Und wer ist jetzt wieder Schuld? ... war ja klar [Erfurt] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wer ist jetzt wieder Schuld? ... war ja klar [Erfurt]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Akira
    mir ist gerade was eingefallen:

    vielle wichtige und unwichtige politiker/personen wollen spiele wie cs, hl, Q3 u.s.w. verbieten.

    wenn sie das tun müßen aber auch spiele wie GTA3 verboten werden, es gibt auf den D/A Straßen sehr viele verkehrstote im jahr, vielleicht werden viele junge leute duch solche spiele zum rasen animiert?

    also, wenn unbedingt verbieten, dann gleich alle gefährlichen spiele, egal auf welcher ebene, oder ruhe geben.
    In D ist das Game ab 18 nur so nebenbei! Aber zu was anderem:

    @Will_Riker: kannst du Fotos von den T-Shirts machen??? ich will mir auch eins drucken!!!

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Commander Tucker


      In D ist das Game ab 18 nur so nebenbei!
      wirklich? zufällig weiß ich das du nicht 18 bist und das spiel mit freuden spielst
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #78
        Wer hat dir das gesagt??? ich hab dich gefragt ob du das Game hast! Und noch gesagt das ich nicht verstehe das du es nicht haben willst den IMO ists Hammer aber ich darfs ja erst Spielen wenn ich 18 bin also warte ich noch 3 Jahre!!!

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Commander Tucker
          Wer hat dir das gesagt??? ich hab dich gefragt ob du das Game hast! Und noch gesagt das ich nicht verstehe das du es nicht haben willst den IMO ists Hammer aber ich darfs ja erst Spielen wenn ich 18 bin also warte ich noch 3 Jahre!!!

          *lol*
          hast du auch wieder recht die smilies ignorier

          ich werd mal zu einem kumpel gehen, der natürlich 18 ist , und mir das game mal anschauen.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Akira



            *lol*
            hast du auch wieder recht die smilies ignorier

            ich werd mal zu einem kumpel gehen, der natürlich 18 ist , und mir das game mal anschauen.

            Ich weis ja nicht wie es in Österreich ist aber AFIK darf ich als 15 Jähriger nochnichtmal die Spiele sehen! Also ich bin eigentlich auch nur Masskotchen eines Clans und zocke gar nicht TO!

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Commander Tucker



              Ich weis ja nicht wie es in Österreich ist aber AFIK darf ich als 15 Jähriger nochnichtmal die Spiele sehen! Also ich bin eigentlich auch nur Masskotchen eines Clans und zocke gar nicht TO!

              achso, du bist das maskotchen von dem ich schon soviel gehört habe........

              aber du hast recht als nicht 18 jähriger darfst du/ich die spiele nicht mal sehen..... da nützt auch ein 18jähriger kumpel nix
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #82
                Könnte ich einen 17 jährigen Anzeigen wenn er das Game vor meinen Augen zockt und Schmerzensgeldverlangen???

                Kommentar


                  #83
                  Ich finde es unter alles Sau(endschuldigt meine Wortwahl, aber es ist einfach so), dass alles auf die PC-Spiele geschoben wird!
                  Demnächst darf man 'Siedler 2' wohl erst ab 16 spielen, was???
                  Oder 'Jedi Knight II' ab 18!
                  Es sind nicht nur die PC-Games! Es ist das gesamte Umfeld, dass einen Menschen prägt!!!
                  Genauso könnte ein Junge, der 'The Sims' spielt, aber in der Schule immer nur verprügelt wird, ein Amokläufer werden (was wir ja nicht hoffen wollen)!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #84
                    In der neuen PC Action ist bei den Leserbriefen ein Spruch der ziemlich gut zum Thema passt:

                    Wenn die letzte LAN geschloßen, Counter Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken dass man seine Kinder doch erziehen muss
                    Ich kann da nur voll und ganz zustimmen
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Terra
                      In der neuen PC Action ist bei den Leserbriefen ein Spruch der ziemlich gut zum Thema passt:



                      Ich kann da nur voll und ganz zustimmen
                      Also da muss ich wohl oder übel auch zustimmen!
                      Denn seit ich meinen eigenen PC habe, haben meine Eltern arge Erziehungsprobleme
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Commander Tucker



                        Ich weis ja nicht wie es in Österreich ist aber AFIK darf ich als 15 Jähriger nochnichtmal die Spiele sehen! Also ich bin eigentlich auch nur Masskotchen eines Clans und zocke gar nicht TO!
                        Wie bitte? ich darf GTA III ncihtmal sehen? Ich spiel das regelmässig..oh jetzt hab ich aber angst...
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #87
                          ELTERN VERKLAGEN LUCASARTS & SONY!

                          Auf 15.000 US-Dollar Schadenersetz hat ein Ehepaar in den USA die Videogame-Hersteller LucasArts Entertainment und Sony Computer Entertainment America verklagt! Grund hierfuer ist laut "Reuters", dass deren 16jaehriger Sohn beim Spielen von "Star Wars: Episode 1" einen epileptischen Anfall erlitt - die Klage wurde im Bundesstaat Florida eingereicht.
                          Quelle: Phantastik.de

                          ----

                          Tja... und wer soll wieder mal Schuld sein...? *lalala* Wie immer...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #88
                            wird nicht funktionieren, in jedem Handbuch steht ne entsprechende Warnung

                            Kommentar


                              #89
                              Ich verstehe es wirklich nicht, warum
                              müssen die die Ganze Schuld immer den Computerspielen zuschieben ????
                              Und das Internet kann man natürlich auch nicht zensieren !!!
                              Das ist völliger mist, was die Sagen.
                              Es gibt natürlich auch Gewalttätige Spiele, aber die sind ja schon ab 18, aber die Verkäufer in den Läden passen ja auch nicht auf, wenn man sich ein SDpiel ab 18 kauft.

                              Kommentar


                                #90
                                Das stimmt ich hatte mir auch mal Counterstrike mit 14 Jahren gekauft. Und an solche spiele komme ich immer wieder.
                                P.S.: Ich bin immernoch 14 Jahre alt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X