.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von captain slater
                            [...]
                            Btw: in der erste Folge sind sie im TNG-Besprechungsraum.
                            btw2: @borg 1 of 1: Die GameStar.
                            hmmm
                            Meinst du die Form der alten U.S.S. GameStar ??
                            Die Runde ?? Oder was meinst du jetzt gerade ??


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Du hast gefragt wie es heißt der oder die GameStar und es heißt die GameStar.

                              Und das mit dem TNG: In der allerersten Folge sitzt der Langer mit dem Admiral im Besprechungsraum, der ist der aus TNG.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von captain slater
                                Du hast gefragt wie es heißt der oder die GameStar und es heißt die GameStar.
                                Ne gefragt ob es "die" oder "der" heißt, das war Gene.

                                Und das mit dem TNG: In der allerersten Folge sitzt der Langer mit dem Admiral im Besprechungsraum, der ist der aus TNG.
                                Achso ja da haste recht, hast du das richtig erkennen können, was hinten auf Langers X-Wing steht, als er damit geflogen ist ??


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X