Und wer ist jetzt wieder Schuld? ... war ja klar [Erfurt] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wer ist jetzt wieder Schuld? ... war ja klar [Erfurt]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde die Verkäufer sollten mal aufpassen, an wen sie die Spiele verkauen.
    Weil wenn man uns schon die Computer spiele verbieten will, dann sollte man erst mal in den Läden anfangen.
    Dann können sie vielleich weiter machen.
    Denn wenn jetzt so viele Spiele ab 18 Jahren verkauft werden, können kleine Kinder sich die ´Spiele immer noch kaufen, da die Verkäufer nicht aufpassen !!!

    Kommentar


      #92
      Stimmt, es ist heutzutage kein Problem mehr für minderjährige an Spiele Ab 18 zu kommen.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar

      Lädt...
      X